Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
Gar nicht blöd ausgedrückt, genau das habe ich heute Mittag schon gedacht. Illi hat hier gelernt, dass er entscheiden und sich wehren kann. Er musste ja nicht gleich übertreiben...
Dann ist’s gut. Ich hatte befürchtet, man könnte meinen Gedanken verstehen als „selbst Schuld, du hast ihm gezeigt, dass er sich wehren kann und jetzt macht ers eben!“ und das wär garantiert das Allerletzte, was du gerade brauchen kannst, Antibiotika schluckend und mit Schmerzen (vermutlich im ersten Moment nicht nur im Finger).

Katerchen liegt noch unter dem Bett (jedenfalls als ich vor ner halben Stunde das letzte Mal nach ihm geschaut habe).

Ich hab inzwischen was gegessen und ein halbes Stündchen geschlafen. Finger tut weh, ist aber nicht dick und die Wunden sehen auch ganz gut aus. habe nochmal neu verbunden und werde es im Auge behalten. Die erste AB-Tablette habe ich auch genommen und ich werde die nächsten Tage entspannt angehen und nur Dinge tun, die mir gut tun.
Klingt so gut wies sein kann in der Situation würd ich meinen. Erstmal durchatmen - alle beide.

A

Werbung

Wie geht es Illi und deiner Hand?

• Like
  • Danke
Reaktionen: Pemico, Metallerina, Moustic und eine weitere Person
Heute ist nicht unser Tag... ich hab Migräne, mein Finger tut weh, sieht aber ansonsten gut aus. Die Katzen sind allesamt durch den gestrigen Tag etwas verunsichert.

Illi hat gefressen, trotz Schmerzen. Wahrscheinlich geht's ihm aber trotz der frischen Wunden im Mäulchen besser als vor der OP. Ich durfte aber heute morgen wieder kuscheln, auch wenn er etwas scheuer ist.

Aktuell liege ich mit Cadiz auf der Couch, Lisko liegt neben uns im Kratzbaum und wir schlafen alle.... Also es wird!

Anhänge

• PXL_20250527_035254440.MP.jpg
    PXL_20250527_035254440.MP.jpg
    1.002,7 KB · Aufrufe: 31
  • Like
Reaktionen: Echolot, Oskar_Alfons, lokilinchen und 10 weitere
Freut mich zu lesen, dass er sich nicht direkt wieder komplett zurück gezogen hat

• Like
  • Love
Reaktionen: Pemico, Moustic, timolino und 2 weitere
So, heute geht's hier Mal nicht um die Katzen 😁. Nachdem eine der vier Bisswunden gestern morgen nicht so gut aussah, war ich dann doch beim Chirurgen. Die Wunde wieder geöffnet und gespült und morgen muss ich zur Kontrolle nochmal hin. Nebenbei schlagen mir die AB echt auf den Magen. Aber das wichtigste - allen Katzen hier geht's gut! 😜

1000300566.jpg

• Sad
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Poldi, Annenymus87, Kitty25 und 3 weitere
Mist, soviel zu „die nächsten Tage tun, was dir gut tut“.. Migräne und das.. 😢

Wünsche schnelle Besserung und dass jetzt nicht nochmal was hinterher kommt. ❤️‍🩹🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Annenymus87, Echolot, Pemico und eine weitere Person
Werbung:
Mist, soviel zu „die nächsten Tage tun, was dir gut tut“.. Migräne und das.. 😢

Wünsche schnelle Besserung und dass jetzt nicht nochmal was hinterher kommt. ❤️‍🩹🍀
Ja, irgendwie ist ein bisschen der Wurm drin. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, es kann ja hoffentlich nur besser werden...

• Like
Reaktionen: Annenymus87, Dr. Faust, Kitty25 und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben