Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute für euch beide 🍀 🍀🍀🍀
Hast du AB bekommen?
Puh, wenn der Finger weh tut und anschwillt, würde ich Dir raten in die Unfallchirurgie bzw Notfallambulanz zu fahren…
Dort wird das aufgeschnitten und ausgespült. Antibiotikum ist in solchen Fällen nicht ausreichend und man sollte schnell handeln, bevor die Bakterien sich über die Blutbahn verteilen.
Ich habe leider selbst Erfahrung damit 🙄 gute Besserung euch beiden und gut, dass es geschafft ist.
Gute Besserung dem kleinen Patienten - und dir natürlich auch! 🙂
Ich würde dem Spatz das nächste Mal Gabapentin vorab geben, der hat ja absolute Todesangst 🙁
Ihr habt jetzt aber nicht den einen einzelnen Backenzahn dringelassen?
Ganz blöd ausgedrückt: wäre es denkbar, dass das eine Reaktion darauf ist, dass er jetzt mehr Selbstbewusstsein hat? Also im Sinne von früher dachte er eben, es wäre vorbei und da kann er jetzt auch nichts dagegen tun und jetzt fällt ihm auf, dass er sich ja wehren könnte? Das klingt jetzt viel negativer als ich es eigentlich meine aber ich hoffe, man kann nachvollziehen, was ich mein..?Ich habe mit keinem müden Gedanken damit gerechnet, dass er so reagiert. Wir reden hier ja von Illi, der sich bisher in jeder Ablebenslage weggebeamt hat und komplett versteinert ist.
Ganz blöd ausgedrückt: wäre es denkbar, dass das eine Reaktion darauf ist, dass er jetzt mehr Selbstbewusstsein hat? Also im Sinne von früher dachte er eben, es wäre vorbei und da kann er jetzt auch nichts dagegen tun und jetzt fällt ihm auf, dass er sich ja wehren könnte? Das klingt jetzt viel negativer als ich es eigentlich meine aber ich hoffe, man kann nachvollziehen, was ich mein..?
Wie geht’s deinen Finger? Konntest du schon runterkommen, dich ausruhen und was essen? Nehme mal an, das Katerchen schläft noch, oder?