Aus Zwei mach Drei

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern... bei uns ist eine dritte Katze eingezogen.;)

Ankunft Freitag; Begrüßungskomitee - Simba wollte schon in den Kennel bevor die junge Dame rauskam.:rolleyes::D

Die Bilder von der Ankunft grottenschlecht - wollte aber weder blitzen noch auffällig sein.;)

20527461wp.jpg


20527462og.jpg


20527463jg.jpg


Ne - also nu mag ich erstmal ankommen und ich kenn dich noch nicht

20527464tl.jpg


Hat Ähnlichkeit mit mir, kenne ich nicht - was ist das für ein Teil

20527465rb.jpg


Ausruhen und mal eine Runde Fernsehen

20527466nh.jpg


Tolles Spielzeug ( mein Mann ist am nächsten Tag zum Baumarkt und hat einen Kabelschutz besorgt :omg:)

20527467gf.jpg


Simba reagiert erstaunlich sozial; hat Luna dann auch "Zeichen" gegeben das es da draussen auf der Terrasse interessant ist

20527468jk.jpg


Gab sogar Nasenbussi :pink-heart:


20527469za.jpg


Ziva reagiert noch etwas zickig ( und verunsichert) - Mädel halt.

Gab auch schon nette Reaktionen zwischen Luna und Ziva - ich halte mich aber mit bestalken und Kamera etwas zurück.;)

Ziva faucht halt ab und an - wird schon weniger.

Zusammenführung so ganz ohne Gittertüre; ohne Netz und doppelten Boden.

Luna ist übrigens eine traumhafte Katze.:pink-heart:
 
A

Werbung

*hachmacht*
Ich wusste das sie für euch perfekt ist....:pink-heart:
 
Sehr schön, Bea. Ich freu mich für euch.
 
Ich freue mich so....mir fehlen die Worte, als wäre Luna nie zuvor wo anders gewesen.:pink-heart::oops:
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe mich schon über deine Sig gewundert und jetzt wollte ich gerade fragen, woher die Kleine kommt, schließe aber aus Tinas Kommentar, dass sie da wohl die Hände im Spiel hatte. :D
 
Tina doch nicht! :D
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe mich schon über deine Sig gewundert und jetzt wollte ich gerade fragen, woher die Kleine kommt, schließe aber aus Tinas Kommentar, dass sie da wohl die Hände im Spiel hatte. :D
ne ne ne....also ich war ganz lieb und hab bea nicht belatschert...bin ja selber fast hier vom hocker gekippt :D:pink-heart:
 
Werbung:
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Drei :) :) :)

(übrigens empfiehlt kaum einer eine Gittertüre bei einer kleinen Katze ;))

Gerade eben bedauere ich sehr, dass du nicht bei FB bist.:D
Abgründe tun sich auf....:alien::p
 
  • #10
  • #12
Bea, ich gratuliere dir ganz herzlich, "das" schaut doch insgesamt schon sehr sehr gut aus.

Ich wünsche euch nur das allerallerbeste!:)
 
  • #13
Hier kann man die Lena - äh Luna weiterverfolgen :pink-heart:
 
  • #14
Bea, ich gratuliere dir ganz herzlich, "das" schaut doch insgesamt schon sehr sehr gut aus.

Ich wünsche euch nur das allerallerbeste!:)

Danke Maren.

Jo - das schaut hier gerade durchaus ganz positiv aus. Ziva zickt noch etwas rum, aber das ist ok. Sie ist eine Mädchen, sowieso leicht zickig - aber Luna meistert das hervorragend.

Erstaunlich mal wieder Simba, der sich als Boss und Papa aufspielt.
 
Werbung:
  • #15
Was für ein hübsches kleines Mädel! :pink-heart: Ich freu mich mit dir!
 
  • #16
Gerade eben bedauere ich sehr, dass du nicht bei FB bist.:D
Abgründe tun sich auf....:alien::p

Und was für welche!! :cool: Du wärest entsetzt :eek: Eigentlich ein Fall für den Tierschutz :eek:

Bea, Glückwunsch zur Zusammenführung! ;) Lina/Luna ist eine ganz hübsche, kein Wunder, dass sie Simba gleich um die Pfote gewickelt hat ;)
 
  • #17
Abooo. :)
Ich finde Luna so bezaubernd und lese gerne mehr von euch.

LG
 
  • #18
Luna orientiert sich etwas an Simba. Heute direkt Simba hinterher auf die Terrasse

20535866ul.jpg


Und Ziva wird langsam entspannter :cool:

20535815wg.jpg


20535814aq.jpg


20535811ay.jpg


20535812lo.jpg


20535813ud.jpg


( Nicht das Gerüchte aufkommen: der "Dreck" auf dem Sofa ist Katzenminze ;))
 
  • #19
Es gibt Katzenminze in Schildpattkatzenform?:wow:
Das ja toll...:p:D
 
  • #20
Das sieht bei euch ja total harmonisch aus :pink-heart: Da habt ihr aber ein Glück mit der Zusammenführung. Toll!!

Freu mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte...

Liebe Grüße, Petra
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben