Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

  • Themenstarter Pemico
  • Beginndatum
  • #41
Nur noch vier Tage.... 😱😱😱😱 Himmel, mir geht der Poppes auf Grundeis, wie das wohl wird mit den beiden? Und was wird Ilja sagen?

Donnerstag kriegt die Laufstrecke im Ankunftszimmer den letzten Schliff, das Klo wird gefüllt und dann geht auch die Tür zu. Armer Ilja - danach hat er nur noch ne Zweiraumwohnung plus Bad zur Verfügung. Hoffentlich steht nicht irgendwann das Veterinäramt vor der Tür. 😜

Katzenschwanger zu sein ist echt aufregend... so nervös war ich vor Illis Ankunft irgendwie nicht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ottilie, MilesLiam, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
In 48 Stunden dürften die Neuzugänge bereits ausgekippt sein in ihrem erstmal noch kleinen Reich. Ich bin nicht sicher, ob Ilja nicht am Samstag spontan ins Auto hüpft und zu Taskali zurück will. 🤔 nicht nur, dass ich heute den verhassten Staubsauger geschwungen habe, nun ist ihm auch noch der Zutritt zu einem Teil seines Reiches verwehrt. Ich fühle mich wie ein Katzenschänder. 🫣🥺
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
  • #43
Oh, wie aufregend!
Es wird bestimmt alles gut klappen und Ilja wird sich mit der Situation arrangieren.
 
  • Like
Reaktionen: Pemico
  • #44
In 48 Stunden dürften die Neuzugänge bereits ausgekippt sein in ihrem erstmal noch kleinen Reich. Ich bin nicht sicher, ob Ilja nicht am Samstag spontan ins Auto hüpft und zu Taskali zurück will. 🤔 nicht nur, dass ich heute den verhassten Staubsauger geschwungen habe, nun ist ihm auch noch der Zutritt zu einem Teil seines Reiches verwehrt. Ich fühle mich wie ein Katzenschänder. 🫣🥺

Ach quack..... da werden taskalis vereint, ein paar wochen und alles ist fein.
Die sind dochn cooles völkchen, und du bist im vorteil, weil die katzendealerin alle 3 kennt, dann passts auch (y)

Wenn ich dran denke, was ich in der mitte meiner katzenkarriere für sehr sehr sehr aufwendige zusammenführungen hatte *uff*
Seit ich nur noch berliner eintüte, ists fast langweilig :grin:

Noch 2 x schlafen 💃
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #45
Also ich wär auch bereit! 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #46
So, kann losgehen. Jetzt fehlen nur noch die Katzen. Hibbelhibbelhibbelhibbel
46404707ir.jpg
46404714le.jpg
46404715od.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️, Kitty25 und 8 weitere
Werbung:
  • #47
Ey, Du hast nochmal neu gepostet! Jetzt steht meins da oben so sinnlos 😁
 
  • #48
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #49
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Pemico
  • #50
Ich würde es auch definitiv begrüßen, wenn ihr morgen hier rumsitzt und wartet, was passiert...
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, verKATert und Moustic
  • #51
ah41.gif
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: collie78, Kitty25 und Pemico
Werbung:
  • #52
So, die Miezen sind gut im neuen zu Hause gelandet. Lisko ist direkt erstmal im Versteck verschwunden, Cadiz hat noch ne Weile überlegt, ob sie wirklich aus der Box will. Jetzt erstmal durchatmen, in ner Stunde gibt's Abendessen und dann schauen wir Mal, ob Input und Output laufen...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, ciari, Phillis und 13 weitere
  • #53
Willkommen an die beiden Süßen!! 🥰
Und Euch einen schönen Ankunftsabend!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pemico und Frenzemäuschen
  • #54
Jetzt wird's erst so richtig spannend. 😍
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #55
Der Abend wird sicher ruhig... für mich... ich bin todmüde ... 😂😂😂
 
  • #56
Wie schön. ♥️lich willkommen Ihr Süßen.

Wie lange waren sie denn unterwegs?
 
Werbung:
  • #57
Eigentlich wollte ich ja von den Schönheiten, die bei @Taskali sitzen, ganz viele Bilder machen. Dazu bin ich aber gar nicht gekommen, ich war total verzaubert. Die Fotos können diesen Traumtieren gar nicht gerecht werden und ich wünsche jeder/m einzelnen einen tollen Platz.

Fasziniert hat mich die Energie im ganzen Haus, ich kann das nur schwer beschreiben. Ein Gefühl von ankommen, Sicherheit, Kraft.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Onni, Phillis und 3 weitere
  • #58
  • #59
  • #60
Danke! Futterbuffet ist aufgebaut und was soll ich sagen - ich habe kein Fitzelchen Katze gesehen. 😱 wo sind sie bloß hin?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben