Spielzutaten

  • Themenstarter Julayla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decke kitten spiel
Julayla

Julayla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2010
Beiträge
385
Ort
Nähe Freising
A

Werbung

das praktizieren meine jungs schon regelmäßig. :) oft allerdings, wenn ich auch schlafend unter der decke liege :rolleyes:
 
Ja mein Freund freut sich auch schon auf den Spaß, es sind nämlich seine Füße die aus der Decke immer raus sehen :aetschbaetsch1:
 
Wie süüüüß ist das denn :pink-heart:

Wenn man die zwei so spielen sieht, geht einem das Herzchen auf :pink-heart:

Das Video stellt du am Besten mal in in unseren Sammelthread "Warum zwei Katzen besser sind als eine" ;)

Da können alle Zweifler sich das mal in bewegten Bilder anschauen, warum ein Kitten nicht alleine sein sollte
 
So süüüss :pink-heart:

Der oben könnte glatt mein Hoppel sein :pink-heart:
 
Wie süüüüß ist das denn :pink-heart:

Wenn man die zwei so spielen sieht, geht einem das Herzchen auf :pink-heart:

Das Video stellt du am Besten mal in in unseren Sammelthread "Warum zwei Katzen besser sind als eine" ;)

Da können alle Zweifler sich das mal in bewegten Bilder anschauen, warum ein Kitten nicht alleine sein sollte

das eignet sich auch als diskussionsgrundlage in "dürfen eure katzen mit ins bett" :D
 
:D Ja ins Bett dürfen sie, solange man jemanden hat der seine Füße hinhält ^^

Das mit den bewegten Bildern als Grund für zwei Katzen ist eine gute Idee ;), aber ich denke zu oft sollte ich das auch nicht verlinken, sonst werd ich noch verwarnt :rolleyes:
 
Werbung:
Gesagt, getan ;)
 
  • #10
Oh wie süß:pink-heart:

Die Musik find ich auch toll, was ist denn das:muhaha:?
 
  • #11
Das ist von Musikshakers, nennt sich "Aurora". Find ich auch passend :pink-heart: Die zwei Zwerge tollen grad schon wieder auf der Couch rum :D
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
12
Aufrufe
2K
T`Paul
T`Paul
Blackfire
Antworten
50
Aufrufe
5K
Amalie
Amalie
B
Antworten
67
Aufrufe
9K
Liwy
Liwy
L
Antworten
7
Aufrufe
467
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
19
Aufrufe
4K
Kiiwii83
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben