Aura Soma?

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aura internet

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

ich nehme für Zusammenführungen Nr. 18 - Ägypten, es hat wieder seinen Dienst getan als Pauli im April einzog. Die Zusammenführung war in 5 Minuten erledigt. Ich massiere das Öl bis zu 2 Wochen jeden Tag allen Katzis in den Nacken.

Moritz hat immer wieder mal ein Pinkelproblem, er ist sehr scheu und wenn er sich nicht wohlfühlt pinkelt er rum, dann gibt es für ihn Nr. 20 - Sternenkind, meist reicht es ihn 3 Tage einzureiben.

Die Sprays würde ich nicht empfehlen, es ist wichtig, daß die Öle auf die Haut kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant!

Ich würde gerne auch Aura Soma (Spray etc.) verwenden, hab den Begriff aber vor kurzem das erste Mal gehört und mich auch noch nicht sooo eingelesen. Aber das, was ich gelesen habe, finde ich höchstspannend und würde ich gerne bei meinen Zweien anwenden.

loca, Du kennst die Story mit der Zusammenführung bei mir?

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/14201-ein-m-dchen-f-r-boy.html#post280723

Ich bin der Foto-Thread


Ich habe gehört, man müsse diese Ingredenzien individuell abstimmen...?
 
hallo Noci,

ich hab es mitgelesen aber ich mische mich ungern ein und bin auch sehr sparsam mit Ratschlägen, die von mir meist aus der hintersten esoterischen Ecke kommen würden, das mag nicht jeder:D
 
hallo Noci,

ich hab es mitgelesen aber ich mische mich ungern ein und bin auch sehr sparsam mit Ratschlägen, die von mir meist aus der hintersten esoterischen Ecke kommen würden, das mag nicht jeder:D

na, na, das stimmt ja gar nicht, Senta!:)

Ich lese jetzt hier mit, weil mir Aura Soma überhaupt nichts sagt. Ich geh gleich mal googeln. Sorry für´s OT, Tanja.
 
@ Senta: Esoterisch ist zumindest bei MIR kein Problem :) Weswegen ich mich freuen würde, wenn Du mir PNst statt in meine öffentlichen Threads zu posten. Bin für jeden Ratschlag in jedem Thread dankbar - auch wenn er per PN kommt :)

@ Maren: Kein Problem für´s OT. Ich habe im Eingangsposting 2 Links gepostet. Vielleicht magst Du da mal lesen.
 
ok,dann mülle ich dein Postfach zu wenn es mal paßt:D
 
Werbung:
Absolut, hast mir ja jetzt schon sehr geholfen.

Ich bin noch auf der Suche nach nem passenden Shop. Eine Essenz gibt es nicht in 10 ml-Fläschchen, schade.
 
... hat aber mit "Homöopathie" GsD nichts zu tun.

Ich habe mich vor einigen Jahren intensiv damit beschäftigt
und halte es, was mich betrifft, für Unsinn.

Aber man kann jede Menge Geld dabei los werden.


LG, Juli06
 
  • #10
ich kenn sie bisher nur bei mir und Anderen und finde sie klasse - von daher bin ich natürlich sehr an Erfahrungen mit den Katzen interessiert!Und Senta:
ich finde gerade solche Tips extrem wertvoll!

Danke
Alles Liebe
Heidi
 
  • #11
@ Juli 06: Nein, es hat natürlich nichts mit Homöopathie zu tun. Aber es ist ja auch in gewisser Weise eine "alternative Heilweise".

@ NellasMiriel: Ja, finde ich auch. Ich finde, es liegt immer noch am Leser, Thread-Ersteller, Fori selbst, ob er den Tipp annehmen möchte oder nicht...

...Mein Nr. 20 Sternenkind Kinder-Notfallöl ist heute angekommen.

Aura Soma Equilibrium-l Nr. 20 Kinder-Notfalll / Sternenkind - 25ml - AWAMED - Medizinische und ganzheitliche Gesundheitsprodukte

Man darf gespannt sein... :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiha
T
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
Noci
Antworten
19
Aufrufe
19K
neulandrag
N
Piratenkaterchen
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
22K
Sasa13
Sasa13
L
Antworten
1
Aufrufe
21K
sissy2010
sissy2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben