Augen meiner Katze

  • Themenstarter Mieze2011
  • Beginndatum
Mieze2011

Mieze2011

Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2011
Beiträge
60
Hallo =)

Ich wollte mal wissen ob solche Augen bei katzen öfter vorkommen. Hab sowas noch nie gesehn. Meine Große hat das so schon von Anfang an. Ihre eigentliche Augenfarbe ist gelb. Um die Pupille ist sie jedoch blau/grün. Je nachdem wie die Pupille geweitet ist, ist diese Farbe stärker ausgeprägt. Schwer zu beschreiben ;)
LG :D
 

Anhänge

  • DSC_0114.jpg
    DSC_0114.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 84
A

Werbung

So in der Art:



Scheint nicht so selten zu sein, meine haben es beide. Anokhi weniger ausgeprägt als Gizmi. Bei Gizmi wird der Unterschied immer intensiver je älter sie wird :)
 
So süß :pink-heart:
Ja, das habe ich auch schon gedacht, dass es immer intensiver wird. Meine ist jetzt 1 Jahr alt. Also denke ich mal, dass es jetzt wohl so bleibt :)
 
Sehr hübsch die beiden. Hast das Bild sehr gut eingefangen Mieze2011
 
Danke =)
Bin ich auch sehr stolz drauf. War sogar mit Handy Kamera :p
Ist mir bisher noch nie so gelungen und ich versuchs schon sehr sehr lange... ;)
 
Bei mir klappt es leider sehr selten, habe fast nur Schlafbilder von den zweien. Mit der neuen Kamera wird es jetzt hoffentlich besser (wenn ich sie dann mal richtig bedienen kann). Gizmi findet Fotos machen ganz toll...so als Spiel...sie springt immer die Kamera/Handy an :rolleyes: und Anokhi ergreift die Flucht :(
 
Ja, ist garnicht so einfach =) zumal meine zwei mein Handy zum schmusen gern haben :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2K
christinem
christinem
Kaori
Antworten
9
Aufrufe
54K
Eliiasea
Eliiasea
D
  • Dotty Matrix
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dotty Matrix
D
F
Antworten
0
Aufrufe
772
Felimajoris
F
miaraja
Antworten
2
Aufrufe
4K
miaraja
miaraja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben