Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

  • Themenstarter Pemico
  • Beginndatum
  • #101
So, war kurz nochmal bei den beiden drin. Lisko kam tatsächlich zum schmusen und auch Cadiz miepst mich wieder freundlich an. Ich könnte heulen vor Freude...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Onni, Revolverfrau und 8 weitere
A

Werbung

  • #102
Und hurra: frisches Huhn geht auch mit Zahnfleischentzündung, Lisko hat also auch was gefressen. Ich bin so froh, jetzt muss nur noch alles heilen und dann geht's weiter...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Onni, Revolverfrau und 5 weitere
  • #103
Die Medis haben definitiv angeschlagen, Lisko geht es deutlich besser. Und was das "Fremden" mit mir angeht - ich würde Mal sagen, das läuft...


 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Nicht registriert, ***Scarlett*** und 10 weitere
  • #104
So, morgen geht's hier so richtig los. Die Neuzugänge dürfen endlich aus ihrem Katzenknast raus und ein weiteres Stück ihres neuen Zuhauses erkunden und den Ilja ohne Gitter kennen lernen. Ich bin dann erstmal die nächsten Tage daheim, dann schauen wir Mal, wie es läuft. Es hat jetzt doch bissel länger gedauert, aber erstmal musste ja das Zahnfleischentzündungsthema ausgestanden sein und das ist es hoffentlich. Jedenfalls frisst Lisko wieder normal und wirkt auch entspannter. Also morgen Abend Daumen drücken. Ich werde nach der Abendfütterung wenn ich Feierabend habe die Tür öffnen ...

Ob ich Mal etwas aufgeregt bin ..?!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Onni, rassekatze und 6 weitere
  • #105
So, morgen geht's hier so richtig los. Die Neuzugänge dürfen endlich aus ihrem Katzenknast raus und ein weiteres Stück ihres neuen Zuhauses erkunden und den Ilja ohne Gitter kennen lernen. Ich bin dann erstmal die nächsten Tage daheim, dann schauen wir Mal, wie es läuft. Es hat jetzt doch bissel länger gedauert, aber erstmal musste ja das Zahnfleischentzündungsthema ausgestanden sein und das ist es hoffentlich. Jedenfalls frisst Lisko wieder normal und wirkt auch entspannter. Also morgen Abend Daumen drücken. Ich werde nach der Abendfütterung wenn ich Feierabend habe die Tür öffnen ...

Ob ich Mal etwas aufgeregt bin ..?!
Viel Vergnügen und insbesondere viel Erfolg!!

Wenn alles gut läuft und du hoffentlich richtig zufrieden bist, beende das Zusammentreffen für den ersten Tag, damit alle mit einem guten Gefühl schlafen gehen. Und dann morgen weiter.
Lieber langsam, positive Erlebnisse, als zu überhasten, so wie ihr es ja schon macht. Wobei ich nicht weiß, was bei den Mietzen schief gehen sollte.
Viel Erfolg!
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #106
Also ich bin ja tatsächlich eher unerfahren was Zusammenführungen angeht, aber das sieht mir dich ziemlich unspektakulär aus. Abgesehen davon, dass Ilja etwas irritiert ist, weil die Dame ihn einfach so ignoriert...

 
  • Love
Reaktionen: Moustic, MilesLiam, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • #107
Der Blick sagt was soll das :ROFLMAO:
 
  • #109
Der Blick ist echt zum schießen - so richtig "Höh?? warum ignoriert die mich?" :grin:
 
  • #110
Der Blick ist echt zum schießen - so richtig "Höh?? warum ignoriert die mich?" :grin:
Der aaaarme Kater... 🤭

Lisko hat entschieden, dass er das Gitter an der Treppe nicht ernst nimmt und stand plötzlich unten im Flur. 😱 Das kann ich wohl dann erstmal vergessen, dass die beiden oben bleiben...

Stattdessen konnte ich - als ich ihn wieder nach oben begleitet habe - noch einen kurzen Blick auf Cadiz und Ilja erhaschen, die sich *TROMMELWIRBEL* bereits ein Bett geteilt haben...
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Heroi, verKATert, SimbaLuna123 und 9 weitere
  • #111
... Läuft... :zufrieden:
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam und Pemico
Werbung:
  • #112
noch einen kurzen Blick auf Cadiz und Ilja erhaschen, die sich *TROMMELWIRBEL* bereits ein Bett geteilt haben...

Wie schön...

Ich dachte mir schon beim heutigen Video: Sie geht sich nur mal eben schnell die Nase pudern.

Und Illi ist einfach nur :love:.
 
  • #113
Wie schön...

Ich dachte mir schon beim heutigen Video: Sie geht sich nur mal eben schnell die Nase pudern.

Und Illi ist einfach nur :love:.

Die sind soooo süß, die drei... ❤️ schade nur, dass sie mich nicht ebenso süß finden...
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
  • #114
Das kommt noch (y)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Nicht registriert, MilesLiam und eine weitere Person
  • #115
Vorhin hatte ich nochmal die Tür zu, alle drei haben erstmal geschlafen, während ich noch bissel im Haus gewerkelt habe.

Als ich das Abendessen gebracht habe, hab ich dann alle Türen offen gelassen. Lisko hat sich eine Kuscheleinheit geholt, gefressen und ist wieder auf seinen Sessel gehüpft, Cadiz hat erst mit mir gespielt, die Trepper erkundet und sich aber dann kurz nach 7 zu Illi ins Schlafzimmer verkrümelt. Seitdem ist es bemerkenswert ruhig da oben. In ner Stunde gibt's noch bissel Hühnchen und dann geht's auch für mich ins Bett. Mal sehen wie die Nacht wird...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Streichelpfote, verKATert und 6 weitere
  • #116
Hier isses so richtig schön langweilig... :cool:

Ilja hat gerade Mal wieder eine Einsiedlerphase und hängt im Schlafzimmer ab, während die anderen beiden nun vor allem in "Illis Zimmer" unterwegs sind. Dort ist jetzt auch für alle drei der Futterplatz. Theater gibt es nicht, bisher hab ich glaube ich gerade Mal zwei Faucher gehört. Man schaut Mal nach den jeweils anderen und ansonsten geht jeder seines Weges.

Cadiz hat festgestellt,dass Streicheln was schönes ist und ich darf mehrfach am Tag ran an das kleine Köpfchen. Die ist soooo süß...

Lisko fängt an, hier anzukommen. Er entspannt endlich, spielt sogar mal für sich allein. Ein paar Mal am Tag gibt er für Cadiz den Spieleonkel. Sein Lieblingsplatz ist auf der Fensterbank über der Heizung. Da hat er alles im Blick und nen warmen Popo.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frenzemäuschen, Onni, Moustic und 4 weitere
Werbung:
  • #117
Wollt ihr ein Geheimnis erfahren?!
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Moustic, verKATert und Frenzemäuschen
  • #118
Naaaaaaaaaa?!
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Frenzemäuschen, Streichelpfote und eine weitere Person
  • #119
naaaa? Natürlich wollen wir immer ein Geheimnis erfahren!
 
  • Like
Reaktionen: Pemico, Moustic und Frenzemäuschen
  • #120
Ja …ja …jaaaaaaaa
 
  • Like
Reaktionen: Pemico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben