KittiSchnippi

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
Seit Freitag haben wir dies Kitti Schnippi. Auch wenn ich finde, dass sich der Bommel ein bissel zu schnell dreht das Teil kommt gut an
 

Anhänge

  • fo1.JPG
    fo1.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 117
  • fo2.JPG
    fo2.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 88
  • fo3.JPG
    fo3.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 84
  • fo4.JPG
    fo4.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 84
A

Werbung

Wow, das sieht nach viel Spaß aus. :muhaha:
 
hey cool :muhaha: woher hast das? such grad hier nach guten ideen was ich unseren antun könnte :omg: nehme mal an aus einem tierladen, war bei uns im fressnapf da hab ich das leider nicht gesehen
 
Meine Stinker lieben das Teil auch :D
 
hey cool :muhaha: woher hast das? such grad hier nach guten ideen was ich unseren antun könnte :omg: nehme mal an aus einem tierladen, war bei uns im fressnapf da hab ich das leider nicht gesehen

Ich habs bei ebay, etwas günstiger als im Laden ersteigert. Ich glaube das Teil "Catch me" von Trixi (dies ist von Karli)bekommt man aber schon für 14,99 in Online Shops.

Wie gesagt für die Kleine ist es ein riesen Spass. Wobei wenn sie den Bommel erst mal hat dann auch net mehr losgelassen wird und auch gern auf dieser dünnen Plastik Stange rumgekaut.

Aber sonst toll. Da ist ne Fernbedienung dabei und wenns mal still steht und sie sich gerade abwenden will, zack dreht sich der Bommel wieder. Dachte eigentlich auch dass sich der Bommel an dem dünnen Faden leicht verhäddert, aber dem ist net so. Und wenn der Bommel nicht mehr ist, macht man einfach was anderes dran.:aetschbaetsch1:
Das Teil ist auch unten abgerundet so dass es trotz ziehen nicht direkt umfällt.
 

Ähnliche Themen

Loli
Antworten
17
Aufrufe
2K
Loli
Loli
Kewa71
Antworten
20
Aufrufe
5K
Catbert
Catbert
Taca
Antworten
10
Aufrufe
5K
Taca
Taca
F
Antworten
16
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
F
Antworten
15
Aufrufe
5K
Fibeline
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben