Kleiner Kater leckt die Finger

S

Strali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 November 2014
Beiträge
11
Ort
Neustadt/Holstein
Hallo, wir haben einen sechs Monate alten Bkh Kater. Er ist total verschmaust und lieb, verträgt sich auch mit unserer anderen Katze gut. Jetzt fängt er aber plötzlich an wenn ich ihn auf dem Arm habe das er meine Finger abschlecken will. wird der kleine erwachsen , oder warum macht er das :hmm:. Ich hoffe auf Antwort ;). Danke strali
 
Werbung:
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
9.951
Juhu!!!

Meine Püppi macht das seit 15 Jahren, sie mag es wohl, weil die Haut leicht salzig schmeckt.
Sie macht auch Gesichtspeeling. Ich halte das für ein Zeichen ihrer Zuneigung zu mir.
 
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
8.179
Meine Sikari macht das auch. Aber die putzt auch an den anderen Katzen alles, was sich putzen läßt. Hat halt einen Putzfimmel.:D

Aber zu bedeuten hat das weiter nichts. Und nein, daran kannst du nicht erkennen, das er jetzt erwachsen wird.
 
M

Millimiep

Benutzer
Mitglied seit
7 November 2014
Beiträge
94
Ort
Köln
Unsere ältere Katze macht sowas auch sehr oft. Hin und wieder kommts sogar vor, dass sie mein Gesicht und dann meine Haare abschleckt :D
 
Kitty_89

Kitty_89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 September 2010
Beiträge
102
Alter
32
Ach ich wär froh wenns nur die Finger wären :D

Meine Mimi putzt mich liebend gerne an sämtlichen Körperstellen die sie gerade erwischen kann, im Sommer ist das besonders "schlimm" weil sie da auch teilweise an meine Beine geht. Dafür hab ich dank meines täglichen Katzen-Peelings tolle Haut :D
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.907
Meine Mimi putzt mich liebend gerne an sämtlichen Körperstellen die sie gerade erwischen kann, im Sommer ist das besonders "schlimm" weil sie da auch teilweise an meine Beine geht. Dafür hab ich dank meines täglichen Katzen-Peelings tolle Haut :D

Das kenne ich auch. Moe ist genau so einer. Da wird ALLES geputzt was gerade an Hautstellen frei ist und er hat so eine extrem raue Zunge :oops: im Gesicht ist es z. B. unerträglich, dabei würde er so gerne meine Backe putzen :D
 
Claudinchen2307

Claudinchen2307

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
277
Ort
Fränkische Schweiz
Hier werde ich regelmäßig von Wuschel und Nelly "gewaschen". Sie schlecken mit einer Inbrunst meine Hände und Arme, dass ich es nicht über mich bringe, sie daran zu hindern...
 
Sternchen210

Sternchen210

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2011
Beiträge
101
Ort
Berlin
Unsere SchnuziBuuh macht das auch liebend gerne und wenn Frauchen mal aufstehen muss, hält sie einen fest.
Aber am lustigsten finde ich wenn mein schwiegerpapa bei uns ist. Er hat eine fast vollständige Glatze und da wird geputzt und geleckt bis es kein morgen gibt und wenn die Fellnase noch anfängt zu Milchstreteln, ist der spass groß :D
 
MarsSchweinchen

MarsSchweinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
155
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich hatte einmal eine Pflegekatze, die mir die Ohren geputzt hat. :)
 
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
6.632
Ort
35305 Grünberg
  • #10
Strali, du hast doch hoffentlich nicht nur einen Kater?
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #11
Werbung:
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
6.632
Ort
35305 Grünberg
  • #12
Pardon, hatte ich überlesen. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
2K
MiaMiauMau
Antworten
16
Aufrufe
2K
Antworten
7
Aufrufe
2K
engelsstaub
Antworten
8
Aufrufe
815
Püüppi
Antworten
4
Aufrufe
643
Captain.Hook
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben