Aura Soma?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Werbung:
L

loca

Gast
ich nehme für Zusammenführungen Nr. 18 - Ägypten, es hat wieder seinen Dienst getan als Pauli im April einzog. Die Zusammenführung war in 5 Minuten erledigt. Ich massiere das Öl bis zu 2 Wochen jeden Tag allen Katzis in den Nacken.

Moritz hat immer wieder mal ein Pinkelproblem, er ist sehr scheu und wenn er sich nicht wohlfühlt pinkelt er rum, dann gibt es für ihn Nr. 20 - Sternenkind, meist reicht es ihn 3 Tage einzureiben.

Die Sprays würde ich nicht empfehlen, es ist wichtig, daß die Öle auf die Haut kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Interessant!

Ich würde gerne auch Aura Soma (Spray etc.) verwenden, hab den Begriff aber vor kurzem das erste Mal gehört und mich auch noch nicht sooo eingelesen. Aber das, was ich gelesen habe, finde ich höchstspannend und würde ich gerne bei meinen Zweien anwenden.

loca, Du kennst die Story mit der Zusammenführung bei mir?

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/14201-ein-m-dchen-f-r-boy.html#post280723

Ich bin der Foto-Thread


Ich habe gehört, man müsse diese Ingredenzien individuell abstimmen...?
 
L

loca

Gast
hallo Noci,

ich hab es mitgelesen aber ich mische mich ungern ein und bin auch sehr sparsam mit Ratschlägen, die von mir meist aus der hintersten esoterischen Ecke kommen würden, das mag nicht jeder:D
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
hallo Noci,

ich hab es mitgelesen aber ich mische mich ungern ein und bin auch sehr sparsam mit Ratschlägen, die von mir meist aus der hintersten esoterischen Ecke kommen würden, das mag nicht jeder:D

na, na, das stimmt ja gar nicht, Senta!:)

Ich lese jetzt hier mit, weil mir Aura Soma überhaupt nichts sagt. Ich geh gleich mal googeln. Sorry für´s OT, Tanja.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
@ Senta: Esoterisch ist zumindest bei MIR kein Problem :) Weswegen ich mich freuen würde, wenn Du mir PNst statt in meine öffentlichen Threads zu posten. Bin für jeden Ratschlag in jedem Thread dankbar - auch wenn er per PN kommt :)

@ Maren: Kein Problem für´s OT. Ich habe im Eingangsposting 2 Links gepostet. Vielleicht magst Du da mal lesen.
 
L

loca

Gast
ok,dann mülle ich dein Postfach zu wenn es mal paßt:D
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Absolut, hast mir ja jetzt schon sehr geholfen.

Ich bin noch auf der Suche nach nem passenden Shop. Eine Essenz gibt es nicht in 10 ml-Fläschchen, schade.
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
... hat aber mit "Homöopathie" GsD nichts zu tun.

Ich habe mich vor einigen Jahren intensiv damit beschäftigt
und halte es, was mich betrifft, für Unsinn.

Aber man kann jede Menge Geld dabei los werden.


LG, Juli06
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
ich kenn sie bisher nur bei mir und Anderen und finde sie klasse - von daher bin ich natürlich sehr an Erfahrungen mit den Katzen interessiert!Und Senta:
ich finde gerade solche Tips extrem wertvoll!

Danke
Alles Liebe
Heidi
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
  • #11
@ Juli 06: Nein, es hat natürlich nichts mit Homöopathie zu tun. Aber es ist ja auch in gewisser Weise eine "alternative Heilweise".

@ NellasMiriel: Ja, finde ich auch. Ich finde, es liegt immer noch am Leser, Thread-Ersteller, Fori selbst, ob er den Tipp annehmen möchte oder nicht...

...Mein Nr. 20 Sternenkind Kinder-Notfallöl ist heute angekommen.

Aura Soma Equilibrium-l Nr. 20 Kinder-Notfalll / Sternenkind - 25ml - AWAMED - Medizinische und ganzheitliche Gesundheitsprodukte

Man darf gespannt sein... :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
966
tiha
Noci
Antworten
19
Aufrufe
19K
neulandrag
N
Piratenkaterchen
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
20K
Sasa13
Sasa13
L
Antworten
1
Aufrufe
20K
sissy2010
sissy2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben