Baby zieht ein - selbe Zucht

  • Themenstarter mimimcfly
  • Beginndatum
  • #61
So neues von der Front :D

Astor und Dexter verstehen sich suuuuper, sind fast immer zu zweit irgendwo am mist bauen. ich nenne sie heimlich max und moritz ;D

Dexter faucht auch noch kaum, nur beim spielen brummt er manchmal. Es war absolut die richtigr Entscheidung, auch wenn Astor nun weniger kuscheln kommt nachmittags ;D

Arielle ... ja.... sie ignoriert meist, nur manchmal geht sie auf Dexter zu, ich dacht immer sie will schnuppern, aber nein, ohne Vorwarnung schnappt sie nach ihm -.- vergeht das?
Ich hoffe! Foto nachschub kommt von der digicam am WE ;)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben