M
Metallerina
Erfahrener Benutzer
Dann ist’s gut. Ich hatte befürchtet, man könnte meinen Gedanken verstehen als „selbst Schuld, du hast ihm gezeigt, dass er sich wehren kann und jetzt macht ers eben!“ und das wär garantiert das Allerletzte, was du gerade brauchen kannst, Antibiotika schluckend und mit Schmerzen (vermutlich im ersten Moment nicht nur im Finger).Gar nicht blöd ausgedrückt, genau das habe ich heute Mittag schon gedacht. Illi hat hier gelernt, dass er entscheiden und sich wehren kann. Er musste ja nicht gleich übertreiben...
Klingt so gut wies sein kann in der Situation würd ich meinen. Erstmal durchatmen - alle beide.Katerchen liegt noch unter dem Bett (jedenfalls als ich vor ner halben Stunde das letzte Mal nach ihm geschaut habe).
Ich hab inzwischen was gegessen und ein halbes Stündchen geschlafen. Finger tut weh, ist aber nicht dick und die Wunden sehen auch ganz gut aus. habe nochmal neu verbunden und werde es im Auge behalten. Die erste AB-Tablette habe ich auch genommen und ich werde die nächsten Tage entspannt angehen und nur Dinge tun, die mir gut tun.