Mia ging aufs Menschenklo :D

  • Themenstarter Mia1989
  • Beginndatum
Mia1989

Mia1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2013
Beiträge
242
Guten Morgen

seid einer Woche is mein Klodeckel kaputt und seitdem is die Badtür immer zu da die Mädels gerne des Wasser dann ausm Klo trinken. :dead:

Heute in der früh is es dann passiert. Mia kommt rein, guckt was Ich mache und hängt mal wieder Kopfüber in der Kloschüssel. Ich wollt sie gerade raustun, da dreht sie sich um und pinkelt ins Klo!!! :omg::yeah:

Des einzig doofe an der Sache war dass sie ja komplett im Klo war und dadurch sich angepinkelt hat. :stumm:

Aber sonst bin ich echt am überlegen ob ich es ihr beibringe :omg:

Aber es war echt der Hammer :aetschbaetsch1:
Hat es wohl von mir abgeguckt :verstummt:

Liebe Grüße
 
A

Werbung

lol:omg:

bei Youtube gibts ja einige Videos mit Katzen, die das machen.:eek:
Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Hätte doch ein bißchen Sorge, was passiert, wenn wir außer Haus sind... denke da an laufende Spülkasten oder ins Klo gefallene Katzen....:rolleyes:
 
Mein Mann hatte auch einmal den Deckel vom Klo offen gelassen. Als wir dann abends nach Hause kamen, sah das Bad schlimm aus. Irgendeiner meiner Katzen, ich denke es war Mohrly, hat hinein gekackt. Aber weil er das zuscharren gewohnt war, das auch gemacht. Überall rund um das Klo Kackspritzer.

Ich habe erst meinen Mann ausgeschimpft. Doch dann habe ich überlegt, das er so was ja bestimmt nicht macht. :oops: Man war der sauer.

Jetzt lassen wir den Deckel lieber zu. So eine Sauerei will ich nicht mehr haben.

Aber Mohrly ist doch ein kluges Kerlchen. :D Er beobachtet mich auch sehr oft. :D
 
*lol* :grin: :grin: :grin:
 
Also solange ich der Katze das Spülen nicht beibringen kann, würde ich das auch nicht wollen. Dafür gibt es doch spezielle Katzen WCs. Die spülen sobald die Katze die Box verlässt.:omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben