ATN oder Katzenakademie?

  • Themenstarter ChRisSi107
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiertrainer verhaltenstherapie weiterbildung
C

ChRisSi107

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. März 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Gruppe,

ich interessiere mich für eine Weiterbildung als Verhaltenstherapeutin und Tiertrainerin. Beim durchstöbern der Anbieter bin ich auf die ATN und auf die Katzenakademie gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern gemacht? Wird die Ausbildung so gestaltet, dass man damit eine Selbstständigkeit anstreben kann (Theorie, Praxis, Vorbereitung auf eine Selbstständigkeit)?
Welche der beiden Anbieter würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Lieben Gruß, Chrissi
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben