Baby, ein Kartäusermix sucht Katzenerfahrene Menschen

  • Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum
  • #21
Ich schubs das Herzchen mal :)
 
A

Werbung

  • #22
+schubs*

er ist doch so ein Schatz...
 
  • #23
und ist er inzwischen vermittelt?
 
  • #24
Leider nein :(
 
  • #25
so ein hübscher Kerl ... da würde ich am liebsten direkt HIER schreien :pink-heart: könnt ihr ihn nicht einfach bei mir im Garten aussetzen :oops: so ganz heimlich :D dann wäre das bestimmt kein Problem :oops:
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
921
Lila1984
Lila1984
Lumpenfee
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
stö
Antworten
14
Aufrufe
2K
desertjunk
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben