Aussichtsplateaus für Balkon...Ideen gesucht!

  • Themenstarter KarinF
  • Beginndatum
  • #21


Ne Hängeschaukel aus einem IKEA-Korb und festem Stoff..

Die Idee klau ich mir :D
Aber sag mal, hast du den Stoff noch irgendwie am Korb fixiert? wenn ja, wie?
Je nach dem, wie breit die Streifen sind, sollte das ja an sich recht stabil sein, wenn man die unten als Kreuz zusammennäht, oder?
 
A

Werbung

  • #22
Alten "Fred" wieder rausgesucht...

... weil ich euch meine neue Katzen-Aussichtsplattform zeigen will:



Allerdings muss ich Madame noch überreden, dort reinzugehen... :oha:

Dann noch meine Katzenwiese:



Ab und zu nascht Fritzi mal von den Gräsern. :aetschbaetsch1:
 
  • #23
(Habe nicht alles gelesen)...

Als Aussichtsplattform eignet sich auch wunderbar ein altes Bügelbrett :)
 
  • #24
(Habe nicht alles gelesen)...

Als Aussichtsplattform eignet sich auch wunderbar ein altes Bügelbrett :)

Frauchen würde mir was erzählen, wenn ich unser einziges Bügelbrett zweckentfremden würde...
a043.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
  • #26
  • #27
Wir haben diese Lösung, da unser balkon relativ klein ist und mehrere Katzen Ihr Plätzchen wollen
....mit Platz für Katzen UND Blumen :)
10968023mu.jpg
 
Werbung:
  • #28
Das könnte doch vielleicht was sein: Man hängt dieses balkonzept anscheinend einfach an's Geländer. Und Katzengras passt auch gleich mit rein:

balkonzept_katze.jpg


Ich werde mir auf jeden Fall mal so ein Teil bestellen. Und wenn Gizmo das Ding ignoriert habe ich einen netten kleinen Balkontisch....

Lass das nicht die anderen sehen ohne Katzennetz wäre es mir zu gefährlich aber cool ist das Teil.
 
  • #29
Für mich sieht das eher nach einer Werbung aus (besonders mit dem Link) und Gizmo sieht aus, als wurde er in das Bild gebastelt...
 
  • #30
Dem kann ich nur zustimmen und der Preis ist ja auch nicht ohne!

Hab aber auch nen Schreck gekriegt, als ich das offene Balkongeländer in dieser Höhe gesehen hab...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben