Arya, 12 Wochen, weiblich, EHK (PLZ 88718)

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.854
Ort
am Bodensee
WhatsApp Image 2021-05-14 at 17.17.28.jpeg


Name: Arya
Alter/Geburtsdatum: ca. 26.02.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): Bei Abgabe ja
Optik: Black solid
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): ja/ nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, 2x RCP
Negativ getestet auf FIV/ FeLV

Beschreibungstext: Die kleine Arya war ein Fundkitten und wurde ab einem Alter von vier Wochen von Hand aufgezogen. Sie kam nach ihrer ersten Impfung zur Sozialisierung in eine Katzengruppe. Sie ist selbstbewusst, unglaublich verspielt, neugierig und hat den Schalk im Nacken. Mit vertrauten Personen schmust sie auch gerne.

Krankengeschichte: Arya war bei mir einmal krank, sie hatte das sogenannte "Limping Kitten Syndrom". Das ist eine Sonderform des Calici-Virus (aus dem Katzenschnupfen-Komplex), bei der es zu einer Polyarthritis kommt. Das ist vollständig ausgeheilt und es sind keine weiteren Probleme zu erwarten. Ob es sich um eine Impfreaktion (trat zwei Wochen nach Impfung auf) handelte oder ob sie (wie so viele Katzen) das Virus trägt, kann ich nicht sicher sagen. Ihre große Blutuntersuchung war völlig unauffällig, sie ist also rundum gesund.

Abgabebedingungen:
Arya wird mit Schutzvertrag gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt. Ihr Impfpass sowie die Berichte ihrer tierärztlichen Behandlung werden dem neuen Besitzer ausgehändigt. Sie kann in ca. zwei Wochen ausziehen.
In ihrem neuen Zuhause sollte bereits eine junge Katze zwischen 12 Wochen und fünf Monaten vorhanden sein oder zeitgleich einziehen. Da sie sehr selbstbewusst ist und gerne rauft, passt auch ein Kater gut.

Sie kann als Wohnungskatze oder Freigänger vermittelt werden.

Aufenthaltsort: 88718 Daisendorf, die Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Im Umkreis von ca. 200km würde ich ihn auch (entgegen)bringen.
Ansprechpartner/Kontaktperson: einfach per PN bei mir melden :)

Es folgen Fotos ❤️ Mehr gibt es im Thread meiner Pflegekatzen oder auf Instagram ;)

WhatsApp Image 2021-05-18 at 10.20.24.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-18 at 10.20.42.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-08 at 20.30.47 (1).jpeg

Und Babyfotos:
WhatsApp Image 2021-04-10 at 09.43.14 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-27 at 11.26.39.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: GismoNicki, Daannem und Nicht registriert
A

Werbung

Ist aus der Anfrage für sie und Grace doch nichts geworden?
Ich wünsche der kleinen Zaubermaus das beste Zuhause! 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Kayalina
Wir drücken die Daumen, dass dieses tolle kleine Süßwutz einen herrlichen Platz mit Kumpel(ine) bekommt! :love:
 
  • Love
Reaktionen: Kayalina
Ist aus der Anfrage für sie und Grace doch nichts geworden?
Ich wünsche der kleinen Zaubermaus das beste Zuhause! 🥰
Grace und Emmy sollten gemeinsam umziehen 😀 Für Arya hatte ich eigentlich von Anfang an einen Platz im Umfeld der Tierklinik in Aussicht, wo sie eventuell hätte mit Lenny gemeinsam einziehen können. Nun ist der vorhandene Kater der Familie aber sehr schwer krank, sodass sie aktuell keine weiteren Katzen aufnehmen möchten. Er soll den Stress durch die Vergesellschaftung nicht mehr haben und es ist leider unklar, ob er wieder gesund wird.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ach ja, stimmt. Mein Fehler 🤭
 
Ich hoffe doch Arya und Lenny finden gemeinsam ein zu Hause.
Die beiden scheinen sich ja sehr gut zu verstehen, was man so auf den Bildern und Videos sieht.
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Daannem
tigerlilli sucht dringend für Sasha ( blind)
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
so ein süßes dropschen - hach. und ich fände eine zuhause mit lenny zusammen auch ziemlich prima 🥰
 
Da Lennys Gaumenspalte ungefähr immer macht was sie nicht soll und permanent alle Pläne durchkreuzt, werde ich mit Aryas Vermittlung nicht warten, bis er ausziehen kann. Sie hat jetzt die besten Chancen ein Zuhause zu finden und die möchte ich auch nutzen.

Es darf also sehr gerne angefragt werden, wenn jemand zu einem vorhandenen Einzelkitten Gesellschaft sucht oder zwei Kitten zeitgleich einziehen sollen! 😊
 
  • Like
Reaktionen: GismoNicki
  • #10
Arya ist vermittelt 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e, Kubikossi, Irmi_ und 7 weitere
  • #11
Wow, das ging schnell, aber wen wundert es bei dieser Süßschnute! Wurde sie hier im Forum vermittelt?
 
  • #12
Ja 😁
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #13
Oh schön, dann bleibt sie uns ja erhalten 😻
 
  • #14
Na da bin ich aber gespannt. Steht in deinem TS-Vertrag, dass zukünftige Fotos ein Muss sind 🤭?
 
Werbung:
  • #15
Bisher nicht 😂
 
  • #17
Hat sie jemand aus dem Forum bekommen?
Scheinbar, ElfiMomo fragte in #11 ob sie im Forum vermittelt worden ist und Kayalina antwortete in #12 ja.
Also so hab ich’s jedenfalls verstanden 🙊😬 korrigiert mich gerne wenn ich auf der Leitung stehe 🤦🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, ElfiMomo und Kayalina

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
13
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
910
Kayalina
Kayalina
Kayalina
Antworten
15
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben