Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

  • Themenstarter Pemico
  • Beginndatum
  • #21
Mein Beileid zum Verlust von Don Camillo und Pepone.

Für die Neuankömmlinge und die Zusammenführung
alles Gute.
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
A

Werbung

  • #22
Ich setze mich mal da zu.
Wünsche euch eine langweilige Zusammenführung.
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #23
Ich hänge mich dann schon Mal hier dran, denn ich war ja auch neugierig wie sich Ilja mittlerweile entwickelt hat und jetzt bin ich sehr neugierig wie es sich weiter entwickelt.
 
  • #24
Ich lese auch gerne mit, aber dieser Faden ist doppelt vorhanden. 🤭@Pemico
 
  • #25
Wie ich jetzt erst sehe habe ich wohl meinen Text heute Nacht verpeilt abzusenden. Wahrscheinlich war's die Müdigkeit. 🙈
Ich habe mich auf jeden Fall dann auch Mal hier ran gehängt, denn ich war ja allgemein neugierig wie es sich mit Ilja weiter entwickelt hat und bin jetzt erst Recht neugierig wie es sich weiter entwickeln wird mit den dann kommenden Neuzugängen. Bin gespannt. Wünsche schon Mal eine möglichst langweilige Zusammenführung.
 
  • #26
Nur noch eine Woche... 😱😱😱😱 nööö, ich bin kein bisschen aufgeregt....
ich bin der Panik nahe
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #27
Nur noch eine Woche... 😱😱😱😱 nööö, ich bin kein bisschen aufgeregt....
ich bin der Panik nahe
Händchenhalten? Ich kann’s nachvollziehen.
Berichte gerne über Deine Gefühlswelt und die Vorbereitungen auf den Einzug, wenn Du magst.
 
  • #28
hauptsache du vergisst die zeit nicht bei der abholung, sonst lässt taskali mich noch sitzen

*paaaanik* 🤣
 
  • #29
Meine Gefühlswelt ist gerade etwas aus den Fugen. 🫣 ich weiß nicht so richtig, woraus ich mich einlasse. Oder anders gesagt - es ist so seltsam, dass ich ab nächste Woche wieder volles Haus habe, dass ich aber die Miezerlein ja gar nicht kenne. Dass ich quasi erstmal abwarten und kennen lernen muss. Einerseits freue ich mich, andererseits fremdel ich noch mit dem Gedanken.

Ich lenke mich ab, indem ich alle zwei Stunden das Ankunftszimmer neu einräume. Oder umräume... 😂 Illi hält mich definitiv für ausgesprochen anstrengend und offenkundig geistig minderbemittelt. Ich erzähle ihm ständig, dass das alles für ihn passiert. Wenn er reden könnte,würde er wohl sagen: Himmel, geh mir doch einfach mit nicht so furchtbar auf die Nerven...
 
  • Like
Reaktionen: Namenlose und (Gelöschter Benutzer)
  • #30
hauptsache du vergisst die zeit nicht bei der abholung, sonst lässt taskali mich noch sitzen

*paaaanik* 🤣
Neee, mein Zeitplan steht... Schließlich muss dann ja am Nachmittag der Zimmerservice für Illi pünktlich laufen...
 
  • #31
Werbung:
  • #32
Gute Frage... Montag und Mittwoch nicht, da hab ich keine Zeit... aber den Rest der Tage... vermutlich.. 😂
 
  • #33
oookay ... Illi *brüll* Montag und Mittwoch haste Ruhe vor dem Umräumteufelchen.

musst du weit fahren?
 
  • #34
Etwas über 300 km pro Strecke. Ich hoffe auf einen kurzen Kaffee... 😁 *Zu @Taskali schiel*

Ich nehme eine Freundin mit, die während der Fahrt Händchen hält und auf dem Rückweg die "Kinder" im Blick hat - und danach nach bei mir zum Essen bleibt, damit ich nicht ständig stalke... 😂😂😂

Kamera ist schon aufgebaut, ich arbeite noch am perfekten Winkel, um dann die Zusammenführung nicht zu verpassen. 😜
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und (Gelöschter Benutzer)
  • #35
Uuui, da haste nen bissel fahrt vor dir. Gut, dass du nicht alleine fährst (y)
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Pemico
  • #36
Für Kaffee ist eigentlich der männliche Part zuständig in meinem Haushalt ... und der ist aber dann noch nicht da... also mußt du entweder auf Kaffee verzichten oder mit einem Kaffee Vorlieb nehmen, für den ich Garantie übernehme... 😂
Aber Papiertüten zum reinatmen kann ich dir geben :grin:
 
Werbung:
  • #37
Vorschlag: statt Papiertüten zum reinatmen füllst du mir zwei Katzen in die Kennel?! 😁
 
  • #38
  • #39
dann sollte sie das ankunftszimmer aber nicht nur umräumen, sondern vllt auch noch was RAUSräumen? 😎
 
  • Wow
Reaktionen: Pemico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben