Auf Wiedersehen

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum
  • #21
Oh ja mit Alkohol. Dann können wir uns noch verwirrender unterhalten und noch mehr Dosis verwirren :omg:
 
A

Werbung

  • #22
Bei verwirrten Dosis hilft nur Kastration :aetschbaetsch1:
 
  • #26
Üsch komm mit :cool:
 
  • #27
Ich warte schon auf euch:D
 
Werbung:
  • #28
Na dann auf auf ins "Trinkus Verwirrus" :D
 
  • #29
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
  • #30
Sorry,bin mitm Handy hier,fehlt der Text...:verschmitzt::omg:
 
  • #31
Lese seit 2Jahren mit,aber halt aufm Handy,mit den Texten hab ich leider Probs...Originaltext war,das ich leider kein Mädel bin und vieles "Gezicke"darum eh nicht verstehe.Is net bös gemeint,hoffentlich kommt der Text diesmal an,wenn ich Smilys weglasse.Nix für ungut,ich lese hier jeden Tag!
 
  • #32
Lese seit 2Jahren mit,aber halt aufm Handy,mit den Texten hab ich leider Probs...Originaltext war,das ich leider kein Mädel bin und vieles "Gezicke"darum eh nicht verstehe.Is net bös gemeint,hoffentlich kommt der Text diesmal an,wenn ich Smilys weglasse.Nix für ungut,ich lese hier jeden Tag!

:confused: *fülltext*
 
  • #34
Lese seit 2Jahren mit,aber halt aufm Handy,mit den Texten hab ich leider Probs...Originaltext war,das ich leider kein Mädel bin und vieles "Gezicke"darum eh nicht verstehe.Is net bös gemeint,hoffentlich kommt der Text diesmal an,wenn ich Smilys weglasse.Nix für ungut,ich lese hier jeden Tag!

Mit Deinem Text habe ich ein Problem. Verstehe kein Wort! Was soll uns das sagen, dass Du jeden Tag hier liest?
 
Werbung:
  • #35
Nene,Mate gibts wirklich,seit ueber 20Jahren Dosi bin,aber halt kein PC hab,da ich koerperlich eingeschraenkt bin und halt nur mitm Handy online bin...und damit ist diese page schon etwas schwierig beim antworten,und zu allem muss ich meinen Senf ja eh nicht dabei geben in nem Forum,wo fast nur die Damen sich rumtreiben:verschmitzt:Aber ich glaub,nu krieg ichs hin mit den Smileys...mal auf antworten tippen:grin:
 
  • #36
Nene,Mate gibts wirklich,seit ueber 20Jahren Dosi bin,aber halt kein PC hab,da ich koerperlich eingeschraenkt bin und halt nur mitm Handy online bin...und damit ist diese page schon etwas schwierig beim antworten,und zu allem muss ich meinen Senf ja eh nicht dabei geben in nem Forum,wo fast nur die Damen sich rumtreiben:verschmitzt:Aber ich glaub,nu krieg ichs hin mit den Smileys...mal auf antworten tippen:grin:

Du schreibst du musst nicht überall deinen Senf zugeben-ok,aber dann musst du mir die Frage gestatten WARUM dann grade in diesem Thread?

Find ich schon sehr,sehr seltsam......hmmmh,oder doch nur
5153337.gif
 
  • #37
Nene,Mate gibts wirklich,seit ueber 20Jahren Dosi bin,aber halt kein PC hab,da ich koerperlich eingeschraenkt bin und halt nur mitm Handy online bin...und damit ist diese page schon etwas schwierig beim antworten,und zu allem muss ich meinen Senf ja eh nicht dabei geben in nem Forum,wo fast nur die Damen sich rumtreiben:verschmitzt:Aber ich glaub,nu krieg ichs hin mit den Smileys...mal auf antworten tippen:grin:

Ich finde die Stelle nicht, wo angezweifelt wird, dass es Mate gibt. :confused::confused::confused:

Außerdem glaube ich nicht, dass es an Deinem Handy liegt, dass ich Dich nicht verstehe. Ansonsten lehne ich mich mal zurück und warte auf die Beantwortung von Seraphins Fragen.
 
  • #38
Wat is loooos?:confused:
 
  • #40
Solche Threads/Titel verfassen für gewöhnlich 14 jährige pubertierende Mädchen. Ich finde es armselig, sich auf diese Weise Aufmerksamkeit verschaffen zu müssen.

Einen User mehr oder weniger fällt bei der Anzahl an aktiven Benutzern in diesem Forum nicht ins Gewicht.

Nichts desto trotz, meine Aufmerksamkeit hast du. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
38
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
cox
Antworten
9
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
A
Antworten
3
Aufrufe
474
Akashia
A
Libuda
Antworten
60
Aufrufe
4K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben