Armarkat

  • Themenstarter montypauli
  • Beginndatum
montypauli

montypauli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2013
Beiträge
447
Wollte Euch mal fragen,was Ihr von diesem Modell haltet?In der Beschreibung steht was von großer Stabilität,aber da hätte ich etwas Bedenken,wegen der "dünnen" Stämme.
Lieben Dank schonmal
http://www.kratzbaumgarten.de/91-kratzbaum-armarkat-s5103.html

Die Lieferung bezüglich des Natural Paradise verzieht sich ziemlich weit nach hinten,leider,da mußte ich einfach weiter stöbern:rolleyes:
 
A

Werbung

Wollte Euch mal fragen,was Ihr von diesem Modell haltet?In der Beschreibung steht was von großer Stabilität,aber da hätte ich etwas Bedenken,wegen der "dünnen" Stämme.

In der Beschreibung steht ja schon 9 cm Stämme aus Zellulose (also Pappe)...
Wird also nichts dolles sein.

Du möchtest also den Natural Paradise (http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/348983#more) und diesen Kratzbaum kaufen?
Dann wäre doch finanziell auch der http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899 drin... Vielleicht lieber den kaufen, dann hast du länger etwas davon und ärgerst dich nicht in 1-2 Jahren.

Wenn es wirklich nur um den Übergang geht, kann man auch eine Einzelsäule im Fressnapf o.ä. holen (85cm = 20 EUR und wird von meinen immer noch gern auf dem Balkon bespielt).
 
Vergiss Armakat.
Nicht wegen der Säulen aus Pappe ( die können durchaus auch sehr stabil sein); die Sisalummantelung taugt leider nichts.
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.Ich hätte vielleicht etwas mehr dazu schreiben müssen;).
Ich habe ja schon einen Petfun im Wohnzimmer und suche quasi jetzt was kleines für den Balkon.In erster Linie geht es mir darum,ob er standfest ist,weil ich keine Möglichkeit habe,ihn an den Wänden zu stabilisieren.Ein weiterer Petfun wäre zwar schön,aber die sind einfach zu groß.Ich hatte an den Natural Paradise gedacht,weil ich den noch etwas umbauen würde und ich hier schon viel positives gelesen habe.Nur leider ist er immer noch nicht lieferbar.
Auch das kratzen wäre er zweitrangig,weil sie drinne genug Möglichkeiten haben.Mhhhh,werde wohl doch etwas warten,bevor ich jetzt 100Euro für Mist ausgebe:rolleyes:.
 
Bei Petfun kannst du ja auch selbst nach deinen Vorstellungen einen Baum anfertigen lassen... Wenn dir das "komplette" zu massig ist, kannst du ja einfach ein wenig was weglassen. :) Vielleicht wird das ganze dann auch preislich attraktiver.
 
Danke für die Anregung;).Brauch ich nicht mehr,jeeeahhh:D.Grade eine mail von Bitiba bekommen,dass der Paradise wieder da ist.Und ratet mal: Bestelllllllllt:oops:
 
Ich habe seit 8 Jahren einen Armarkat. Stabil ist er, man kann Einzelteile nachkaufen. Jetzt langsam löst sich das Sisal, ist aber nicht schlimm... 8 Jahre reichen auch, Frau will ja auch mal was Neues:omg:. Die Katzen lieben ihn mehr als die beiden Petfuns:zufrieden:, obwohl es ein " total verbautes" Modell ist:muhaha:
 
Werbung:
Fehlalarm:mad:.Habe die Bestellung per Mail weitergeleitet bis ich mal so schlau war auf die Seite zu gehen und siehe da,da steht immer noch nicht lieferbar.Warum schicken die mir eine Mail,in der steht,dass er ab sofort verfügbar ist und dann doch nicht:confused:.

@Iuno:echt,welchen Armarkat habet ihr denn?Hast du den auf meinem link gesehen?wackelt der?
 
Jetzt ist er wieder verfügbar...
Viel Glück
 

Ähnliche Themen

Asmara13
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asmara13
Asmara13
Lumpenfee
Antworten
49
Aufrufe
6K
nicker
nicker
L
Antworten
4
Aufrufe
793
Perestroika
Perestroika
J
Antworten
34
Aufrufe
3K
Linnet
Linnet
ulf
Antworten
15
Aufrufe
4K
Jensman
Jensman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben