Ausverkauf von Haustierartikeln bei IKEA

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW

Hallo liebe Foris,

ich war gestern bei IKEA in Dortmund und habe gesehen das sie dort alle Tierartikel im Preis reduziert haben. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, das Haustierartikel nicht mehr im Angebot sein werden. Es gab noch Katzenbettchen für 5,99 EUR (da habe ich mir gleich eins geholt) Spielzelte, Wandkratzbäume für 45,99 EUR, Fleecedecken, Napfunterlagen und einiges mehr, alles stark reduziert. Das wird wohl in allen IKEA-Häusern so sein. Vielleicht ist es ja für die/den eine(n) oder andere(n) von Interesse.
 
A

Werbung

Bin schon unterwechs nach Dortmund :D
 
Uiiiiiiiiiii... gut das ich Samstag in Ikea bin :D
Danke für den Tipp!
 
Ah cool, die haben doch dieses Bett, was aussieht wie ne Krone oder so ähnlich oder? :) Brauch zwar keins, aber ich find das so süß, würd ich glatt mitnehmen :)
 
Äh, den häßlichen Kratzbaum da kauf ich trotzdem nicht. :p

Aber die kleinen roten Bettchen sind so schön, wenn es die nicht mehr geben wird muß ich dringend einen Vorrat anlegen, danke für den Tipp!!!
 
:eek: *flüster* morgen hätte ich Zeit....


omg IKEA... ganz schlimmes Pflaster für den Geldbeutel...


neko
 
war bei Ikea Duisburg

Komme gerade von Ikes Duisburg, leider ich nicht alles runtergesetzt. Die Liegehöhle in Form einer Krone kostet statt 12.99€ noch 7,99€, der Katzenkratzbaum wurde um 20 € reduziert ,dann gibt es ein Gestell, sieht aus wie ein Barhocker mit rotem Polster, der kostet auch 20€ weniger,leider ist die Rattankuschelhöhle nicht runtergesezt, kostet immer noch 49,00€ ach ja eine Decke mit Katze als bestickung kostet auch 50 % weniger. Dann gab es noch einige wenige "Plastikhöhlen" für Katzen,glaube sie kosten jetzt 3,98€.

Habe mir heute nur eine der Liegehöhlen in Kronenform mitgenommen.
 
Werbung:
Komme gerade von Ikes Duisburg, leider ich nicht alles runtergesetzt. Die Liegehöhle in Form einer Krone kostet statt 12.99€ noch 7,99€, der Katzenkratzbaum wurde um 20 € reduziert ,dann gibt es ein Gestell, sieht aus wie ein Barhocker mit rotem Polster, der kostet auch 20€ weniger,leider ist die Rattankuschelhöhle nicht runtergesezt, kostet immer noch 49,00€ ach ja eine Decke mit Katze als bestickung kostet auch 50 % weniger. Dann gab es noch einige wenige "Plastikhöhlen" für Katzen,glaube sie kosten jetzt 3,98€.

Habe mir heute nur eine der Liegehöhlen in Kronenform mitgenommen.

Ich bin irgendwie ständig im IKEA Duisburg und mir ist nie aufgefallen, dass die da soviel Auswahl haben! Aber das was du schreibst hört sich toll an, ich werd morgen mal hinfahren und schauen, was die da noch haben. Brauchen tu ich nix und eigentlich wollte ich ja diesen Monat nichts mehr holen, nachdem ich KIK schon leer gekauft hab, aber was muss, das muss ;):D
 
stehen jetzt in der Blumenabteilung

Ich bin irgendwie ständig im IKEA Duisburg und mir ist nie aufgefallen, dass die da soviel Auswahl haben! Aber das was du schreibst hört sich toll an, ich werd morgen mal hinfahren und schauen, was die da noch haben. Brauchen tu ich nix und eigentlich wollte ich ja diesen Monat nichts mehr holen, nachdem ich KIK schon leer gekauft hab, aber was muss, das muss ;):D

Die Sachen stehen am Ende der Blumenabteilung auf der linken Seite............musste auch erst suchen :)
 
  • #10
So, ich bin auch noch mal schnell da vorbei gefahren und habe mir noch ein ein paar von den schönen roten Bettchen gekauf.
Die gibt es sonst nirgendwo für 6 Euro und man kann sie waschen
und Indi liebt sie. :)
 
  • #11
Danke für den Tipp! Ich fahre morgen an einer vorbei :-D
 
  • #12
Ganz herzlichen Dank für diesen Tipp! Wir waren heute im Ikea Siegen und haben 2 Bästis Krona für je 10 Euro ergattert (statt 49!)
1032393_Ikea%20B%C3%84STIS%20KRONA%20Cat%20bed.jpg


Dazu noch 2 Bettchen und so ein Flauschschlafkissen mit Katzenaugen, das total cool aussieht!

:grin::grin:
 
  • #13
Habe in meinem PJR-Terrier-Forum gestern erzählt, das die Heimtierabteilungen wohl schließen und jemand aus Düsseldorf schrieb darufhin, das er gestern da war und dort ein IKEA-Mitarbeiter meinte, das die wohl die Abteilung groß erweitern wollen und deshalb machen sie eben erstmal Ausverkauf der Dinge, die nicht laufen und wollen dann eben neu aufmachen.
 
  • #14
Bei "unserem" Ikea (Halle/Leipzig) gab es keinen Ausverkauf von Haustierartikeln... Weiß nicht, ob das wohl von Laden zu Laden unterschiedlich ist?;)
 
Werbung:
  • #15
Ooh, ne größere Abteilung wär toll. War gestern da und mir haben die sachen, die sie hatten, gar nicht gefallen! So rote bettchen mit Pfötchen drauf für 3,50 gabs, aber.. Nee. war nix schönes dabei
 
  • #16
Im IKEA Saarlouis war leider auch kein Ausverkauf, bin vergeben shingefahren *Schnief*
...hätte gerne den Kratzbaum gekauft aber 89€ find ich für den zu heftig...Schade :(:(:eek:
 
  • #17
Im IKEA Saarlouis war leider auch kein Ausverkauf, bin vergeben shingefahren *Schnief*
...hätte gerne den Kratzbaum gekauft aber 89€ find ich für den zu heftig...Schade :(:(:eek:



ich knutsch dich hiermit mal wollten auch hin aber waren samsatg zu faul gut zu wissen das es umsonst gewesen wäre



weiss jemand was von mannheim?
 
  • #18
Im IKEA Saarlouis war leider auch kein Ausverkauf, bin vergeben shingefahren *Schnief*
...hätte gerne den Kratzbaum gekauft aber 89€ find ich für den zu heftig...Schade :(:(:eek:


Äh :hmm:, genau der war bei uns runtergesetzt. Ich glaub 59,-€ oder so.
 
  • #19
Wir waren heute auch im Ikea und da war nichts runter gesetzt nur die roten katzen betten mit pfötchen drauf für 2,50 €
Da hab ich dann eins mit genommen waren nur noch 3 da :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben