Aus der Toilette trinken

  • Themenstarter Unsere Bella
  • Beginndatum
U

Unsere Bella

Gast
Freitag hat Bella mal wieder versucht, aus dem Klo zu trinken. Klodeckel stand eben gerade offen. Und bevor sie mir da kopfüber reinplumpst, hab ich sie angesprochen und "abgepflückt" vom Klorand.
 
A

Werbung

Kenne ich...unser Klo ist immer zu. Nicht nur, weil sie drin ertrinken können, es ist auch alles andere als gesund :)
 
Meine Toilette ist auch immer zu, ich habe große Angst davor, dass sie so doof reinfallen, dass sie ertrinken :oops:
 
Ich kenne das nur von meinem damaligen Hund, der hat mit großer Begeisterung aus dem Klo getrunken, leider konnte sie den Deckel selbst soweit hochschieben das ihr Kopf rein passte.
Unsere Katzen kamen noch nie dazu, bei uns ist der Deckel immer unten. Ich hab nämlich auch Angst dass sie reinfallen und ertrinken.
Hier wird sich nur ins Waschbecken gesetzt und gewartet bis jemand sich erbarmt und den Hahn aufdreht. ;)
 
Na, aber

Unsere Klodeckel sind auch immer geschlossen. Ich fühle mich schon wie eine Rabenkatzenmama. Ich wollte doch nur ins Konzert und habe mich im Badezimmer fertig gemacht. Gerade selbst mal für kleine Mädchen gewesen, da muss Madamchen auch mal rein. Und da hab ich die Tür geöffnet, und der Deckel vom Menschenklo war noch offen. Ich hatte das Mädel auch im Blick, wie man es mit 12-Jährigen eben macht, für zu gefährlich befunden, Katze abgepflückt, Klodeckel geschlossen. Selbst ihre "Brüder" meine beiden Söhne, würden nie den Deckel offenlassen.
 
Meine Toilettemdeckel sind prinzipiell immer geschlossen, vor allem auch weil ein WC-Stein drin ist, riecht zwar gut, ist aber glaube ich für Katzen auch nicht gerade gesund. Meine probieren seit neuestem, den Wasserhahn vom Bidet aufzukriegen. Jetzt musste ich hier den Haupthahn abdrehen, weil es einen Einhandregler hat und wenn eine Katze den Hahn Richtung Heisswasser bewegt, ist mir das auch zu gefährlich.
 

Ähnliche Themen

Mia1989
Antworten
4
Aufrufe
1K
thuri
thuri
N
Antworten
31
Aufrufe
10K
Shaja
Shaja
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
Flo & Krümel
F
MucklMausl
Antworten
6
Aufrufe
6K
MucklMausl
MucklMausl
Pinkas/Jasper
Antworten
105
Aufrufe
6K
Pinkas/Jasper
Pinkas/Jasper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben