Aslan verspeist gerade seine erste Maus...

  • Themenstarter Eifelkater
  • Beginndatum
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
....die Julius ihm gerade mit hereingebracht hat. Kein Plan, ob er sie ihm wirklich absichtlich gefangen hat, aber Juluis ist mit Aslans Freigängerqualitäten mehr als unzufrieden. :D

Er kam eben die reppe hochgestapft, Aslan sprang auf ihn zu, er lies die Maus fallen und ging erstmal fressen. Jetzt ist er nach oben...und Aslan liegt hier im Esszimmer und knackt die erste Maus seines Lebens :pink-heart:
 
Werbung:
Lyshira

Lyshira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
897
Ort
Südlich von München
Ich war so stolz auf Mina, als sie ihre erste Maus am Samstag fröhlich vor meinen Augen verspeiste :)

Sie mochte sie nur leider nicht (oder hat draußen irgendeinen Mist gefressen), denn Sonntag Morgen in der Früh hat sie mich damit auf dem Schlafzimmerteppich beglückt.

Ich hoffe, dir bleibt so etwas erspart!
 
M

Millimiep

Benutzer
Mitglied seit
7. November 2014
Beiträge
94
Ort
Köln
Bei Bagira's erster Maus hab ich echt nen flauen Magen bekommen... Die hat uns eines Tages ihre erste Maus gebracht... allerdings fehlte der Kopf. :dead:
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
Vielleicht versucht er ja, ihn auf den geschmack zu bringen.

Snow fängt nur Spitzmäuse.
 
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Als Hucky seine erste Maus brachte war er gaaaaaanz stolz, gefressen hat er sie nicht, das hat dann Opa Felix übernommen.:grin:
19203693xk.jpg
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Mittlerweile sind wir bei drei Mäusen die Julius im mitgebracht hat. Er scheint mit den Freigängerqualitäten von Aslan alles andere als zufrieden. aslan geht selten mehr als 10 M von der nächsten Tür weg und ist auch nachts wenn Julius auf Streifzug geht entweder drinnen oder mauzt draussne vor der Haustür rum, weil er Julius nicht mehr sehen kann. :rolleyes:

Er scheint Mäuse aber nicht sonderlich gut zu vertragen, oder er frisst sie einfach zu schnell. Von den drei Mäusen kamen zwei wieder retour. :rolleyes:
 
E

ENM

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
2.816
Das mit den Mäusen ist so eine Sache....

wenn er die Galle mitfrisst in seiner Gier, kommt da gerne mal die ganze Maus rückwärts wieder raus. Ist hier auch so. Wenn die Galle als Geschenk für Dosi liegen bleibt, bleibt die Maus meist drin:D
Spitzmäuse vertragen meine übrigens auch nicht....die kommen dann auch postwendend wieder zurück und liegen dann dekorativ im Weg.:stumm:

und bei der 3.Maus am Tag streiken meine eh schon...und lassen die ganze Maus unangetastet für mich liegen:dead:......gerne auch noch lebend als Vorrat hinter dem Schrank:mad:
 

Ähnliche Themen

KleineAslan
Antworten
13
Aufrufe
5K
KleineAslan
KleineAslan
E
Antworten
0
Aufrufe
611
Eifelkater
E
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben