A
Asiane
Forenprofi
Ist das der den du aus der Hotelanlage weggeschleppt hast und der nun in Whg leben muss?
🙄
🙄 Jepp, das ist der.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der den du aus der Hotelanlage weggeschleppt hast und der nun in Whg leben muss?
🙄
Gibst du Baily wieder ab? 😕
Habe die Anzeige bei ebay gefunden, bekomme das mit dem verlinken aber nicht hin🙁
Ein Wanderpokal😡😡Tatsächlich....die Anzeige wurde am 05.03.14 erstellt, wo alles noch ganz gut lief?! 😕
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/red-point-siam-kater/186271599-136-2085?ref=search
Boar, mir wird gerade ganz schlecht... 🙁
Der arme Kater!!
Lass Dir doch bitte hier im Forum helfen, welche Probleme gibt es denn konkret??
Und wenn es gar nicht funktioniert, versuch ihn hier zu vermitteln aber doch nicht über Ebay Kleinanzeigen.
Keiner würde diesen Preis bezahlenDer Preis ist viel zu hoch angesetzt.
Der Preis ist ja VB und bei einem Siammix würde ich wohl auch erst mal einen höheren Preis angeben, um manche Interessenten gleich abzuschrecken.
Mich interessiert, was nun wirklich los ist und ob man im Sinne des Katers helfen kann.
Der Preis ist ja VB und bei einem Siammix würde ich wohl auch erst mal einen höheren Preis angeben, um manche Interessenten gleich abzuschrecken.
Mich interessiert, was nun wirklich los ist und ob man im Sinne des Katers helfen kann.
Also ich nehme alles zurück, dass im Forum nicht über Schwierigkeiten berichtet wurde. Nein Engelsstaub, Du musst Dich nur durch gefühlte 100 neue Threads wühlen, die für jeden Scheiß aufgemacht werden und Dir dann selbst eine Zusammenfassung basteln. Viel Spaß. Ich habe gerade aufgegeben.
Schaut ihn euch an, was für eine Schönheit, er ist mit Sicherheit ausgesetzt worden, denn das ist keine typische Djerba Katze.
Ja, er ist momentan in einem kleinem Zimmer separiert, da die Betreuerin auch drei Katzen hat. Er liegt den ganzen Tag in seinem großen Kennel oder läuft im Zimmer rum. Er hat sich mit einem kleinen Hund angefreundet und ist sehr lieb. Will immer nur schmusen und auf den Schoß. Ist sehr fixiert auf die Betreuerin, benutzt das Katzenklo.
Passt so gut zu meinen. Meine Katzen verstehen sich traumhaft, es ist eine stabile Gruppe. Gina, auch aus Spanien wurde vor 3 Jahren, von den beiden anderen innerhalb von 1 Woche akzeptiert und geliebt.