Auf der Suche nach dem perfekten Namen - kann vl jemand helfen :)?

  • Themenstarter imogen
  • Beginndatum
I

imogen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2012
Beiträge
5
Hallo allerseits :)
Nächste Woche zieht endlich mein Baby bei uns ein.:pink-heart:
Sie ist ein Bauernhofskätzchen und wir wissen nicht wann sie genau auf die Welt gekommen ist, sie dürfte jz aber 11 oder 12 Wochen alt sein. Eine zeitlang muss sie leider Einzelkätzchen sein, wir sind aber bereits auf der Suche nach einem Spielgefährten.
Leider können wir uns auf keinen Namen einigen und der Name der mir wahnsinnig gut gefallen würde ( Aurora ) findet absolut keinen Anklang..
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie man die kleine Süße nennen könnte?
 

Anhänge

  • P4292082.jpg
    P4292082.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 107
A

Werbung

Ich find Emma ganz niedlich oder Artemis
 
Delia
Carly (wie Karly)

Ja und das wars auch schon wieder mit meiner fantasie ^^
 
Die ist aber süß :pink-heart:

Wie wär es mit Melody ;)

Oder Samira
 
mit den weissen Ohrspitzen ist das eindeutig eine Samantha (sammy)
 
Tammy oder Nuny

Die ist aber süß :)
 
Oder wie wärs mit
Amy
Zoey
Zaphira
Bella
 
Werbung:
Vielen Dank für die schönen Vorschläge bis jz :). Werden notiert und meiner Familie vorgeschlagen :verschmitzt:.
Hier noch ein Foto :pink-heart:
 

Anhänge

  • P4292088.JPG
    P4292088.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 78
Wie wäre es mit Shelly? So hieß mein Meerimädel, war aber eine Zicke... hoffe, das lag nicht am Namen ;)

Shelly
Kira
Kaja
Nurija

Edit: Ich habe das Bild gerade meinem Freund gezeigt. Er meint, Tinkerbell würde passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Minka, Minou, Mimi :)
 
  • #11
Hermine oder Phoebe :D
 
  • #12
Wir haben ausgelost welchen Namen unsere Kleine bekommt und das Los ist auf RONJA gefallen. Sie ist heute Nachmittag eingezogen, kein Jammern, kein Suchen nach Mama oder Geschwistern und kaum legt man ihr auch nur die Hand auf den Kopf schnurrt sie los:pink-heart:.
Und die Kleine ist genau zur richtigen Zeit gekommen. Es gibt nicht besseres gegen ein gebrochenes Herz als ein schnurrendes Kätzchen am Bauch :oops:
 
  • #13
Nala
Pebbles
Pam Pam
Louzi
 
  • #14
Achso entschuldige, hab das leider zu spät erst gelesen.

Ronja, ja hat was von stimmt :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Kleine, freche Ronja :zufrieden:. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns und ich könnt grad nicht glücklicher sein :pink-heart:.
 

Anhänge

  • P5152111.jpg
    P5152111.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 46
  • P5152103.jpg
    P5152103.jpg
    93 KB · Aufrufe: 43
  • #16
Wir haben ausgelost welchen Namen unsere Kleine bekommt und das Los ist auf RONJA gefallen. Sie ist heute Nachmittag eingezogen, kein Jammern, kein Suchen nach Mama oder Geschwistern und kaum legt man ihr auch nur die Hand auf den Kopf schnurrt sie los:pink-heart:.
Und, seid ihr zufrieden und glücklich mit dem Namen? :)

Und die Kleine ist genau zur richtigen Zeit gekommen. Es gibt nicht besseres gegen ein gebrochenes Herz als ein schnurrendes Kätzchen am Bauch :oops:
Huch...?


Gibts schon Fortschritte was die Suche nach ner Spielgefährtin angeht?


LG
 
  • #17
Ja sind wir, Ronja passt wirklich super zu ihr :).
Und wegen Spielgefährtin gibts leider noch nix neues :(.
 
  • #18
Wir hatten ein ähnliches "Problem". Unsre Süßen hatten schon Namen, die uns am Anfang gar nicht gefallen haben. Als sie dann aber bei uns eingezogen waren wussten wir nach ein paar Tagen: "Ja, die Namen passen!"
Ich denke Dir fällt der richtige Name sofort ein, wenn das Kleine da ist :)
 
  • #19
wo liegt denn genau das Problem einen Spielgefährten zu finden? :confused: also wenn ich könnte wie ich wollte... ich hätte eher Probeme nicht alle zu nehmen... schon mal bei den Notfellchen geguckt oder bei zergportal.de?
 
  • #20
Ich hab auch eine rote Katze und die heißt Pippi Lotta, sie wurde vom Vorbesitzer so genannt, meistens rufen wir sie Lotti.
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
B
Antworten
298
Aufrufe
14K
Musepuckel
Musepuckel
Rion84
Antworten
16
Aufrufe
3K
Rion84
Rion84
S
Antworten
0
Aufrufe
787
Simoneb
S
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben