Fremd gepinkelt
Hier mal eine Begebenheit die mich verwundert hat und es immer noch tut:
Unser viertes Zimmer nutze ich als Büro und Warenlager,sowie als "alles erst mal rein". Hier dürfen die Kater nur rein,wenn ich dabei bin (zu viele Chemiekalien).
Unter anderen lagere ich dort Luftpolsterfolie,die ich ab Herbst sammle,um meine Balkonkübel im Winter damit zu schützen.Diese Folie habe ich zusammengerollt und aufrecht hingestellt. Vor knapp zwei Wochen schnappte sich Archie diese Rolle,schmiss sie auf die Seite,wurschtelte sie sich auseinander und kroch in die dadurch entstandene Höhle. Ich dachte noch,dass ich solch Folie mal als Beschäftigung für die Kater verwenden könnte,da Archie sichtlich Vergnügen daran fand. Dann setzte er sich und verharrte ganz still. Ich hörte ein "pfffffffffffffffffff". Oh,dachte ich,da hat er wohl ein Luftpolsterfolie erwischt und die Luft entweicht.Das Geräusch hörte gar nicht auf und mein verwunderter Gedanke war,dass er mit jedem einzelnen Pfötchen,je ein Polster erwischt haben muss...
Und dann sah ich es: er hat drauf gepinkelt!Eine riesige Pfütze!
Erst nachdem ich fein säuberlich die Flüssigkeit mit Kleenex aufgenommen hatte,erinnerte ich mich an die Berichte über Blasenentzündung und ärgerte mich,nichts vom Pipi in eine Spritze gezogen zu haben...
Jegliche Versuche danach,seinen Urin aufzufangen,schlugen fehl.
Da er aber fit wie ein Turnschuh ist und es danach auch nicht wieder vorgekommen ist,seine Pipi-Böller im Klo auch in Größe und Güte unverändert sind,frage ich mich was das war😕
Roch die Folie nach etwas,was er überpinkeln musste? Ein Gefühl unterm Popo,was ihn an sein früheres Leben erinnert?