Arme Hunde.:-(

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
A

Werbung

Mein Gott wie schrecklich! :eek::eek::eek:

Zu diesen Personen spar ich mir jetzt jeglichen Kommentar, bevor ich hier noch meine gute Erziehung vergesse!!! :mad::mad::mad:

Wie kann man nur so grausam sein?:confused::confused:

Traurige Grüße,
Miri
 
:(:(:(:mad::mad::mad:
 
Manche Menschen sollte man .... :mad::mad::mad:
 
Man müßte die beiden Typen mal in diesen Transporter stecken und diese Strecke fahren.:mad::mad::mad:
 
Werbung:
Für solche Leute gibt es keine gerechte Strafe LEIDER :mad::mad::mad:
 
  • #10
Unglaublich :mad::(
 
  • #11
:eek::(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
  • #12
Was ist nur mit diesen herzlosen Menschen los, die das tun? :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
6K
MntlCaSe
MntlCaSe
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
M
Antworten
6
Aufrufe
961
puckih
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben