Baily ist da!

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gibst du Baily wieder ab? 😕

Habe die Anzeige bei ebay gefunden, bekomme das mit dem verlinken aber nicht hin🙁

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaubt mans doch echt nichtmehr. Heftig. Da war der Kater grad ne Woche da.

Und hier kein Wort davon, sondern es wird sich stattdessen über Design-Möbel für Katzen ausgetauscht.

Wie soll man denn so etwas noch verstehen?

Werbung:
Wenn es so stimmt und es keinen wirklich guten Grund gibt, werde ich da aber auch stinksauer.
Ich hab schon im alten Thread gesagt, daß sowas kein Tierschutz ist.

Muß im Jubel und Kater-haben-wollen dann wohl untergegangen sein. :/

Ich fass es nicht!

Dann vermittel ihn wenigstens hier fachkundig über das Forum und nicht via Ebäh-Kleinanzeigen, das hat er nicht verdient.

Nicht in Einzelhaltung, versteht sich aber mit Deinen Katzen nicht, das liest sich so, als ob es von ihm ausginge.

Der Preis ist viel zu hoch angesetzt.

Gegen was ist er geimpft?

Hat er außer der Tollwutimpfe noch andere?

Und Tests auf FIV & FeLV stehen wohl auch noch aus...

Boah, aber ansonsten ist alles Blümchen...

Ich verstehe das alles auch nicht mehr. :hmm:
Warum schreibst du hier zu dieser Zeit noch, dass alles klasse ist und er sich gut einlebt?
Was stimmt denn jetzt, Asiane? Bist du daran interessiert, dass man dir hilft, die Katzen zu vergesellschaften, oder steht eh fest, dass er vermittelt werden soll?
Da komme ich mir zumindest total veräppelt vor. Die Wahrheit wäre mal anständig von dir.
Er wird aber nur Giardien negativ getestet abgegeben, wenn er wieder weg soll, oder?

Plan B klappt demnach auch nicht?

http://www.katzen-forum.net/eine-ka...-eine-4-katze-langer-text-10.html#post4384022

Boar, mir wird gerade ganz schlecht... 🙁

Der arme Kater!!

Lass Dir doch bitte hier im Forum helfen, welche Probleme gibt es denn konkret??

Und wenn es gar nicht funktioniert, versuch ihn hier zu vermitteln aber doch nicht über Ebay Kleinanzeigen.

Boar, mir wird gerade ganz schlecht... 🙁

Der arme Kater!!

Lass Dir doch bitte hier im Forum helfen, welche Probleme gibt es denn konkret??

Und wenn es gar nicht funktioniert, versuch ihn hier zu vermitteln aber doch nicht über Ebay Kleinanzeigen.

Dieses wahrscheinlich
Der Preis ist viel zu hoch angesetzt.
Keiner würde diesen Preis bezahlen

Werbung:
Die war ja noch nie glaubhaft....🙄

Der Preis ist ja VB und bei einem Siammix würde ich wohl auch erst mal einen höheren Preis angeben, um manche Interessenten gleich abzuschrecken.

Mich interessiert, was nun wirklich los ist und ob man im Sinne des Katers helfen kann.

Der Preis ist ja VB und bei einem Siammix würde ich wohl auch erst mal einen höheren Preis angeben, um manche Interessenten gleich abzuschrecken.

Mich interessiert, was nun wirklich los ist und ob man im Sinne des Katers helfen kann.

Mich auch!

Man kann dem Kater doch nicht schon wieder einen Umzug zumuten ohne wirklich vorher alles probiert zu haben.

Im alten Thread haben schon massig Leute abgeraten.. Im neuen wurde immer wieder betont, dass dieses Hin-und Her gelassen werden soll.
Aber ganz ehrlich, der Kater wurde doch schon nach einer Woche eingestellt und hier war von Abgabe nie die Rede. Ich kann mir grad keine Erklärung vorstellen, die ich unter diesen Umständen glauben würde. -.-

Also ich nehme alles zurück, dass im Forum nicht über Schwierigkeiten berichtet wurde. Nein Engelsstaub, Du musst Dich nur durch gefühlte 100 neue Threads wühlen, die für jeden Scheiß aufgemacht werden und Dir dann selbst eine Zusammenfassung basteln. Viel Spaß. Ich habe gerade aufgegeben.

Werbung:
Und vor allem: Wie kannst du das nach 1 Woche schon einschätzen? Das Gesuch wurde ja tatsächlich eine Woche nachem du hier von ihm berichtet hast eingestellt bei ebay.

Da ist doch noch keine Zusammenführung abgeschlossen, nach 1 Woche aufgeben würde ich höchstens wenn der Neue eine Katze Klinikreif gebissen hätte oder ähnliches, aber selbst dann gäbe es noch diverse andere Dinge, die man evtl probieren könnte, bevor man ihn weiterreicht!

Mal abgesehen davon, dass ich manchmal nur noch :stumm: möchte, wenn ich so was lese und hier eindeutig der smilie mit der Keule fehlt.............wenn der Süße am 14. März noch Giardien hatte, verkaufst du die dann gleich mit? Denn die Nachtests können ja eigentlich noch nicht gelaufen sein.

Armes Katerle! So geht das wohl, wenn man meint alles haben zu müssen............die Schwächsten müssen es wieder mal ausbaden:reallysad:
Ich kann nur hoffen, dass du einen verantwortungsvollen Menschen findest, das wünsche ich dir von Herzen, kleiner Mann!!!!!

Also ich nehme alles zurück, dass im Forum nicht über Schwierigkeiten berichtet wurde. Nein Engelsstaub, Du musst Dich nur durch gefühlte 100 neue Threads wühlen, die für jeden Scheiß aufgemacht werden und Dir dann selbst eine Zusammenfassung basteln. Viel Spaß. Ich habe gerade aufgegeben.

Einige hatte ich immer wieder mal verfolgt/gelesen und so ging es noch. 😉 Es wäre halt schön, wenn sie sich vielleicht ja hier im Thread dazu äußert (und sich auf den einen Thread mal beschränkt) und einfach schildert, was die Wahrheit ist, ob sie die Ratschläge zur Zusammenführung versucht hat....
Wenn er vermittelt werden soll, die Entscheidung endgültig ist, ist es so und dann soll sie das auch ehrlich schreiben.

Eine "schöne" Katze haben zu wollen....

Schaut ihn euch an, was für eine Schönheit, er ist mit Sicherheit ausgesetzt worden, denn das ist keine typische Djerba Katze.

...ist eine Sache, eine "schöne" Katze in eine bestehende Gruppe zu integrieren ist eine andere.

Ich habe damals nach der Verträglichkeit mit anderen Katzen gefragt und es wurde das geantwortet:

Ja, er ist momentan in einem kleinem Zimmer separiert, da die Betreuerin auch drei Katzen hat. Er liegt den ganzen Tag in seinem großen Kennel oder läuft im Zimmer rum. Er hat sich mit einem kleinen Hund angefreundet und ist sehr lieb. Will immer nur schmusen und auf den Schoß. Ist sehr fixiert auf die Betreuerin, benutzt das Katzenklo.

Passt so gut zu meinen. Meine Katzen verstehen sich traumhaft, es ist eine stabile Gruppe. Gina, auch aus Spanien wurde vor 3 Jahren, von den beiden anderen innerhalb von 1 Woche akzeptiert und geliebt.

Ich finde es toll, dass Asiane versucht hat, einem Kater das Leben zu retten (das wäre vermutlich aber keine getigerte Djerba Katze geworden 🙄)

Es ist toll, dass sie lange gewartet und die Kosten übernommen hat, aber all das nützt nur dann etwas, wenn das neue Tier gut in die vorhandene Gruppe passt.

Warum er nach einer Woche inseriert wurde, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da es ja angeblich gut lief....aber im Anzeigentext anders geschildert wurde.