Baily ist da!

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.821
Ort
Düsseldorf
Hallo,
endlich ist er da nach einem halben Jahr Wartezeit und viele Kosten.
Aber egal.....ich freue mich riesig.:pink-heart:
17484169oe.jpg


17484170gi.jpg


So, leider muss ich heute arbeiten, deshalb habe ich sie doch räumlich getrennt, für die nächsten 5 Tage habe ich aber Urlaub und werde dann die Türen wieder öffnen.
Pascha und Bella haben sich komplett zurückgezogen, saßen nur auf dem Schrank, haben auch nicht gefressen gestern. Aber Bella ist ins gleiche Klöchen gegangen wie Baily.:wow:
Nur Gina faucht was das Zeug hält, ja und Baily ist ganz relaxt. Mehr kann ich noch nicht berichten, bin gerade auf Arbeit.
Meine Nachbarin geht mittags mal nachschauen und ruft mich dann an.
 
A

Werbung

Dann viel Glück für die Zusammenführung!
 
Das finde ich ja toll, das du so lange auf den süßen Kerl gewartet und keine Kosten gescheut hast :pink-heart:
Gibt es eine Vorgeschichte?
Wünsche euch eine harmonische Zusammenführung :)
 
Noch ein paar Fotos, Gina pirscht sich ran....

17555074ed.jpg


17555075fh.jpg


17555076ze.jpg


17555077rp.jpg
 
Das sieht aber schon total gut aus! :)
 
Hallo,

ja da gibt´s nicht viel zu erzählen, ich habe ihn Dienstag vom Flughafen abgeholt, hat alles prima geklappt.

Er ist sehr vertraut bei mir, schon nach so kurzer Zeit. Ob er mich wiedererkannt hat?

Ganz lieber Kater.:pink-heart:

17608942kz.jpg


17608943aj.jpg


17608944dv.jpg


17608945qf.jpg
 
Werbung:
Ganz süüüüßer Kater:pink-heart:

Er passt super in deine Katzentruppe:)

Schön, dass die Zusammenführung so gut verlief!
 
Baily geht´s immer besser, sein Fell ist schon viel weicher und glänzender geworden und er fühlt sich wohl. Die Fotos sprechen für sich.


17677354ad.jpg


17677355of.jpg


17677356nm.jpg


17677357xe.jpg


17677358ka.jpg


17677359se.jpg
 
  • #10
Hallo,
also ich kannte das vorher gar nicht.

Gina macht diesen Kampfgesang und faucht Baily an, es gab aber auch schon mal das sie sich Nase an Nase berührt haben.

Wie ernst ist das?

Ich wollte mir Zylkene holen, was haltet Ihr davon?
 
  • #11
Hallo,

einen Versuch ist es wert. Allerdings hat es bei meinen 3 Nasen nichts gebracht, dafür Feliway.

PS: wo hast Du denn das geile Teil (dieses Chaiselongue-Dingens mit Gina...drau) her? So cool :aetschbaetsch1:

LG
Balou
 
  • #12
Hallo Balou,

das ist das La Ver von Cat-on.
 
  • #13
15501598gu.jpg

Das ist ein und der selbe Kater?
Oben ist er weiß und sieht doch noch sehr jung aus.

Unten hat er viel rot, der kann sich mit 7 Jahren doch nicht plötzlich so verändern??

17677355of.jpg

Bist du wegen dem Alter ganz sicher?
 
  • #14
Ja, das ist derselbe Kater. Sie haben ihn auf knapp 6 Jahre geschätzt 15.09.2008.
Er war ja sehr dünn und krank im August 2013, das 1.Foto.

Im Winter ist es auch in Tunesien sehr kalt, er hat die red-points im Gesicht über die Wintermonate entwickelt, ich finde es aber sehr schön.:pink-heart:

Ich habe ja stetig Fotos bekommen aus Tunesien und man konnte die Entwicklung der red-points sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Im Winter ist es auch auf Djerba sehr kalt, er hat die red-points im Gesicht über die Wintermonate entwickelt,
Verstehe ich das jetzt richtig,
übern Winter ist er redpoint, dann wieder weiß.
Das geht und kommt, das redpoint?:confused:
 
  • #16
Nein, das versteht Du falsch. Er hat die red-points entwickelt über die Wintermonate und die bleiben dann auch.

Pointskatzen können, wenn sie in kältere Regionen kommen, durchaus noch mehr Points entwickeln, egal in welchem Alter. Die "Farbe" geht dann auch nicht mehr weg.
Er sieht auch sehr moppelig auf einigen Fotos aus, hat da drüben Nudeln mit Wurst zu fressen bekommen, bei mir nur noch getreidefreies Nafu. Das Fell ist auch schon viel weicher und glänzender geworden.

September 13
17760932cg.jpg

November 13
17760933hm.jpg

Januar 14
17760934au.jpg

März 14
17760935js.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
  • #18
Hallo Balou,

die Farbe ist Elegance.
 
  • #19
Super danke....muss nur noch Männe überzeugen, dass dafür bei uns auch noch Platz ist :D
 
  • #20
Ist das der den du aus der Hotelanlage weggeschleppt hast und der nun in Whg leben muss?

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

JennJenn92
Antworten
2
Aufrufe
374
Momo8701
Momo8701
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
misterfinny
Antworten
7
Aufrufe
3K
misterfinny
misterfinny
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben