Archimedes,der kleine Spanier zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Raaaawww. Um das Gebiß ist es auch bestens bestellt.
Allen Menschen und Katzen eine gute Nacht!

A

Werbung

Diese kleinen Schneidezähnchen sind doch immer wieder süß 😛!

Außer ein Kuschelfoto in unguter Qualität ...

20924839ve.jpg

...habe ich noch ein komisches Gefühl im Angebot:
http://www.katzen-forum.net/ungewoehnliche-beobachtungen/190575-weisslicher-urin.html

Euch allen einen schönen Sonntag!

Archie liest interessiert mit,wie im Forum sein Urin gedeutet wird:oha:

20934017wn.jpg

Archies Urin ist schon beim TA. Buddy ziert sich aber wie ein Mädchen.Seit drei Stunden weigert er sich wehement! Zwei mal flüssigen Katzensnack,mit Wasser nochmals verlängert,hat er schon weggeschlabbert.Ich schuckle ihm den Bauch,in der Hoffnung,dass seine Blase ihm eine Eingebung vermittelt...nichts🙁
Der TA macht um 12 wieder zu.Die Zeit drängt.Verdammte Tat....beim letzten mal hat es so super geklappt...
Archie meckert,ruft und kratzt an der Badezimmertür von außen und Buddy mautzt auf der anderen Seite. Ich fühle mich wie ein Katzenmisshandler :sad:

:omg:

Entschuldige bitte, für Dich ist das sicherlich nicht so witzig, aber "Bauchschuckeln" .. ich brech zusammen, auf was für Ideen Du kommst! *lachtränenwegwisch* :omg:

Ach weißt, da Dein Hauptverdächtiger eh Archie ist, und Du nicht mehr machen kannst, als Dich zu bemühen, ist es halt wie es ist. *indenarmnehm* Schlimmstenfalls gibst Du Buddys Probe ein ander Mal ab. Vielleicht brauchst Du die aber auch gar nicht, wenn sich herausstellt, was Archies Problem ist und damit alle Rätsel gelöst sind.

Werbung:
Bei Buddy ist es die Nachkontrolle!
Liegt mir schon sehr am Herzen,so schnell wie möglich ein schönes Ergebnis zu bekommen. *hoff ich,bittebitte*
Hab gerade mit TA telefoniert.Ins Labor wird Archies Restprobe eh erst um halb fünf in die Post gegeben. Heute machen sie auch schon viertel vor drei wieder auf. Das ist schon mal gut für mich,da ich viertel vor vier los muss,wegen Buddys Herzschall. Sollte Buddy nun zwischen 12 und 13 Uhr pieseln,währe das natürlich blöd (wegen der 2Stundenfrist).

Erste Ergebnisse bei Archies Urin: keine Sedimente,keine Kristalle,kein Blut ABER pH-Wert ist 7 Und das ist gar nicht gut...Was das jetzt heißt...,da muss ich mich erst wieder schlau machen

Bei Buddy ist es die Nachkontrolle!

Das ist schon mal gut für mich,da ich viertel vor vier los muss,wegen Buddys Herzschall.
Erste Ergebnisse bei Archies Urin: keine Sedimente,keine Kristalle,kein Blut ABER pH-Wert ist 7 Und das ist gar nicht gut...Was das jetzt heißt...,da muss ich mich erst wieder schlau machen

Oh Mensch, das ist ja heute eine TA-Marathon. Du Ärmste 🙁.
Da drück ich mal feste die Daumen, dass ihr dann wenigstens gute Ergebnisse erhaltet.

PH-Wert 7 ist aber eigentlich o.k.
Der Urin sollte 6,5 bis 7 haben. Da ist Archie doch im grünen Bereich.😕

Oh Mensch, das ist ja heute eine TA-Marathon. Du Ärmste 🙁.
Da drück ich mal feste die Daumen, dass ihr dann wenigstens gute Ergebnisse erhaltet.

PH-Wert 7 ist aber eigentlich o.k.
Der Urin sollte 6,5 bis 7 haben. Da ist Archie doch im grünen Bereich.😕

Ja.Ein ganzer Tag im Sinne der Gesundheit😛
Danke fürs Daumen drücken! Mir flabbert der Magen wie nichts Gutes.

Hmm....TA sagte,dass 7 für Mensch gut sei,bei Katze aber 5 sein sollte!??!

Och mensch, Du Arme, und ich lach noch blöd!
Versuche Dich, ein bisschen mehr zu entspannen, dann klappt das vielleicht mit dem Urin. Von Rana weiß ich, dass sie es gute 12 Stunden zurückhalten kann. Als sie die ersten 3 Wochen im Arbeitszimmer war hat sie immer gewartet, bis ihr die Lage als sicher galt. Sie hatte panische Angst davor, auf dem Klöchen "ertappt" zu werden.

Ich drücke die Daumen, dass Buddy sich noch erleichtert.

Ich habe hier noch was im Netz gefunden und hoffe, das hilft weiter: PH-Wert/Struvit
(Weiß natürlich nicht, inwiefern die Infos alle stimmen)

Werbung:
Habe jetzt auch mal schnell quergelesen....
Nix von pH-Wert 5
Zudem hat Archie eine Dreiviertel Stunde vorher gefressen.Da steigt der pH-Wert wohl auch an.
Ich hoffe für meine TA,dass sie 6,5 gesagt hat und ich die 6 vor dem Komma überhört habe....
Wenn nicht,suche ich mir schleunigst einen neuen😡

Ach Mensch....ich geh echt auf dem Zahnfleisch. Buddy macht immer noch nix. Er währe auch schon längst mit großem Geschäft dran.
Archie schreit vor der Badtür wie eine saure und gequälte Seele,weil ich seinen Kumpel nicht raus lasse...
Buddy guckt mich mich auch voll leidet an und ist anhänglich und schmusig wie nie. Ich hebe ihn öfters ins Klo... Mittlerweile findet er diese Aktion von mir aber echt zum ko.... und spreizt schon alle viere von sich.
Um viertel vor vier muss ich ja los zum Herzschall....wenn er bis dahin nichts gemacht hat,platzt er doch beim Kardiologen.
Eigentlich würde ich dieses Unterfangen gerne abbrechen.Auf der anderen Seite,muss er doch endlich mal müssen.Wir harren doch schon so lange. Sonst stehen wir nächsten Montag wieder vor dem gleichen Problem....
Wenn ich noch warte,stresse ich ihn dann nicht zu doll für den Kardiologentermin? Soll er die nächsten zwei Stunden nicht besser noch genießen dürfen?
*heul,heul*

Elin,Du hast nicht doof gelacht! Ich habe mich darüber gefreut:yeah:

Setz ihn einfach mal drauf - Sammy strullert dann von ganz allein los.

Hab es grad nicht auf dem Schirm - warum muss auch Buddy ein Pröbchen abgeben?

Werbung:
Ich stelle ihm leckere Sachen zum Essen hin,ordentlich verdünnt,in der Hoffnung dass es dann drückt... Er nimmt nix mehr.... und er weint (menschlich reininterpretiert)
Aber wahrscheinlich deute ich das nur so,weil mir bald danach ist.
Muss jetzt immer vermehrt an die armen Würstchen denken,die in so kleinen Räumen,oder gar Käfig sitzen müssen...

Da kann man zur Not die Blase punktieren, das tut wohl auch nicht weh.

ich hab sie !!!

Allerdings stürzte Buddy mit diesem kleinen,leichten Klo wieder um und dementsprechend sah das Bad aus.Aber egal,brauchbare Probe war dabei *Stein Fall vom Herz*
20942125wz.jpg

Beim abspülen der Plastikstreu glitt mir dann auch noch der Duschkopf aus der Hand,so dass Shirt,Gesicht und Haare nass waren. Aber immer noch egal.
War wohl meine gerechte Strafe fürs "einsperren":aetschbaetsch1:

Und wie feiern Buddy und Archie Ihr Wiedersehen?
es gab erst mal ordentlich auf die 12:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben