C
Catnes
Benutzer
Hallo! Heute vor einer Woche, machte ich einen Spaziergang abends durch unser Dorf. da lief ich an einem ca 4 Monate altem Kätzchen vorbei dass so komische Geräusche vonsich gab. als erstes dachte ich, es faucht mich an. Aber dann kam es freudig zu mir her und lies sich streicheln. da wurde mir klar, dass es das beim atmen macht.
aber wirklich die ganze Zeit.
heute lief ich wieder dort hin, und sah das Kätzchen wieder. am gleichen Haus.
es fras gerade, als ich kam, bzw kaute etwas. also lief ich ein Stückchen weiter und kam dann nochmals vorbei und rief es. da kotzte es erst mal, kam dann aber und wollte wieder schmusen, wie eine Irre. und immernoch dieswe Geräusche, beim Atmen.
jetzt frage ich mich. was is das? ist es was ernstes? und wor allem: ic weis ja woh es wohnt. sollte ich mit seinen besitzern reden ? aber wenn denen das bis jetzt egal war, wird es ihnen wohl auch weiter egal sein. oder sollte ic so tun, als wüsste ich nicht , wo es hingehört und es zumTierarzt fahren ohne das Wissen , der Besitzer?
Viele Grüße
aber wirklich die ganze Zeit.
heute lief ich wieder dort hin, und sah das Kätzchen wieder. am gleichen Haus.
es fras gerade, als ich kam, bzw kaute etwas. also lief ich ein Stückchen weiter und kam dann nochmals vorbei und rief es. da kotzte es erst mal, kam dann aber und wollte wieder schmusen, wie eine Irre. und immernoch dieswe Geräusche, beim Atmen.
jetzt frage ich mich. was is das? ist es was ernstes? und wor allem: ic weis ja woh es wohnt. sollte ich mit seinen besitzern reden ? aber wenn denen das bis jetzt egal war, wird es ihnen wohl auch weiter egal sein. oder sollte ic so tun, als wüsste ich nicht , wo es hingehört und es zumTierarzt fahren ohne das Wissen , der Besitzer?
Viele Grüße