Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So vergrault man z.B auch Leute und dem Kätzchen ist damit sicher nicht geholfen, im Gegenteil!
Man kann doch freundlich nachfragen, wenn einem etwas seltsam vorkommt. Und muss denjenigen nicht direkt als Lügner darstellen 😑
Hast Du Kopfschmerzen? Wo habe ich die TE als Lügnerin dargestellt, oder unfreundlich nachgefragt?
Da das Schmerzmittel verschreibungspflichtig ist, kann sie mir das nicht mitgeben und Lucy solle weiterhin bleiben.
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Auch wenn Schmerzmittel verschreibungspflichtig sind, haben TÄ und Tierkliniken doch eigene Apotheken. Und wenn es nicht vorrätig ist, dann bestellen sie es.Ähm......was stimmt denn da ( in der Praxis ) nicht, nein.....ich bezichtige hier Niemanden der Lüge, aber wenn ein Tierarzt kein Schmerzmittel mitgeben kann, wer denn dann? Bekam Lucy ein Opiat?
sie haben Schmerzmittel, aber 2 sind nicht so wirkungsvoll, eines ist das Metacam und eben das was sie ihr gab.
Ja ich glaub es war ein Opiat.
Auf der Rechnung steht bei Lucy Fieberhafter Infekt
Die Symtome haben auch ehrlich gesagt nicht wirklich zu einer Luxation gepasst. Ich würde mir an deiner Stelle in diesem Fall lieber die Meinung eines zweiten Tierarztes einholen. Die bisherige Diagnostik und Behandlung finde ich persönlich etwas fragwürdig.
Ich such grade nach einem TA damit ich Purzel woanders operieren lassen kann.
Und werd auch fragen, was das sein kann bei Lucy