Aufzucht von Flaschenkitten - Hilfe benötigt ;-)

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte hier bei meinen beiden letzten auch Schwierigkeiten mit der Flasche. Hab dann ganz viele versch. Nuckel ausprobiert und dann einen gefunden, der war bei Gimpet bei dieser gebogenen Flasche dabei, so ein ganz kleiner. Dann wurds besser.

hab jetzt noch nen anderen nuckel ausprobiert, den mögen sie auch nicht
einen hab ich noch, aber der erscheint mir viel zu groß und zu hart
na mal sehen
 
A

Werbung

  • #23
  • #24
Frag mal morgen deinen Ta ob du diese hier bekommen kannst. Die kann man an einer spritze auf setzten wenn es garnicht geht.

Sie sind so weich, weicher wie die nuckel.
Und spritzen solltest du wenn du lieb fragst bestimmt welche bekommen.

Oder die, die sind auch gut,http://www.zoo7.de/Ebi-Vet-Aufzuchtflaschen-Sortiment
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
die nehm ich bis jetzt
BeapharAufzuchtflasche mit 3 Ersatzsaugern, 2 Verschlüssen und Reinigungbürste
Weiche Flasche

ich kann dir nur die gimborn flasche mit den Saugern empfehlen.... meine jüngste maus war hier 5 Tage alt udn hat sie sehr gut angenommen...
mit der anderen die du beschreibst bin ich gar nicht kla gekommen...
 
  • #26
Hatte dir gestern den Link von catstuff geschickt.Die Sauger solltest du bestellen,sind wirklich optimal.
 
  • #27
ich kann dir nur die gimborn flasche mit den Saugern empfehlen.... meine jüngste maus war hier 5 Tage alt udn hat sie sehr gut angenommen...
mit der anderen die du beschreibst bin ich gar nicht kla gekommen...

Genau die meinte ich auch. Bei meiner waren allerdings versch. Größen dabei. Ich hab dann den ganz kleinen spitzen Sauger genommen.

Aber Odin ist da bestimmt noch fitter als ich.
 
Werbung:
  • #28
Genau die meinte ich auch. Bei meiner waren allerdings versch. Größen dabei. Ich hab dann den ganz kleinen spitzen Sauger genommen.

Aber Odin ist da bestimmt noch fitter als ich.

ja den nehm ich auch immer.... die anderen sammele ich immer... wer weiß was man mal groß zieht.
 
  • #29
Ja,die Sauger hatte ich auch lange Zeit genutzt aber die Öffnungen sind durch die Abkocherei immer so schnell weiter geworden.Da sind immer so viel Sauger drauf gegangen.Ansonsten ist die Flasche mit den Saugern echt prima.
Nun nehme ich diese Silikonsauger,die halten ne ganze Weile:).
 
  • #30
den kleinen geht es gut :grin:
sie waren sehr krank (infektion, atemnot mit blauen lippen und pfötchen, verstopfung, durchfall),
habe oft gedacht, dass sie es nicht schaffen - bei der kleinen katze mussten wir oft hinterfragen, ob einschläfern nicht besser wäre
sie hatte immer wieder starke atemprobleme,
aber sie ist ein richtiges stehaufmännchen, sie wollte unbedingt leben,
immer wenn eine entscheidung im raum stand, schaute die maus uns total kess an

aber ich glaube frechkatz und katerli sind jetzt über den berg


danke anja (odin) für deine liebe hilfe :):):):):):)
 
  • #31
Du hast mir oft so leid getan,der Stress mit der Fütterung,dann immer wieder TA-Besuche usw.!!!

Schön dass es jetzt bergauf geht!Wünsche dir und den Mäusen alles Gute!!

(Und toll dass die TÄ Tips angenommen hat,hätte nicht jeder gemacht)

DANKE für deinen Einsatz!:)
 
  • #32
Ach so...Bilder wären nett:D.
 
  • #33
  • #34
meiky

meiky1.jpg


meiky2.jpg


meiky3.jpg


meiky4.jpg


meiky5.jpg
 
Werbung:
  • #35
ronja - räubertochter - der name ist programm ;-)

ronja1.jpg


ronja2.jpg


ronja3.jpg


ronja4.jpg


ronja5.jpg
 
  • #36
Ach du Schreck, sind die beiden niedlich. :pink-heart:

Ich finds toll das du nicht aufgegeben hast und das die beiden kleinen solche Kämpfer sind, vorallem Ronja. :)

so sweet :pink-heart:

meiky3.jpg
 
  • #37
Ach du Schreck, sind die beiden niedlich. :pink-heart:

Ich finds toll das du nicht aufgegeben hast und das die beiden kleinen solche Kämpfer sind, vorallem Ronja. :)

so sweet :pink-heart:

meiky3.jpg

dein bild ist aber der kleine zarte meiky ;-)
 
  • #38
  • #39
ich weiß, ihn finde ich total niedlich und bei Ronja bewundere ich ihren Kampfwillen. :)

Behälst du die beiden? :)

nein - ich kann meine pflegis nicht behalten, weil ich sonst keine pflegestelle mehr sein könnte
ich hätte bestimmt schon 40 katzen hier zu sitzen, wenn ich alle pflegis behalten hätte ;-)

aber dieses mal wird die abgabe gaaaaanz sicher besonders schwer
 
  • #40
Kann ich gut verstehen. Die beiden sind wirklich sehr niedlich, ich denke sie werden bestimmt ein tolles Zuhause finden :)
 

Ähnliche Themen

MimiundMaxlsersatzmama
Antworten
2
Aufrufe
1K
furtessmaus
F
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuela G.
M
S
Antworten
12
Aufrufe
9K
Odin
Odin
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
Odin
Odin
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben