Ausverkauf von Haustierartikeln bei IKEA

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #21
irgendwie nervig, das mit dem verschiedenen Sortiment und verschiedenen Preisen.. N Kratzbaum gibts bei uns auch gar nicht, und die Bettchen kosteten im Ausverkauf 3,50 pro Stück..
ne Freundin hat mir das auch erzählt, es gibt doch diese riesen Bilder mit Rahmen von Ikea.. Bei uns kostet der 39, in Aachen 59 Euro..
 
A

Werbung

  • #22
irgendwie nervig, das mit dem verschiedenen Sortiment und verschiedenen Preisen.. N Kratzbaum gibts bei uns auch gar nicht, und die Bettchen kosteten im Ausverkauf 3,50 pro Stück..
ne Freundin hat mir das auch erzählt, es gibt doch diese riesen Bilder mit Rahmen von Ikea.. Bei uns kostet der 39, in Aachen 59 Euro..

ja stimmt.. wir haben 2,50 € bezahlt fürs Bett :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hä was für ein Kratzbaum , hab ich ja noch nie gesehen bei Ikea :hmm:

Guten Morgen!

Schau mal hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20112073

Wobei das interessante ist, das der doch noch bis vor ein paar Tagen 89,-€ kostete.
Uuuuuund genau diese Katzenbettchen liiiebe ich!
Die kosten aber bei uns eben noch 6.99€! Also das was sie immer kosten!
Ich glaub aber mittlerweile, das die einfach wirklich nur ihr Sortiment zum Midsommerfest (oder wie das heißt) aussortieren um danach mit vielen neuen Dingen an den Start zu gehen! Auch Haustierbedarf!

Ich hab nämlich vor 2Tagen sogar noch einen Werbemail von denen bekommen, wo es um Haustierbedarf ging!

LG aus Berlin
 
  • #24
Guten Morgen!

Schau mal hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20112073

Wobei das interessante ist, das der doch noch bis vor ein paar Tagen 89,-€ kostete.
Uuuuuund genau diese Katzenbettchen liiiebe ich!
Die kosten aber bei uns eben noch 6.99€! Also das was sie immer kosten!
Ich glaub aber mittlerweile, das die einfach wirklich nur ihr Sortiment zum Midsommerfest (oder wie das heißt) aussortieren um danach mit vielen neuen Dingen an den Start zu gehen! Auch Haustierbedarf!

Ich hab nämlich vor 2Tagen sogar noch einen Werbemail von denen bekommen, wo es um Haustierbedarf ging!

LG aus Berlin

asoo, cool Danke :)
bei uns kosten die bettchen normal 5,00€
 
  • #25

Oh oh oh, das Ding will ich haben!: Ich hab hier in meiner Wohnung einen Baum aufgemalt, über Eck, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass man den.. mit ein wenig Catwalkerweiterung und dazu einer schönen Malerei... jesses.

Wenn ich könnte wie ich wollte... hm hm. Muss mal meinen Schatz bearbeiten, für unsere neue Wohnung wäre das ein Traum
 
  • #26
Oh.. oh...
Da wird sich mein Mann aber morgen sehr freuen, dass er mit mir nach IKEA darf :p:D

Mal schauen, was unsere Kasse her gibt und hoffen, dass wir etwas finden.
 
  • #27
Wir fahren heute wieder hin, mal schauen ob noch ein paar schöne Sachen da sind ( was ich bezweifle^^) letztens waren schon kaum sachen da :(
 
Werbung:
  • #28
Hab mir den Kratzbaum jetzt angesehen. da er aus Ratan ist und nicht aus Sisal, bin ich doch etwas unsicher und hab ihn erstmal nicht gekauft. Auch fand ich die Sitzflächen etwas klein. Naja ich überlege noch
 
  • #29
IKEA Essen hat leider nicht sehr viel zu bieten:
Katzenkorb/ Hundekorb- also der Grosse 3,99€
Dazu passendes Kissen 5,99€
Diesen Katzensitz- Preis leider vergessen.
Und dieses rote Kissen mit den Troddeln an den Ecken.

Habe dann zwei Körbe mitgenommen plus Kissen.
Das rote Kissen auch- dazu dann aber so eine grosse flache Schale aus
Bambus (IKEA PS Skal) zu 14,99€.
Da paßt das Kissen recht gut drauf und die Katzen lieben es.

Kratzbaum oder diese Kronen-Kissen waren nicht da.
Auch keine Zelte oder so etwas.
 
  • #30
Weiß jemand ob es im IKEA SINDELFINGEN reduzierte Sachen gibt für Katzen?

Bin vor drei Wochen ca schon mal da gewesen und da gab es nur noch sehr wenig, da die wohl gerade umbauen... Möchte nicht wieder umsonst hinfahren.
 
  • #31
War schon jemand in einem Ikea in Berlin und kann genaueres berichten? Gibt's dort reduzierte Artikel?
 
  • #32
den kratzbaum hatte ich schon mal und direkt wieder umgetauscht - die sitzflächen sind viel zu klein und vor der wand - komische konstruktion - da können die sich reinquetschen und gegen die wand starren - und nur zum kratzen waren mir die 89 euronen auch zu viel - und wären mir persönlich 39 auch ;)

sonnige grüße
 
  • #33
  • #34
Ok, danke. Dann lohnt sich das ja nicht mehr. Freut sich wenigstens mein Geldbeutel ^^
 
Werbung:
  • #35
den kratzbaum hatte ich schon mal und direkt wieder umgetauscht - die sitzflächen sind viel zu klein und vor der wand - komische konstruktion - da können die sich reinquetschen und gegen die wand starren - und nur zum kratzen waren mir die 89 euronen auch zu viel - und wären mir persönlich 39 auch ;)

sonnige grüße

Das tröstet mich doch etwas, weil rein optisch (von den abbildungen her) fand ich ihn schon Klasse...aber wenn er nur gut aussieht, hat ja keiner was davon.
 
  • #36
  • #37
Komme eben vom Ikea Kamen und habe dort den Rundumschlag gemacht. :rolleyes:

Ihn hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60095316

habe ich unter anderem gekauft. Der Preis auf der Seite stimmt allerdings nicht. Das neckische Höckerchen kostet nur noch 19,99 Euro anstatt ursprünglich 49,95 Euro.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben