Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

  • Themenstarter Pemico
  • Beginndatum
  • #121
In zwei Wochen gibt's hier nochmal Zuwachs und die schöne Sadira wird die Jungspundfraktion vergrößern. Ich freu mich drauf, denn ich scheine ja eine sehr soziale Truppe hier zu haben...
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Schlumps, wasi-cnx, Kitty25 und 7 weitere
A

Werbung

  • #122
Gratuliere euch allen!
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #123
Das ist eine sehr tolle Nachricht.
Was macht die Dreier-Truppe denn sonst?
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #124
Die sind einfach nur toll! Große Liebe ist das natürlich noch nicht und wir sind alle noch in der Kennenlernphase und versuchen, unseren Rhythmus zu finden, aber es herrscht so eine freundliche und entspannte Energie, das genieße ich total. Für Illi ist es manchmal zu viel, aber mit der Zeit werden ja auch die unteren Etagen noch erkundet und dann hat er wieder mehr Freiraum. Aber beide Zugänge akzeptieren, wenn Ilja sich zurückziehen will. Lisko könnte manchmal auch ganz gut auf Cadiz verzichten, dann hätte ich noch mehr Hände frei, um ihn zu streicheln und mit ihm zu spielen...
 
  • #125
Abends im Schlafzimmer...

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Nicht registriert, Tini2907 und 5 weitere
  • #126
So, seit drei Stunden bin ich stolzer Versorgerin von vier (!!!🫣) Katzen. Sadira ist eingetroffen und schon ziemlich mutig. Jedenfalls war sie bereits auf dem Klo und hat Mal an Futter geschlabbert.
Und du richtig ängstlich schau sieht das hier nicht aus:

Die anderen drei müssten heute früh erstmal hinnehmen, dass ihnen ein Raum geklaut wurde. Aber das ist ja hoffentlich nicht für lange...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Onni, verKATert und 7 weitere
Werbung:
  • #127
Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Bin gespannt wie es weiter läuft 😍
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #128
Ich bin auch sooo gespannt. Und habe noch keinen richtigen Plan. Wobei - bei Cadiz und Lisko hatte ich den und diese haben sich darüber lustig gemacht und anders agiert. Also abwarten und Tee trinken...

Cadiz bewacht solange Mal den Neuzugang...
20231130194712212.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Onni, verKATert, Brummi_ und eine weitere Person
  • #129
Ich bin auch sooo gespannt. Und habe noch keinen richtigen Plan. Wobei - bei Cadiz und Lisko hatte ich den und diese haben sich darüber lustig gemacht und anders agiert. Also abwarten und Tee trinken...

Cadiz bewacht solange Mal den Neuzugang...
Anhang anzeigen 266010
Ich denke das wird so oder so, egal ob mit oder ohne Plan
 
  • Like
Reaktionen: Pemico
  • #130
Bestimmt! Sind doch alles Taskalimiezen, was soll da schief gehen...
 
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust und MilesLiam
  • #131
Ich will ja nicht beckmessern, aber der Titel ist doch nicht mehr ganz so richtig, oder?
 
Werbung:
  • #132
Das stimmt... Daran muss ich wohl arbeiten....
 
  • #133
  • Like
Reaktionen: Pemico
  • #134

Anhänge

  • Screenshot_20231201-080540.png
    Screenshot_20231201-080540.png
    632,9 KB · Aufrufe: 123
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Frenzemäuschen, Dr. Faust und eine weitere Person
  • #135
Wie süß Illi da liegt.
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #136
  • Love
Reaktionen: dexcoona und MilesLiam
Werbung:
  • #137
Gerade entdeckt. Ich setze mich mal dazu.:love:
 
  • Like
Reaktionen: Pemico
  • #138
Meinst du Mühe die neuen Mitbewohner für sich zu gewinnen?
 
  • #139
Meinst du Mühe die neuen Mitbewohner für sich zu gewinnen?
Genau. Das ist so süß... Er ist halt jedes Mal seeeehr beeindruckt, wenn Cadiz ihm eine langt...

Das Fressen klappt noch nicht so richtig, dabei ist die kleine Maus schon gut auf Achse.
 
  • #140
Genau. Das ist so süß... Er ist halt jedes Mal seeeehr beeindruckt, wenn Cadiz ihm eine langt...

Das Fressen klappt noch nicht so richtig, dabei ist die kleine Maus schon gut auf Achse.
Das kann ich mir fast bildlich vorstellen. Schön zu lesen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben