Auf Wiedersehen

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum
  • #61
Ich wunder mich ein bischen wie häßlich Menschen sein können, warum regelt man seine persönlichen Differnzen nicht per PN sondern muss es öffentlich machen?

ich frage mich gerade wer hier im Kindergarten ist. Ich habe nachgefragt und eine wirklich traurige Antwort bekommen

@Tazi: ich wünsch Dir viel Glück



DAS unterschreibe ich!

Was auch immer war Tazi-ich weiß es wirklich nicht-viel Glück!

LG,Insel
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Ich wunder mich ein bischen wie häßlich Menschen sein können, warum regelt man seine persönlichen Differnzen nicht per PN sondern muss es öffentlich machen?

ich frage mich gerade wer hier im Kindergarten ist. Ich habe nachgefragt und eine wirklich traurige Antwort bekommen

@Tazi: ich wünsch Dir viel Glück

Weil es immer Menschen geben wird die es toll finden sich auf andere wie Aasgeier zu stürzen und sich trotz allem im Recht fühlen ;)

Auch von mir ein "Viel Glück Tazi" auch wenn ich nicht nachgefragt habe.
 
  • #64
  • #65
@Kloppi und IThink

ich persönlich schätze ja einen blick von außen sehr:D


ihr hab eine so differenzierte meinung .....bitte, bitte laßt uns doch auch bei anderen themen an eurer weisheit teilhaben.
ist noch nicht so häufig geschehen, oder sollte ich da was überlesen haben?

freue mich auf eure sicht der dinge, erklärt uns die welt!

Warum gehst Du jetzt auf die beiden los?

Differenzierte Ansichten sind die Basis jeder Diskussion.

Sonst wäre jeder Thread sofort wieder beendet.

Kloppi ist erst seit dem 06.09. registriert.

Wieviele Beiträge erwartest Du da?

LG
Marga
 
  • #66
Ich predige nicht. Ich bin nur der festen Meinung, dass ein Thread wie dieser, mit den Worten "Auf wiedersehen" lediglich dafür da ist, um Aufsehen zu erregen. Und evtl. von irgendwelchen Usern zu hören, dass man doch bitte bleiben soll. Wenn man sowas braucht bitteschön...

Soll aber nicht heissen, dass ich den/die TE nur anhand dieses Threads bewerte.
Ich habe mir noch keine anderen Beiträge vom TE durchgelsen, aber denke doch, dass es da auch produktive Sachen gibt.


Würde ich jetzt einen Thread eröffnen:

Auf Wiedersehen, ich wurde hier von jemanden geärgert und werde mich nie wieder Blicken lassen.


Dann würde das so gut wie niemanden interessieren. Und wenn ich mich dann doch wieder anmelde, würde ich mich mehr oder weniger schämen... ( für mein kindisches Verhalten. ) Am besten dann noch mit einem neuen Namen ;)
 
  • #67
ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.

Auf Wiedersehen (verbeug:p)

Huhu
Ich hab keine Ahnung, um was es geht.
Wenn schon so ein Thema, lohnt sich dann nicht wenigstens noch ein weiterer Satz der Erklärung? Falls man es nicht publik machen möchte, wäre es nicht besser, einfach stillschweigend eine Pause einzulegen? Wer hier mehr erfahren möchte, ist gezwungen per PN nachzufragen. Wer das nicht möchte, tappt weiterhin im Dunkeln. Daher finde ich den Thread zwar traurig, da offensichtlich ein Forenmitglied geht, gleichzeitig auch Nutzlos. Schade.
Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #68
schließt das Ding hier und gut is, weiter zu diskutieren bringts ja auch nicht.
 
  • #69
Also irgendwie paßt das hier

ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.

Auf Wiedersehen (verbeug:p)

nicht so wirklich zu dem hier:
Ich wunder mich ein bischen wie häßlich Menschen sein können, warum regelt man seine persönlichen Differnzen nicht per PN sondern muss es öffentlich machen?

ich frage mich gerade wer hier im Kindergarten ist. Ich habe nachgefragt und eine wirklich traurige Antwort bekommen

@Tazi: ich wünsch Dir viel Glück

Ein freundliches "Tschüß" gepaart mit einem "traurigen Grund"?
Wenn Tazi jetzt 697 PN bekommt, in denen nach dem Grund gefragt wird, könnte sie doch einfach einen kurzen Satz hier hinterlassen, auf daß wir nicht alle dumm sterben.

Soviel dazu.

Mach's gut Tazi, ich habe keine Ahnung, was hier los war/ist, aber ich wünsch' Dir alles Gute.
 
  • #70
Warum geht sie denn nun? Wegen den "Freundlichkeiten"?
Finde das echt schade. Willst dus dir nicht nochmal überlegen?
 
  • #71
Huhu
Ich hab keine Ahnung, um was es geht.
Wenn schon so ein Thema, lohnt sich dann nicht wenigstens noch ein weiterer Satz der Erklärung? Falls man es nicht publik machen möchte, wäre es nicht besser, einfach stillschweigend eine Pause einzulegen? Wer hier mehr erfahren möchte, ist gezwungen per PN nachzufragen. Wer das nicht möchte, tappt weiterhin im Dunkeln. Daher finde ich den Thread zwar traurig, da offensichtlich ein Forenmitglied geht, gleichzeitig auch Nutzlos. Schade.
Liebe Grüße


Jaaa, ich krame den Thread wieder raus und muss mich Quasy aber abschließen.
Eröffnet frech?-freundlich? einen Thread und nun kommt nicht einmal ein Grund bzw. naja.. hätte sie es auch still und leise tun können, also gehen oder pausieren. Immerhin gab es schon einmal einen Thread dieser Art von ihr.. --> http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/68529-auf-wiedersehen.html :rolleyes:
 
  • #72
So bevor hier wilde Vermutungen unherschwirren, ich werde das Forum verlassen, da ich nicht immer online sein kann aus gesundheitlichen Gründen. Und bevor ich hier Themen/Beiträge einstelle und mich nicht an der Unterhaltung beteiligen kann, bin ich lieber weg:)

Es hat weder etwas mit dem Umgangston hier zu tun noch mit einzelnen Usern
 
  • #73
Na also,alles ist gut:)....Vielleicht schauste ja trotzdem noch manchmal als Besucher hier rein....
tschuessi.gif
 
  • #74
Man ist doch nicht verpflichtet, in einem Forum online zu sein? Wenn du hin und wieder reinschaust guckst du eben rein und gut is ;)

Da muss ich zugeben, dass ich in bestimmt über 30 Foren seit Jahren nichtmehr reingeschaut habe :oops:
 
Werbung:
  • #75
Tazi, ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem eine gute Genesung. Vielleicht schaust Du ja trotzdem ab und an mal hier rein. :)
 
  • #76
Auf mich wollte ja keiner hören :D

Tschüss Tazi und von mir auch gute Besserung!
 
  • #77
Ganz vergeesen: Von mir auch gute Besserung!
 
  • #78
Dann wünsche ich dir auch gute Besserung!
getwell_1.gif
 
  • #79
ich glaube, ich in deinem fall, hätte einfach den grund gleich in den ersten post geschrieben.
dann hätten wir nicht spekulieren müssen.
ich wünsche dir auch gute besserung.
liebe grüße biggi
 
  • #80
Da gebe ich Dir Recht, entschuldigung:oops: Jetzt lasst uns hier Dicht machen
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
38
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
cox
Antworten
9
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
A
Antworten
3
Aufrufe
462
Akashia
A
Libuda
Antworten
60
Aufrufe
4K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben