Deutschland BAGHEERA, hochintelligentes Lackfellchen, gibt Schnurrkonzerte, geb. 03/19, M

  • Themenstarter madlenb
  • Beginndatum
  • #41
Hoffentlich war es das dann mal! Aber das müssen doch die Tierärzte sehen! :eek:

Alles Gute, Madlen! Du kümmerst Dich echt so gut um ihn. Danke!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen daß Bagheera morgen die olle Wimper los wird die die einzige Ursache für seine Beschwerden war.
 
  • #43
Bagheera wurde direkt nach der kontrolle beim Augenarzt in die OP genommen. Die OP ist nun überstanden aber ich habe ihn noch nicht gesehen aber er hat es gut überstanden sagte man mir. Nun warten wir bis er aufwacht. Ich kann nicht mehr still sitzen. Ich werde berichten sobald ich vom TA eine Aufklärung bekomme was es nun war und wie es weitergeht.
 
  • #44
Bagheera hat die OP gut überstanden und ruht sich jetzt erstmal aus. Liebe grüsse
 
  • #45
Schön, daß Bagheera die OP gut überstanden hat.
War die Wimper denn nun der Grund für die Augenprobleme?
 
  • #46
Ja war es hoffentlich demnach dass es spaeter auch unterm Mikroskop an der nickhaut auch wegoperiert wurde. Wenn da borstige wimpern dauernd an die cornea reiben da ist eine akute uveitis echt noch harmlos. Mal schauen wir geben die tropfen weiter so dass das auge und die cornea die dadurch irritiert wurde auch schön verheilt. Ich bin so froh dass die blöden wimpern ihn jetzt nicht mehr schmerzen und hoffe es geht ab jetzt nur noch bergauf. :)
 
  • #47
Bestimmt wird es jetzt steil bergauf gehen und gut verheilen.
Gute Besserung an Bagheera. Kraul den Süßen mal ganz lieb von mir.
 
Werbung:
  • #48
Gute Besserung an den Süßen und auch von mir einen dicken Knuddler :pink-heart:
 
  • #49
Es wäre ja schön für ihn wenn es endlich mit dieser OP erledigt ist. Auch gute Besserung von uns! Und ein dicken Knuddler dazu :D
 
  • #50
Hallo ich bins Baggi. Danke für die knuddler mit ganz viel liebe heilt jetzt mein Auge. Schaut mal wie weit ich jetzt mein Auge aufmachen kann, jetzt kann ich endlich in voller Pracht die vögel beobachten.

36995078ft.jpeg


Und sonst sagt Madlen ich soll mich ausruhen und legt mich schlafen

36995079zb.jpeg
 
  • #51
:pink-heart: endlich sind die Schmerzen vorbei!
 
  • #52
Die Kulleräugelchen sehen schon recht gut aus.
 
  • #53
Das sind tolle Nachrichten :)! Weiter so!
 
  • #54
Es gibt so einiges zu berichten. Ich habe hier nicht nur die familie sondern auch Monsieur Whiskas um den Finger gewickelt. Hier frühstücken wir zusammen auf dem Balkon.

37058620mz.jpeg


Dies ist meine couch, und hier schlafe ich nur damit das klar ist.

37058623sj.jpeg


Wisi und ich raufen. Ich weiss wir passen gewichtsmaessig nicht zusammen und manchmal ist mir wisi einfach zu viel. Aber Madlen ist dabei und der Haushund ist mein securityguard. Madlen sagt Wisi mochte noch nie jemanden.

37058624bw.jpeg


Aber ich hatte ja schon gesagt dass ich was ganz besonderes bin *grins*

37058625bt.jpeg


Sonst futtere ich ganz viel gerade bringe ich 3 KG auf die waage. Ich hoffe dass ich ganz schnell wachse damit es ein fairer kampf ist zwischen Wisi und mir.

37058626pb.jpeg


Und sonst spiele ich unheimlich gerne und sehr oft. Dann schlafe ich wieder. So geht das den ganzen tag und der Wisi hat hier schon eine kollektion mein lieber scholli.

37058627tg.jpeg


Madlen sagt sie muss noch schauen ob Wisi und ich uns auch verstehen wenn wir (oder eher ich) gross sind und dass wir dann vielleicht zusammen ein zuhause finden. Madlen meint sie muss das noch beobachten. Aber ich habe es schon einmal gepetzt.

37058628ra.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
Dem Süßen scheint es gut zu gehen :)?
 
  • #56
Dem Auge geht es super. Wir haben am Samstag einen Termin zur Kontrolle. Er bekommt weiterhin Tropfen für die Schaeden die die reibenden Wimpern am Auge hinterlassen habe. Mal schauen ob wir nun auch andere Tropfen bekommen. Er ist super aufgetaut zuhause, und ist so ein quatschkopf. Er hat sich endlich genug aufgepeppelt und morgen geht den dann zur Kastra.
 
  • #57
Freut mich, dass es ihm so gut geht :).

Und für die Kastra sind die Daumen fest gedrückt!
 
  • #58
Ich drücke Bagheera auch die Daumen für die Kastra.

Freut mich sehr, daß er und Whiskas sich gut verstehen und Wisi so kätzische Gesellschaft genießen kann.
 
  • #59
Die kastra ist übrigens gut verlaufen ein paar tage war er irritiert wenn man an den po Bereich kam, hat wohl weh getan kann ich verstehen, und ich habe die Jungs auch auseinander gehalten vorsichtshalber. Nun ist alles toll abgeheilt und Baggi hat sich damit abgefunden. :D Ich hatte nur Panik wegen den zwei Operationen so knapp nacheinander aber nun ist alles vorbei und zum Glück steht nichts mehr an. Die tropfen für das auge wurden nach absprache auch abgebrochen. Habt ihr eigentlich die fotos von Baggis Wimpern OP auf Facebook gesehen? Soll ich die mal hochladen? Es ist hoch interessant weil es recht rar ist bei Katzen. ( wie macht man das eigentlich dass nur die die draufklicken wollen das sehen? )

Auf dem weg zurück vom TA von der letzten Augenkontrolle

37140168kv.jpeg


Direkt nach der kastra. Es wurde natürlich wache gehalten, WEIL ich mir immer gerne grosse sorgen mache. :)

37140169wg.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
das auge ist jetzt auch in ordnung?


zum spoilern eines Bilds:

37140986wc.jpg


[ SPOILER]BILD[/SPOILER]

das eingekringelte symbol anklicken,dann entstehen diese klammern. dazwischen kannst du dann das bild verlinken.

oder erst das bild verlinken & dann markieren und dann den button klicken
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
133
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
madlenb
Antworten
114
Aufrufe
11K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
22
Aufrufe
4K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
64K
Boji
Boji
madlenb
Antworten
3
Aufrufe
890
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben