Augentränen (mit evt. nadelfärmigem Blutfleck)

  • Themenstarter Nese2020
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich würde auch auf alle Fälle schnellstmöglich einen Abstrich nehmen lassen und auf Herpes oder auch Chlamydien testen lassen - sicher ist sicher. Gerade wenn es um die Augen geht wäre ich vorsichtig und je nachdem ist es ja auch ansteckend
 
  • Like
Reaktionen: Nese2020
A

Werbung

  • #22
oje, das musst du wirklich selbst wissen.
Vergleiche doch mal alle drei Versicherungen miteinander und guck was dir am Besten gefällt und am meisten deinen Vorstellungen entspricht. Vlt auch darauf gucken wie groß die Versicherungen sind und wie lang sie schon existieren. Neue Versicherungsunternehmen/Versicherungen haben noch nicht so viele Mitträger und können im Ernstfall evtl weniger stemmen. Mir sagt die Coya gar nichts.
Aber egal für welche du dich entscheidest, ich persönlich für mich würde immer die mit möglichst wenig Eigenanteil wählen. Lieber zahle ich im Monat mehr, als dass ich im Ernstfall "das nötige Kleingeld" nicht habe. Aber auch das musst du für dich wissen.
Ich kann bisher aus Erfahrung eben nur von der Agila sprechen und die war bisher sehr verlässlich. Die Allianz haben auch zwei Bekannte von mir, die mit der Allianz sehr zufrieden sind und gute Erfahrungen gemacht haben.
Zu Coya kann ich dir leider gar nix sagen.

lg


Gebe dir da Recht. Über diesen Aspekt hatte ich garnicht nachgedacht. Die scheinen relativ jung zu sein. Könnte später ein Problem werden.

Werde mich die Woche mal damit genauer befassen. Danke jedenfalls für die Hilfe.



Meine Katze frisst seit gestern Abend um 0 Uhr nichts mehr.. Ob es an dem Futter lag? Habe ihr Futter auf dem Balkon gelagert.
Zudem kam sie in der Nacht nicht mit ins Bett und hat an ihrem Platz geschlafen.
Jetzt eben vor 30 Minuten kam sie wieder hier ins Bett zu uns. Ich mach mir echte Sorgen.

Ich verstehe nicht, wieso die Tierärztin sagt, dass sie kerngesund sei. Irgendwie beginne ich an der Ärztin zu zweifeln...

Werde definitiv einen Abstrich und einen Kotprofil erstellen lassen. Habt ihr noch Ideen?


EDIT: Falsche Sorte vom Futter lag im Napf. Sie mag kein wild mit Kaninchen. War mein Fehler. Jetzt frisst sie genüsslich Huhn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
kelaino
kelaino
vonYve
Antworten
36
Aufrufe
48K
vonYve
vonYve
L
Antworten
9
Aufrufe
265
Lirumlarum
Lirumlarum
R
Antworten
5
Aufrufe
4K
Luchen
L
M
Antworten
27
Aufrufe
38K
Mäuschen86
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben