Deutschland BÄRBEL (w,05/15)- blau-weiße Zuckerschnute;PLZ 236** Stockelsdorf

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #21
Das Bärbelchen kann´s auch kaum glauben. :pink-heart:
24425101zd.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Was für ein süßes Foto! :pink-heart:

Alles, alles Gute für Bärbel!
 
  • #23
Na endlich! :grin:
 
  • #24
Wir freuen uns sehr, und hoffen das alles klappt - bei der süßen Schnute :pink-heart: Jetzt noch eine Stunde auf die Vorkontrolle warten :oops:
 
  • #25
Ach, dann bleibt sie ja sogar im Forum?! *freu*
 
  • #27
Wenn alles klappt, dann ja :)

Bärbels Pflegestelle (grüße an dich, du liebe Silverado) hat mir damals ganz liebevoll beratend zu jeder Tageszeit zur Seite gestanden, als ich "meinen" Wildlingswurf (also eine Fundkatze samt 5 Kitten) so unverhofft gefunden und zu versorgen hatte.
Zeitgleich waren bei ihr eben Lissy und Bärbel mit Geschwistern.
WENN ich damals nicht eben selbst gerade unverhofft zu mehr Katzen als ich jemals haben wollte gekommen wäre ;), hätte ich mich sofort für Lissy und Bärbel beworben.
Und ich konnte auch die ganze Zeit so gar nicht verstehen, das die Leute für Bärbel nicht Schlange stehen?! So ein lieber Blick, so ein niedliches Gesicht.
Vielleicht hat sie ja aber auch nur auf dich gewartet. :)

Ich drücke jedenfalls ganz kräftig die Daumen. Für eine erfolgreiche Vorkontrolle. Und dann für eine stressfreie Zusammenführung.
Ich freue mich, wenn ich Bärbels Weg weiter verfolgen darf. Und ab und an ein Bildchen, das wäre super! :)
 
Werbung:
  • #28
Bärbels Pflegestelle (grüße an dich, du liebe Silverado) hat mir damals ganz liebevoll beratend zu jeder Tageszeit zur Seite gestanden, als ich "meinen" Wildlingswurf (also eine Fundkatze samt 5 Kitten) so unverhofft gefunden und zu versorgen hatte.
Zeitgleich waren bei ihr eben Lissy und Bärbel mit Geschwistern.
WENN ich damals nicht eben selbst gerade unverhofft zu mehr Katzen als ich jemals haben wollte gekommen wäre ;), hätte ich mich sofort für Lissy und Bärbel beworben.
Und ich konnte auch die ganze Zeit so gar nicht verstehen, das die Leute für Bärbel nicht Schlange stehen?! So ein lieber Blick, so ein niedliches Gesicht.
Vielleicht hat sie ja aber auch nur auf dich gewartet. :)

Ich drücke jedenfalls ganz kräftig die Daumen. Für eine erfolgreiche Vorkontrolle. Und dann für eine stressfreie Zusammenführung.
Ich freue mich, wenn ich Bärbels Weg weiter verfolgen darf. Und ab und an ein Bildchen, das wäre super! :)

Ich kanns voll und ganz verstehen, dass du dich auch um die beiden beworben hättest. Ich fand Mutter und Tochter immer total herzig anzusehen und auch von der Beschreibung ein Traum. 3 Katzen waren mir dann aber doch zu viel, und als ich nun sah, dass Bärbel alleine weitervermittelt wird... Tja :D
Sie ist einfach hinreißend und die Frau von der VK meinte, dass sie sich vom Charakter her so ähnlich seien, da kann sie nur toll sein, weil Kira es definitiv ist :pink-heart:

Vielen Dank dafür! Ich werde sicher noch, wenn es dann so weit ist (und beide sich verstehen :oops:) einen Thread für die beiden aufmachen, dann gibt es sicher genug Bilder :D
 
  • #29
Genug Bilder klingt prima. Ich hinke ja immer irgendwie hinterher. :oops:

Es ist so toll, dass das Bärbelchen jetzt das große Los gezogen hat. Die Beiden werden ein tolles Paar, da ist mein Bauch ganz sicher. :pink-heart:


Danke für die Blumen, Izz. :oops: *knutsch* Und an Deinem Katzenzuwachs bin ich gänzlich unschuldig. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Und an Deinem Katzenzuwachs bin ich gänzlich unschuldig. :p

Na klar. Selbst wenn es anders wäre; wenn ich mir Otis so ansehe, müsste ich dir ewig dankbar sein für den Schubs in die richtige Richtung. Er ist ein so lieber Kerl! :)

Ich werde sicher noch, wenn es dann so weit ist (und beide sich verstehen :oops:) einen Thread für die beiden aufmachen, dann gibt es sicher genug Bilder :D
Wenn Silverados Bauchgefühl schon "dat klappt!" sagt -ihr Bauchgefühl ist unschlagbar, ehrlich :D- dann wird das schon. Du brauchst dann nur noch die nötige Portion Geduld (und klar, die ist am kniffligsten aufzubringen ;)) und Durchhaltevermögen, gewürzt mit etwas Einfühlungsvermögen.
Das macht ihr schon!

Ich wünsche Bärbel und deiner Kira eine stressfreie Zusammenführung, und ein entspanntes Katzenleben bei euch! Freu mich schon auf Bilder!
Und dir wünsche ich, dass du mit den beiden ebenso glücklich wirst, wie ich mit meinen "Fundstücken". ;)
 
  • #31
Wer Bärbel toll findet, sollte sich mal folgende Katzen/Kater anschauen:​
:):):)


DEXTER


DIXIE



DORIAN
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
538
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
491
BilBal
BilBal
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
572
Birkenreh
B
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
39
Aufrufe
4K
cinnanongirl
C
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lo-Loreley
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben