Europa BAKYA (w, 07/13) - selbstbewusste Katzenlady im Kuhlook; Pflegestelle PLZ 385** MEINE

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
26435702en.jpg



Name: BAKYA
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 07/2013


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 385** Meinersen
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Freigang oder gesicherter Freigang


Beschreibung:

Diese wunderschöne Katzendame hatte in Zakynthos bereits ein Zuhause.
Leider ging ihre Familie zurück nach Athen und überließ sie einfach ihrem Schicksal.
Wenigstens wurde Bakya noch zu Marilyn gebracht und nicht einfach auf die Straße gesetzt.

Bakya lebt seit Anfang Oktober auf unserer deutschen Pflegestelle.
Sie ist eine absolut liebe und soziale Katze.
Sie begrüßt jeden mit einem Naseküsschen ist aber dabei nicht aufdringlich.

Wer kein Nasenküsschen möchte wird respektiert und Bakya setzt ihren Weg fort.

Dem Menschen gegenüber ist sie absolut verschmust, vor allem der PS-Papi hat es unserer Bakya angetan, er wird abends auf der Couch als Kuschlkissen zweckentfremdet und dabei darf er sie auch richtig durchflauschen.


Wenn die selbstbewusste Katzenlady Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Bakya:​

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Daumen drück für die hübsche lady :zufrieden:
 
Gibt es schon einen Dosen öffner für die Dame ?
Irendwer muss sie doch haben wollen :sad:
 
Ein aktuelles Bild von Bakya


26028336dw.jpg
 
Unsere Langzeitvermittlungskatze Bakya....


Es zeichnet sich bereits jetzt ab. :sad:

Auch dieses Jahr werden wir wieder viel zu viele Pechvögel haben.

Uns bleiben nur noch knappe zwei Monate, um unseren Schützlingen ein neues Zuhause zu finden.

Dann endet auch schon wieder die Flugsaison (Ende September/Anfang Oktober) und wir haben keine Möglichkeit mehr,
die Mäuse zu holen (frühestens wieder ab Mai 2017).

Jedes Jahr ist es dasselbe.
Einfach viel zu wenig Zeit.




26392231ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder von Bakya :pink-heart:


26435702en.jpg


26435703vl.jpg


26435704ch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingangstext wurde aktualisiert :)
 
Werbung:
6 Wochen nur noch, dann geht der letzte Flieger der Saison.


Vielen unsere Felle läuft die Zeit davon und noch immer wurden sie nicht entdeckt! :reallysad:
 
BAKYA wartet jetzt schon seit 2,5 Jahren auf ihr Zuhause :reallysad:

Sie ist im Oktober 2013 zu Marilyn gekommen


Kann Sie noch ein Zuhause finden?
 
  • #10
Wie geht's der hübschen Maus denn

Hat sich etwas in ihren CharakterZügen über die zeit verändert was man wissen sollte ?
 
  • #11
Wie geht's der hübschen Maus denn

Hat sich etwas in ihren CharakterZügen über die zeit verändert was man wissen sollte ?

Sie lebt mitten in der großen Gruppen mit Jungs und Mädchen und hat keinerlei Probleme, sie ist selbstbewusst geblieben und lässt sich kein x für ein u vormachen. Streicheln ist toll und ein Balkon für sie das Minimum.
 
  • #12
BAKYA schickt auch noch einen Gruß - entdeckt sie noch WER? :)



26847919wr.jpg


26847920xd.jpg


26847921sm.jpg


26847922up.jpg


26847923ha.jpg


26847924xg.jpg


26847925zx.jpg


26847926yn.jpg


26847927fr.jpg


26847928bo.jpg


26847947ky.jpg


26847948nc.jpg


26847949uv.jpg


26847950ru.jpg


26847951ie.jpg


26847952yw.jpg


26847953so.jpg


26847954qs.jpg


26847956pq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Bonita ist gut auf ihrer Pflegestelle in PLZ 385** Meinersen angekommen. :)


Das sagt die Pflegestelle:


Bakya ist total unkompliziert.
Sie läuft durch die Gruppe, als wäre sie schon immer da.
Wer ein Nasenküßchen möchte, kriegt eines, wer nicht, da geht sie eben weiter. Ganz einfach ...:D

27150707or.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Drück die Daumen Schnegg! ;) Sollte doch ab jetzt, wo du schon einmal in Deutschland angekommen bist, nicht mehr so schwer sein! :pink-heart: Du bist Perfekt und im bestem Alter! Halt mich auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Bakyas Profil wurde aktualisiert :)
 
  • #16
Neues von der Pflegestelle:

Bakya sucht ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder Freigang. :)

Sie hätte gerne mehrere Katzen um sich herum.

Das Gruppenleben findet sie toll. :D



27333712fr.jpg


27333713rj.jpg
 
  • #17
Hier abonniere ich ebenfalls mal.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
12
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
5K
catmaniac
C
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
60
Aufrufe
8K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
14
Aufrufe
1K
disi
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben