Auf was schlafen eure Mietzen???

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
  • #41
Bei uns sind es mit Vorliebe Kartons aller Größen, Decken und Papier. Sobald irgendwo eine Zeitung oder ein Schreibblock herumliegt, liegt oben auch jemand drauf. (Und wenn ich wüßte, wie ich die Fotos gleich hier reinbauen kann, hätte ich das getan ... :confused: )

Hallo Neliah,
also ich lade meine Bilder immer mit http://picr.de./ hoch.
dort musste die bilder raussuchen, hochladen & dann den Link hier in den Text kopieren. dann sind die bilderchen sofort zu in Großformat zu sehen ;)

P.S.: deine miezis sind total süüüüß:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Wir hatten vor dem Einzug unserer Kater zwei wunderschoene Katzenbetten besorgt (dachten wir zumindest:aetschbaetsch1:), die von den beiden konsequent ignoriert wurden. Weder Leckerlies noch Baldrian oder Katzenminze halfen die Attraktivitaet zu erhoehen.
An den Betten kann es nicht liegen, denn der Hund meines Bruders liebt sie... Inzwischen haben wir noch zwei Schlafhoehlen angeschafft, die immerhin zur Lagerung von Spielzeugen genutzt werden..
Bevorzugte Schlafplaetze sind fur meine Chaoten: jeweils eine gefaltete Wolldecke auf dem Sofa und der Fensterbank, mein Handarbeitskorb, unser Raumteiler, die Fensterbank im Schlafzimmer, ein mit Kissen versehenes Regal im Schlafzimmer, die (nun leergerauemten ) Regale im Kopfteil unseres Betts, ein Pappkarton mit altem Handtuch, der Schreibtischstuhl. Die ungeliebten Katzenbetten werden inzwischen zumindest fuer ein Nickkerchen genutzt, seit sie auf dem Kleiderschrank stehen..
 
  • #43
Hallo Neliah,
also ich lade meine Bilder immer mit http://picr.de./ hoch.
dort musste die bilder raussuchen, hochladen & dann den Link hier in den Text kopieren. dann sind die bilderchen sofort zu in Großformat zu sehen ;)

P.S.: deine miezis sind total süüüüß:pink-heart:

Hallo Stern84,

danke schön :) sie sind auch ungelogen meine beiden süßen Mäuse ;) Die Kleine (Katie) ist allerdings inzwischen nicht mehr ganz so klein wie auf dem Foto im Karton, denn inzwischen ist sie fast 6 Monate alt. Das mit den Bildern werde ich heute Abend mal ausprobieren. Wunderbarer Tip.

Ich wünsche Dir und Deinen beiden Süßen einen schönen Tag,

Neliah
 
  • #44
Auf dem Aquarium ist auch noch ein Superschlafplatz
Schön warm, denk ich mal :D

Ansonsten: Frisch gewaschene Wäsche im Wäschekorb ist auch super :D
 
  • #45
Das ist total unterschiedlich und wechselt auch häufig...

Sehr beliebt ist der Petfun-KB ("Joy"), das rote Herzkissen (gabs zum Valentinstag beim Fressnapf) ganz oben auf dem Schrank und ein großer Schukarton (waren mal meine Winterstiefel drin) im Flur. Antonio schläft auch gerne auf mir drauf:rolleyes:.
 
  • #46
Unsere Lilly schläft bei uns auf dem Bett.
Wir haben über unsere Bettdecken eine Tagesdecke vom Fußende bis zur Hälfte des Bettes hoch liegen und dort liegt sie und schläft bei uns :grin:

Manches mal legt sie sich auch bei Aranka an den Bauch oder neben mich (auf Hüfthöhe) und ich muss dann meinen arm um sie bzw. meine hand an ihren Bauch legen sonst zieht sie beleidigt ab :pink-heart:
 
  • #47
meine katze schläft in meinem bett, obwohl der kratzbaum direkt daneben steht :p
ab und zu schläft sie auch im körbchen wo eine fleecedecke drin liegt
und zum tagsüber schlafen werden gerne die küchenstühle und auch mein bett genutzt
 
Werbung:
  • #48
Gerne am Fenster im Körbchen mit weicher Decke.
Im Bett und im Schrank.
Im Sommer auf kühlen Plätzen. Im Winter kuschelige Plätze bevorzugt.
Landen aber alle drei immer irgendwann im Bett
 

Anhänge

  • kleene und ich.jpg
    kleene und ich.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Unsere schlafen auf der Couch, auf unseren Schaukelstuhl oder auf dem Kratzbaum da wird sich dann zu zweit in eine Hängematte gequetscht.
 
  • #50
Puh, die Frage ist bei uns eher, wo schlafen sie nicht???

Bett, Sofa, Tisch, Stuhl, Fensterbank, Heizung, Laptoptaschen, Einkaufskörbe, Tüten jeder Art, Schuhkartons, ihre Transportboxen, Wäsche im Schrank, Regale und am allerliebsten auf Dosis. Unser Zwerg George Clooney liegt dann immer auf mir, schnurrt und leckt mich ab. Bis auf letzteres find ich alles süß :pink-heart:

Unsere Mini-Diva Lilly schläft nachts immer mit dem Kopf an GöGas Hals gedrückt und schnurrt ganz laut. Da sie dabei so niedlich ist, hat mein Gatte sich an die Nackenstarre am nächsten Tag freiwillig gewöhnt.... :grin:

Viele Grüße
Sanne
 
  • #51
Also Möhre legt sich auch auf jede Fläche, Schrank, Sofa, Boden, decke, Kratzbaum, in seine Box, eben überall. Und wenn mal kein Platz ist, dann schiebt er einfach alles bis genug platz da ist.
Oder er legt sich auf meinen Schoß oder zwischen mein Bein und die Sofa lehne wo vielleicht 10 cm platz ist..:omg:
 
  • #52
Unsere Kater schlafen:

-auf dem ausgebauten Dachboden auf Umzugskartons
-auf dem Teppich im Kinderzimmer
-auf den kleinen Kindersesseln
-auf der gaaaanz kleinen Rückenlehne des Sofas
-unter dem Schreibtisch
-irgendwo, wo gerade ein Kleidungsstück auf dem Fußboden liegt
-Im Baby Maxi-Cosi
....naja, letztendlich überall... NUR NICHT IN DEN TEUREN KATZENKÖRBCHEN!:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
....naja, letztendlich überall... NUR NICHT IN DEN TEUREN KATZENKÖRBCHEN!:aetschbaetsch1:

Das unterstreich ich ^^
Kratzbaum wird kaum genutzt, Körbchen eh nicht und sogar die Teuren Fleece-Decken die wir für Lilly gekauft haben werden ignoriert :muhaha:
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Hey...

die Schlafplätze unserer beiden :

ein Körbchen, dass nur Yoshi nutzt
einen Stapel Handtücher (hier haben wir ein paar alte aussortiert, auf denen Lola liegen darf, so legt sie sich nicht auf die anderen)
in unserem Bett (von beiden der absolute Lieblingsplatz)
Couch
Oben auf unserem Schrank (dort liegt eine Decke für die beiden)

Das sind so die Plätze die fest sind, ansonsten nutzen sie halt alles mögliche was sie finden können und was einigermaßen weich ist ;)
 
  • #56
Unsere drei damen schlafen vorzugsweise entweder auf einer der Hängematten bzw. Bettchen ihres Kratzbaumes, in od. auf der Retrotonne, den Decken auf der Couch im Wohnzimmer, auf unseren Esszimmerstühlen oder auf einem der Badvorleger.

LG, Andrea
 
  • #57
Momo und Ted schlafen auf.. ... mir :oops: Damit haben sie vor etwa 2 Wochen angefangen. Ist zwar ganz süß, aber auf die Dauer auch anstrengend. Sie weichen keinen Zentimeter. Selbst, wenn ich mich auf die Seite drehe, fallen sie runter, klettern wieder hoch und balancieren lieber auf der Seite, anstatt sich einen bequemen Platz zu suchen. Außerdem milchtreteln sie mich fast zu Tode und Momo schleckt mir manchmal mitten in der Nacht das Gesicht ab :confused:
Alles sehr schrecklich mit den Beiden ;)
 
  • #58
Sehr wetterabhängig, vom Bett über Kratzbaum bis Couch. Oder auf einem Schrank, vor allem wenn der Tütchenöffner die falsche Tüte geöffnet hat, die einfach nicht schmeckte. :p

Aber die schönste Schlafstellung gibt es tagsüber auf dem Kratzbaum, wenn nach dem Herumtoben lässig das Beinchen eingehangen wird :pink-heart:

16979-2kugelaugen-bilder-die-kleine-schwarze-morchel-bild5836-katz1.jpg
 
  • #59
Naja, zuerst einmal: Wofür ein langweiliges Katzenkörbchen holen, wenn es eh keinen Spaß macht darin zu schlafen?
Meine Kleine schläft am liebsten auf Taschen. Was auch immer rumliegt an Taschen, Rucksäcken, sogar Tüten (wobei ich da immer höllisch aufpasse, wenn ichs rascheln höre!!!!!!)... Klamotten sind anscheinend auch wahnsinnig bequem.

Nachts allerdings pennt die kleine Missy mit im Bett. Meistens mit auf einem Stückchen Bettdecke, in ne Falte gekuschelt oder so. Neben mir läge noch ein unbenutztes Kissen, aber sie liegt lieber zwischen meinem Freund und mir, auf Beinhöhe.

Aber wie schon gesagt, tagsüber ü-b-e-r-a-l-l :oops:
Typisch Katze eben: nur die Sachen sind gut, die man selber entdeckt hat^^
 
  • #60
Mein Lieblingsschlafplatz - oder Suchbild"wo ist die Katze?"
 

Anhänge

  • DSC00338.jpg
    DSC00338.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

aynilove
Antworten
4
Aufrufe
1K
aynilove
aynilove
I
Antworten
79
Aufrufe
6K
inspired_ines
I
S
Antworten
12
Aufrufe
8K
Skatecat
S
Katzenboa
Antworten
8
Aufrufe
6K
engelsstaub
engelsstaub
tatabeah
Antworten
8
Aufrufe
2K
jani1975
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben