Auffällig viel Wasser, wenig Nassfutter?!?

  • Themenstarter andi69at
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Sie ist uns mit dem Alter von 5 zugelaufen.
 
  • #24
Ich habe da eine andere Tabelle, da entsprechen 18 Jahre einem Alter von 87 und 20 Jahre einem Alter von 95
Ich hab mal im Internet was gefunden, da steht.. die ersten beiden Jahre entsprechen 24 Menschenjahren, danach ist jedes weitere Katzenjahr 4 Menschenjahre. Kommt an deine Tabelle ran. Laut dem Online Rechner komme ich auf 92 Jahre.. ebenfalls ein stolzes Alter. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #25
Ja, auf jeden Fall ein stolzes Alter.
Wie genau man das nun wirklich in Menschnjahre umrechnen kann ist, glaube ich, wirklich schwer zu sagen, aber eigendlich auch nicht wirklich wichtig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #26
Sie ist uns mit dem Alter von 5 zugelaufen.
14 gemeinsame Jahre bindet unglaublich aneinander. Kann mir gut vorstellen, dass ihr verzweifelt seid. Aber da sie bisher so alt wurde zeigt, sie hat sich bei euch sehr wohl gefühlt und ihr habt euch gut um sie gekümmert. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #27
Hallo,
Magst du mal das BB einstellen? Wurde auch der Fructosaminwert gemessen?
 
Werbung:
  • #28
14 gemeinsame Jahre bindet unglaublich aneinander. Kann mir gut vorstellen, dass ihr verzweifelt seid. Aber da sie bisher so alt wurde zeigt, sie hat sich bei euch sehr wohl gefühlt und ihr habt euch gut um sie gekümmert. 😊
Lieb von Dir, vielen Dank!!!
 
  • #29
  • #30
Könntest du es morgen anfordern?
 
  • #31
Schon, aber bin halt kein Arzt…
 
  • #32
Ich denke, aufgrund des hohen Alters eurer Süßen wird auch kein Röntgenbild mehr gemacht. Die Narkose ist ein zu hohes Risiko. Bei meiner bald 12jährigen versucht man schon darauf zu verzichten.
Wie bitte? Katzen können bis zu doppelt so alt werden!
Das ist eine Katze im besten Erwachsenenalter und noch keine Seniorin!
 
  • #33
Wie bitte? Katzen können bis zu doppelt so alt werden!
Das ist eine Katze im besten Erwachsenenalter und noch keine Seniorin!
Ich sagte ja, es wird versucht darauf zu verzichten. Notwendige Narkosen bekommt sie schon, aber nur wenn es sein muss. 🤷🏻‍♀️
 
  • #34
Ich sagte ja, es wird versucht darauf zu verzichten. Notwendige Narkosen bekommt sie schon, aber nur wenn es sein muss. 🤷🏻‍♀️
Hier wird grundsätzlich KEINE Katze ohne Notwendigkeit / wenn es sein muss in Narkose gelegt. Egal wie alt.
 
Werbung:
  • #35
Wie bitte? Katzen können bis zu doppelt so alt werden!
Das ist eine Katze im besten Erwachsenenalter und noch keine Seniorin!
Ich glaube nicht das eine Katze mit einem Tumor im Maul noch 12 Jahre leben wird 🙄
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #36
Hier wird grundsätzlich KEINE Katze ohne Notwendigkeit / wenn es sein muss in Narkose gelegt. Egal wie alt.
Ich hab Freunde, deren Main Coon Kater wird regelmäßig unter Narkose das Fell gestutzt. Finde ich auch nicht notwendig, gibt aber TA, die solche Narkosen machen. 🤷🏻‍♀️
 
  • #37
Schon, aber bin halt kein Arzt…
Nein, aber dann sehen wir was alles überprüft wurde. Außerdem gibt es hier ein paar Foris, die sich da auskennen,deshalb wäre das sinnvoll.

Der Fructosaminwert ist übrigens der Langzeit Zucker Wert. Zwecks Diabetes..
 

Ähnliche Themen

Silke
Antworten
13
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
446
Nicht registriert
N
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
DaniBa
Antworten
33
Aufrufe
2K
rlm
rlm
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben