Archimedes,der kleine Spanier zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich immer wieder, dass Du Archie adoptiert hast, die beiden sind ein so süßes Duo! :pink-heart:

Oh ja, da schließe ich mich mal an. Es ist so schön, dass ihr quasi das genau passende Puzzleteilchen gefunden habt. So etwas ist gar nicht einfach und um so toller, wenn es so gut passt 🙂

A

Werbung

Vielen,lieben Dank fürs Mitfreuen:yeah:

So sieht es aus,wenn wir fernsehen. Blau = Männe,grün = ich,grau-weiß in der Mitte = Archie. Außer Archie traute sich keiner zu bewegen😀
20799115jt.jpg

Wie ich gerade in unserem Katzenkalender las: "Ein schläfriger Abend ist ohne eine dösende Katze nicht schläfrig genug."

Das sieht gemütlich und ungemütlich zugleich aus. Zumindest müßt ihr im Winter nicht frieren, Archie sorgt gut für euch.😀

Nachdem der neue Katzen-Kuschel-Tunnel von Beiden für Spiel,Spaß und Schlaf mit Begeisterung genutzt wird,freute ich mich enorm auf die bestellten Cubes.Leider hielt sich das Interesse auf kurz über Null.
Dann habe ich die Dinger im Laufweg der Kater platziert und ich hörte nachts,dass damit gespielt wird.
Gestern nun der erneute Versuch.Und siehe da: Spaß und Freude die über eine Stunde anhielt😀 Wobei Archie weitaus aktiver war,Buddy sich aber nicht lumpen ließ,den Cube auch zu nutzen!

20800383yh.jpg

20800384oi.jpg

20800386nw.jpg

20800387lj.jpg

20800388rn.jpg

@Mata
Bei diesen Temperaturen ist Archies Kuschelbedürfnis äußerst angenehm.Gemein ist es,wenn er dann genug hat....es wird richtig kalt😱

Die Waage in der Tierklinik letztes Wochenende besagte übrigens,dass Buddy 400gr abgenommen hat *freu*

Der Kratzbaum im Schlafzimmer wurde nur in der ersten Nacht zum Schlafen benutzt.Nun leider nur noch zum Kratzen.Die Schlafmulden scheinen wohl doch in einem ungünstigen Verhältnis zueinander zu sein🙁

Heute morgen wurde beratschlagt,ob es erquicklich ist vor die Tür zu treten,oder eher nicht.Da MANN die Lage wirklich von allen Seiten durchleuchten muss,verharrte man mindestens 20 Minuten in dieser Position.

20801047gr.jpg

Da es dann auch noch zu nieseln anfing,hat man sich gemeinsam entschieden,die sowieso unsinnige und längst außer Kraft gesetzte Regel,dass Katz und Tisch ein NoGo ist,zu missachten und das Mistwetter aus gesicherter,erhöhter und warmer Position resigniert zu betrachten.

20801046mj.jpg

Werbung:

:pink-heart: Mein Herz schlägt für den schönen Buddy!

Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Sehr gut so!

An der Balkontür sieht das hier immer ähnlich aus. Mmmh, ja vielleicht, nein, doch lieber nicht, oder doch?!! Das Wetter ist auch nur noch zum Einkuscheln, ob auf dem Tisch oder in den Cubes.

Du weißt es noch gar nicht, aber für Euch ist es ein Glück, dass Ihr nicht im Süden wohnt! Deine beiden würde ich gerne mit Wonne, Nachdruck und Ausdauer bekuscheln! Die sind so unglaublich süß, wie sie da nebeneinander sitzen oder auch spielen weiter oben ... :pink-heart:

Und Archie als Wärmekissen? Ich bin sicher, dass das unschlagbar ist. 😀

Du weißt es noch gar nicht, aber für Euch ist es ein Glück, dass Ihr nicht im Süden wohnt! Deine beiden würde ich gerne mit Wonne, Nachdruck und Ausdauer bekuscheln! Die sind so unglaublich süß, wie sie da nebeneinander sitzen oder auch spielen weiter oben ... :pink-heart:

Und Archie als Wärmekissen? Ich bin sicher, dass das unschlagbar ist. 😀

Da ich meine Scheißer behalten möchte,weiß ich jetzt auf jeden Fall,dass ich hier im Norden wohnen bleibe:muhaha:
Wobei....Du hast ja nur Knuddel- und nich Klauabsichten geäußert.Das ist dann ja gar nicht bedrohlich,sondern eher erwünscht...

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein paar Stündchen ausleihen würde ich sie mir - ohne Deine Wohnung zu verlassen. Oder besser: wir tauschen! Du darfst die Fädchen-Mädchen bekuscheln und ich Deine Jungs. 😀

Werbung:
@ Elin
Ich habe mir erst mal Deine Plüschies angesehen:pink-heart:
Der Stunden-Tausch ist gebongt!😀

@ Mata
Dankeschön! Meine Nerven sind schon sehr angespannt deswegen🙁

Hier noch mal ein Bild....weil es so schön gemütlich anmutet...
20817706te.jpg

Die beiden süßen Kuschel-Flauschis! Und diese Blicke! :pink-heart:
*pusteküsschenverteil*

Okay, gebongt mit dem Tausch! 😀
Freut mich, wenn Dir Deine Seite des Deals gefallen hat. Sind auch beide große Schmuserinnen, bloß an Rana kommt man mit dem Körper noch nicht näher als 30 cm ran und Bauchi-Kuscheln ist ihr noch unheimlich. Sie ist halt bis vor einem halben Jahr ein Scheuchen gewesen mit Streuner-Hintergrund vorm Tierheimbesuch.

Ich habe Deinen Thread mal grob quer gelesen. Die Fortschritte sind super schön.Belohnung pur!

Zum Bauchi kraulen müsstest Du aber auch schon hier nächtigen.Buddy bietet den Seinigen nur nach dem morgendlichen Aufstehen und vorm Früstück,sowie beim nachhause kommen an (wenn der Nachmittagshunger nicht sooooo dringlich ist).
Archie ist da mit seiner Gunst noch etwas geiziger und viel sporadischer.Gern auch nach dem Motto: Schau mal....ich biete Bauchi.....oh...jaaaaa...schööön (mal Sekunden,mal Minütchen lang)...und jetzt aber kämpfen.....hinein mit der Kralle....und noch mal beißen....huch,war wohl zu doll...ok..dann leck ich Dich.....und beiß noch mal...hui das macht Spaß... Das Ganze sowieso nur,wenn er jetzt!sofort! auf den Schoß will!
Die siehst,es wird ein 24 Stunden Job😛

Wie süß!!! :pink-heart:
Ich liebe diese einzelnen Ausprägungen der Persönlichkeit. Das macht Katzen so liebenswert und solche, die sich nicht trauen, ihren Charakter zu zeigen, bedauernswert.

Dann müssen wir halt mal für eine Wochenende tauschen. 😀 😉

Werbung:
@ Elin
Hier noch mal ein Bild....weil es so schön gemütlich anmutet...
20817706te.jpg

Ich finde beide toll, aber ich muß es mal wieder sagen: Buddy, dieser Pelz, ein einziges Schaffell. Wie kuschlig muß der Kerl sein.:pink-heart: Und dann der Charakterkopf!

Lass mich dich riechen,lass mich dich schmecken,lass mich dann auf deinen Bauch und schwups...mache ich mich in deinem Herzen breit:pink-heart:

20858693yb.jpg

Wie dieser Kater sich doch ins Herz schleichen kann !
Bei mir,weil ich immer wieder Pipi in den Augen habe,wenn ich diese beiden "Männer" zusammen sehe. Und bei meinem Mann,weil Archie es schaff,ihm weiß zu machen,dass er ihn mehr liebt und vertraut,als anderen😉

Gestern sagte mein Mann,dass er jetzt verstehen kann,dass man sich bei Trennungen um das Sorgerecht der Tiere streiten kann......!?! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist erstaunlich ... so schön!
Da kann man nur eines tun: dieses große Geschenk in Bescheidenheit annehmen und genießen im Hier und Jetzt, zusammen mit den Mutzels.

Ich freue mich sehr für Euch vier! :pink-heart:

Ich finde beide toll, aber ich muß es mal wieder sagen: Buddy, dieser Pelz, ein einziges Schaffell. Wie kuschlig muß der Kerl sein.:pink-heart: Und dann der Charakterkopf!
Da musste ich beim lesen sehr schmunzeln😛
Obwohl ja beide längeres Fell haben,kann man bei Buddy wirklich "rein greifen" und Archie fühlt sich im direkten Vergleich fast "nackig" an😱

Ja, es ist erstaunlich ... so schön!
Da kann man nur eines tun: dieses große Geschenk in Bescheidenheit annehmen und genießen im Hier und Jetzt, zusammen mit den Mutzels.

Ich freue mich sehr für Euch vier! :pink-heart:
Die Liebe eines Hundes ist schon ein verdammt schönes Gefühl!
Aber die entgegen gebrachte Liebe einer Katze,ist irgendwie noch mal eine Nummer wertvoller!!!
Ich finde,dass man von einer Katze sehr viel lernen kann! Unter anderem,dass man auch geliebt werden kann,ohne es Jedem jeder Zeit recht machen zu wollen!!! Das Angebotene lernt man mehr zu schätzen....und das nicht Angebotene zu respektieren :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben