Autounfall

  • Themenstarter Miezi73
  • Beginndatum
  • #21
Danke für die guten Wünsche :) Heute geht es schon besser! Das waren Nachwirkungen der Narkose ....
Jetzt liegt sie schon wieder auf der Couch und ist lieb wie immer :grin:
 
A

Werbung

  • #22
Ich kann keine Tipps dazu geben, aber wünsche der Kleinen und Euch alles Gute! Ich denke sie spürt, dass Ihr für sie da seid.
 
  • #23
Es freut mich sehr, dass es ihr wieder besser geht! Wünsche euch weiterhin alles Gute!
 
  • #24
  • #25
Es geht jeden Tag ein bisschen besser :)
Sie springt schon auf die Couch und ist ansonsten sehr sehr vorsichtig ...
 
  • #26
oh! hauptsache sie ist wirklich vorsichtig. wäre erst einmal ziemlich wichtig, dass sie sich etwas schont.

weiterhin gute besserung!
 
  • #27
ich hab ja seit gute drei wochen auch ein dreibeinchen. jacky kam vom ersten tag ganz gut damit zurecht.sein thysson war da zickiger. er hat ihn immer angefaucht und angeknurrt. mitlerweile ist bei uns auch wieder der normale alltag eingekehrt und es klappt alles prima. die zeit ist für einen tierfreund schwerer sich das anzuschauen als für die tierchen selbst.mir tut es auch noch sehr weh jacky so rumhopsen zu sehen,aber immerhin hört man ihn jetzt immer kommen. die zeit hat und drei noch mehr zusammengeschweisst.:
ich sagte ja schon mal hier... hab keine behinderten katzen sondern besondere:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
2K
Evelyn1951
E
TomTHall
Antworten
7
Aufrufe
760
TomTHall
TomTHall

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben