B.A.R.F fuer Katze lebensbedrohlich!!!

  • Themenstarter January54
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #482
Hallo January,

interessanter Link, werd übermorgen reinschauen. Morgen bin ich weg.

@Quasi, ist ein ganz schlechter Kühlschrank, gute Nacht.

Gruss Andi
 
  • #485
  • #486
PS: Miro braucht dringend mal eine Zahnbehandlung

Susanne, nun mache dir mal keine Gedanken über den bestuntersuchtesten Kater Deutschlands! Der bekommt trotz seines sehr jugendlichen Alters sogar 4 x im Jahr Blut abgenommen :D... Jahresanfang verwechselt bestimmt wie üblich wieder alles, aber geschrieben hat sie es vor einigen Tagen trotzdem:

Sein Blutbild ist top!
Es wird 4mal im Jahr eines gemacht!:)
 
  • #487
Aha... mal wieder alle auf einen. DAS ist echt unterste Schublade... :sad:
 
Werbung:
  • #488
Susanne, nun mache dir mal keine Gedanken über den bestuntersuchtesten Kater Deutschlands! Der bekommt trotz seines sehr jugendlichen Alters sogar 4 x im Jahr Blut abgenommen :D... Jahresanfang verwechselt bestimmt wie üblich wieder alles, aber geschrieben hat sie es vor einigen Tagen trotzdem:
Danke!Ich verwechsel hier schon nichts...und was ist bitte an der Vorsorgeuntersuchung eines Tieres schlimm? Meine Kusine ist TA,ist das nun auch verwerflich,das Tier öfter mal untersuchen zu lassen?Übrigens meint sie,das die Zahnbeläge kein Grund zur Sorge sind.Deinen Sarkasmus kannst DU dir sparen.Aber bitte...es herrscht ja "Meinungsfreiheit!"
 
  • #489
Weißte Frau Januar, du bist echt unterste Schublade.
Wenn Lil mal Probs mit ihrem Kater hatte, so gehört das noch lange nicht in dein erstunken und erlogenes BARF Thema.
Was macht Miro? Mäuse erlegen? Trofu fressen? Oder das teure Nassfutter?
Oder lactosefreie Milch trinken? Isst er immer noch einmal die Woche Rinderhack?


Ansonsten reichen ja die erlegten Mäuse und Vögel. Mußte auch kein Felini nehmen, Mäuse und Vögel reichen dann.
Dein Ava ist toll. Paßt perfekt in meine Vorstellung von dir.

PS: Miro braucht dringend mal eine Zahnbehandlung
Nun-um deine Fragen zu beantworten...
Miro wird zu 50%gebarft.
Er bekommt Catzfinefood...und Felix im Beutei! u.v.a.Sorten.Anteil.c30% des Gesamtfutterbedarfs.
20 % dieses Bedarfs,deckt Trofu!!!
WICHTIG ist fuer mich,das mein Tier das Futter akzeptiert und vertraegt.
Da Miro anfangs seines Freigängerlebens,seine Beute auch frass...bestand für mich KEIN Grund ihn zu barfen.....
Das änderte sich aber-Beute wurde NICHT mehr gefressen. Warum auch immer!!
Ps.Eine Zahnbehandlung ist nicht erforderlich,laut TA.
Ps. Schön,das dir mein Avatar...Urlaubsfoto gefaellt!:D
Hoffe,ich habe deine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet!
 
  • #490
wie im kindergarten......... einige scheinen echt zu viel überschüssige energie zu haben... schade, dass die nicht sinnvoll verwendet wird
 
  • #491
Hachja... als weiter...
 
  • #492
Was macht dein Kater? Hast du immer noch Angst vor Ihm?:p

Nö du...bei UNS ist alles in Ordnung!
weis auch net was du damit jetzt bezwecken willst :rolleyes:

weist du ich hatte EINMAL ein Problem mit meinem Kater...du hast ständig Probleme...und nicht nur mit deinem Kater.... :stumm:
 
  • #493
Zum Glück hat sie veranlasst dass der Thread geschlossen wird.
 
  • #494
Nö du...bei UNS ist alles in Ordnung!
weis auch net was du damit jetzt bezwecken willst :rolleyes:

weist du ich hatte EINMAL ein Problem mit meinem Kater...du hast ständig Probleme...und nicht nur mit deinem Kater.... :stumm:
Ist doch schön fuer euch! Und ..nein ..ich hab nicht staendig Probleme!
Andere haben vielleicht ein "Problem" mit mir...
Wünsch euch alles Gute..@Ute:D
 
Werbung:
  • #495
  • #497
Und der Kühlschrank hat ne Temperatur von 14 °C is klar :D:D:D
 
  • #498
Und der Kühlschrank hat ne Temperatur von 14 °C is klar :D:D:D

Hier könnte man wieder ausrechnen, wie lange man ihn offen stehen lassen muss, dass er bei einer Zimmertemperatur von 22 Grad irgendwann 14 Grad hat :grin: Aber bitte nicht mich fragen. Immer wenn ich Zahlen höre oder lese geht bei mir im Kopf Fahrstuhlmusik an :grin:
 
  • #499
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben