Europa Bakya - w, 07/13, selbstbewusste Katzenlady, GR Zakynthos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
21918948ns.jpg

Name: Bakya
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 07/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsoring: Sponsoring über 50€ gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja, sollten aber selbstbewusst sein
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: ja, dann aber nur mit Freigang

Beschreibung:
Diese wunderschöne Katzendame hatte in Zakynthos bereits ein Zuhause. Leider ging ihre Familie zurück nach Athen und überließ sie einfach ihrem Schicksal. Wenigstens wurde Bakya noch zu Marilyn gebracht und nicht einfach auf die Straße gesetzt. Und zu ihrem Glück ist sie recht selbstbewusst und schaut nun mit kecken Blicken in die Zukunft. Bakya ist eine freundliche und schmusige Katze. Als wahrhafte Katzenlady bestimmt sie natürlich selbst ihre Schmusezeiten :)

Bakya hat recht dominante Züge. Im Kennenlernen von anderen Miezen tut sie sich schwer. Von daher möchten wir sie ungern in eine bestehende Katzengruppe vermitteln. Es sei denn, genau solch eine selbstbewusste Lady wird von erfahrenen Katzenbesitzern gesucht. Am liebsten würde sie ihre Freundin Harriet mitbringen, mit der sie zusammen sitzt und sich gut versteht. In einem Zuhause mit Freigang könnte Bakya auch als Einzelkatze residieren.

21918944yz.jpg
 
Werbung:
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
tolle Kuhdame :pink-heart:
 
Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
Neue Bilder von unserer BAKYA - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:



23178816sh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
Bakya sucht weiterhin ein Zuhause
 
Samsan

Samsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2015
Beiträge
779
Ein Schubs für die hübsche Bakya.
:pink-heart:
 
Samsan

Samsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2015
Beiträge
779
Ein vorweihnachtlicher Schubser für die hübsche Bakya. Sie hat so hübsche Augen :pink-heart:
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
Interessiert an ihr? Samsan :)
 
Samsan

Samsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2015
Beiträge
779
Sie passt leider nicht so recht in unsere Gruppe, falls hier noch jemand einzieht dann bräuchten wir was ganz liebes defensives. :rolleyes: Aber ich hoffe, es findet sich jemand der genau nach einer Lady wie ihr sucht. :pink-heart:
 
Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.

Verlieben dürft ihr euch aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen.
 
Samsan

Samsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2015
Beiträge
779
  • #10
Wie geht's der lieben Bakya? Hatte sie vielleicht schon eine Anfrage? :pink-heart:
 
Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
  • #11
Wie geht's der lieben Bakya? Hatte sie vielleicht schon eine Anfrage? :pink-heart:

Bakya geht es gut. Ihr Sozialverhalten hat sich in der großen Gruppe sehr verbessert. Sie ist nicht die ausgesprochene Schmuserin, aber das kann ja auch daran liegen, dass dort nicht so viel Zeit ist, um mit allen Miezen ausgiebig zu kuscheln. Man kann sie aber anfassen und streicheln usw.

Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal schreiben, wie Deine Katzen so sind und wir würden dann überlegen, wer zu Deiner Truppe passen könnte :)
 
Werbung:
Samsan

Samsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2015
Beiträge
779
  • #12
Oh eine Nr. 5 ist bei uns nicht drin, musste ich meinem Mann hoch-heilig versprechen. :D Aber Bakya wartet schon so lange, da hoffe ich, dass diesen Sommer ihr zu Hause für sie dabei ist!
Wenn sie sich jetzt in der Gruppe so verändert hat solltet ihr vielleicht den Eingangspost etwas anpassen, dann braucht sie ja keinen so speziellen Platz, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
16
Aufrufe
3K
Jaboticaba
Jaboticaba
Trifiliv
Antworten
5
Aufrufe
801
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
2K
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben