Ausbildung Ernährungsberatung

  • Themenstarter MasterofD
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ich verstehe dich zu gut. So ging es mir während meiner Tierphysio Ausbildung.
Die inhaltlichen wie grammatikalischen Fehler haben mich fertig gemacht.
Ich war tatsächlich so "mies" und habe die Studienhefte in KORREKT stumpf nach bearbeiten zurück gesandt. 🤭

Ich war auch die, die extremst umfassend immer beantwortet hat und äh... unterschied mich damit im Anspruch um quasi 100% zu dem Rest der Leute da. Es war für mein Naturell eine Tortur. 😬💩

Jahaaa, so macht man sich Freunde. 😂
Ich danke dir.
Erschreckend, dass es dir ähnlich ging.
Es ist schade, dass die Qualitäten der Studiengänge zum Teil nicht gut sind.
Hier im Forum und durch Fachliteratur habe ich zu den Themen BARF, NaFu und TroFu mehr gelernt.
Meine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin "für Menschen" war hingegen sehr gut, dadurch habe ich eine gute Grundlage, was zum Beispiel die Chemie der Nahrungsgrundbausteine angeht.

Ärgerlich finde ich auch, dass immer wieder Fertigprodukte in den Studienheften genannt werden (Schleichwerbung).
 

Ähnliche Themen

Dulcamara
Antworten
5
Aufrufe
532
Dulcamara
Dulcamara
C
Antworten
0
Aufrufe
542
ChRisSi107
C
MasterofD
Antworten
10
Aufrufe
11K
Evo
Evo
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jiu
Jiu
Jessy_89
Antworten
6
Aufrufe
1K
Shaja
Shaja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben