Bachblüten

• Themenstarter Themenstarter finchen15
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

finchen15

Neuer Benutzer
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Zoe hatte ungewollt kontakt mit neuzugang ist mir entwischt und hat erst katze ataktiert. Seither sitzt zoe nur noch unterm bett und traut sich nicht mehr raus. Was kann ich ihr gutes tun damit sie sich wieder besser fühlt? Und was kann ich beiden geben damit die zusammenführung besser klappt. Bitte um hilfe

A

Werbung

schade keine hilfe

Ich finde es totall schade das ich keine antwort auf meine fragen erhhalte und werde mich auch wieder aus diesem forum verabschieden. Schade hatte gedacht das hier eibem geholfen wird.

Ich finde es totall schade das ich keine antwort auf meine fragen erhhalte ...
Ich denke es könnte daran liegen dass das, was Du gepostet hast so schwer verständlich ist. Der Thread-Titel hat außerdem mit dem Inhalt Deines Postings nicht direkt zu tun und Du hast im falschen Unterforum gepostet...

Vielleicht versuchst Du's nochmal etwas verständlicher?

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Zoe hatte ungewollt kontakt mit neuzugang ist mir entwischt und hat erst katze ataktiert. Seither sitzt zoe nur noch unterm bett und traut sich nicht mehr raus. Was kann ich ihr gutes tun damit sie sich wieder besser fühlt? Und was kann ich beiden geben damit die zusammenführung besser klappt. Bitte um hilfe
Wer ist Zoe?
Wer ist entwischt?
Wer ist die andere Katze?
Wenn es um eine Zusammenführung geht, dann sollte man mehr wissen - wer mit wem, wie alt usw.?