Archimedes,der kleine Spanier zieht ein

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #21
So ein Süsser! :pink-heart: Beide sind einfach zum total Dahinschmelzen!:pink-heart:
man das geht ja einfach bei dir mit der Zusammenführung :wow: da werd ich fast ein wenig neidisch :aetschbaetsch1:
Tja - es scheint sich wieder mal zu bewahrheiten - Männer sind einfach das einfachere Geschlecht :omg:
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich mag ja das Bild, auf dem Buddy dem Schwanz hinterherstarrt. In dem Katerkopf geht wahrscheinlich folgendes vor: :eek:

Das wird eine echte Männerfreundschaft. Es freut mich für beide Tiere sehr, einer aus seinem einzeldasein befreit und der andere in einem guten Zuhause. :)

Alles ging so schnell und so gut, ich würde aber nicht sagen OBWOHL sondern WEIL du dir so viele Gedanken gemacht hast. Die ganze Unsicherheit im Bezug auf die Zweitkatze führt doch dazu, daß man sich gedanklich sehr intensiv mit der vorhandenen Katze und ihrer Lebenssituation beschäftigt und ihre Bedürfnisse analysiert und sie sehr noch einmal genau kennenlernt. Das alles ist keine Gewähr, daß es klappt - wie eben bei unserer Biene nicht - das müssen die Katzen selbst hinbekommen. Aber bei guter Vorbereitung usw. steigen die Chancen doch erheblich.
 
  • #24
So ein Süsser! :pink-heart: Beide sind einfach zum total Dahinschmelzen!:pink-heart::
Deine Fellnase ist aber auch ein Model,bei dem mein Interesse geweckt ist!
Schmelz....
Und wie ich gelesen habe,ist Deine Zusammenführung auch noch recht frisch.
Auch Deine "vorweg - Gedankengänge" kommen mir äußerst bekannt vor:p
 
  • #25
19247686cr.jpg

Hier wartet Archie darauf,dass dieses komische Ding endlich mit Leckerlies gespickt wird,damit man losfummeln kann.
------------------------------------------------------------------------------------
Unser Katerhaushalt läuft immernoch vorbildlich ! Kein Gezicke,keine Rauferei.Immer häufiger und länger Nase an Nase.Seit gestern auch schon mal eine zaghafte Aufforderung zum Jagen:) Wobei Archie die Initiative ergreift und Buddy in seiner Schwerfälligkeit nicht ganz so schnell von Begriff ist:p Zum wegschmeißen sind die Töne die Archie dabei abgibt.....erinnert mich sehr an Simons Cat:pink-heart:
Beim Spiel mit dem Laserpointer gibt es dann aber doch einige Verständigungsschwierigkeiten.... Buddy spielt,Archie kommt dazu,Buddy hört auf und fixiert Archies Spiel.Manches mal spielt Archie bedenkenlos,andermal wirkt es so,als wenn sich Archie erst über Blickkontakt die Genehmigung von Buddy einholt.Oft endet es auch so,dass ich allein spiele und die beiden sich nur gegenseitig beobachten:confused:
Am Samstag musste ich mit Archie zum Tierarzt:sad: Buddy suchte die ganze Wohnung nach Archie ab. Da hat er ihn wohl schon vermisst!?!

Der einzige Wermutstropfen ist eine,noch nicht geklärte,Magen-Darm Geschichte.Und,oh Schreck..... FLÖHE:grr:
Also verbringe ich meine Zeit mit Durchfallbeseitigung,Popo putzen,Erbrochenes wegwischen und nun auch noch saugen,saugen,saugen,sowie Flöhe ertränken.
Was hätte ich nur für Langeweile ohne Getier:muhaha:
 
  • #26
flöhe kriegste in den griff, magendarm auch - und die beiden jungs verstehen sich immer besser - suuuuper!! pass auf, bald düsen beide zusammen durch die bude und du wirst sehen, dass dein highlander auch pfeffer im hintern hat!

archie ist total süß! :pink-heart:
 
  • #27
Das ist ja mal gut gelaufen! :eek::D "Buddy ist ein Schaf", da mußte ich lachen! Das sind vielleicht wunderschöne und liebe Katzen! Wieder eine Spanienkatze auf einem Traumplatz! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
19268398ek.jpg

Ich habe am We für Archie einen kleinen Cat-Walk angebracht,da er gern hoch hinaus will.
Fand er auch klasse und hat ihn gleich angenommen.
Buddy versuchte ich mit Leckerchen hochzulocken....Er stellte aber wohl in Gedanken eine Kosten-Nutzen-Rechnung auf (wenig Leckerlie-zu viel Anstrenung) ...und verzichtete:p

Was unsere Flöhe anbelangt,so kann ich berichten,dass ich seit 2 Tagen nur noch einige wenige tote Flöhe auskämme...Stronghold sei Dank!
Für die Umgebung habe ich die meisten Tips hier aus dem Forum befolgt und hoffe,dass der Kelch einer Invasion an mir vorüber geht !?!!
 
  • #29
:) die Kletterwand ist klasse geworden, da freut sich Archie sicher!

Buddys "Kosten-Nutzen-Rechnung" :D bestimmt wird er doch bald neugierig werden.
 
  • #30
19273148rq.jpg

:D:D:D "Was der Neue kann,kann ich auch:aetschbaetsch1:" :D:D:D

Leider ist das Foto von schlechter Qualität,als Beweis für außerordentlich sportliche Aktivität,aber ausreichend:p
 
  • #31
Dass Männer aber immer aus allem einen Wettkampf machen müssen...

Schönes Bild. Buddy wird noch sportlich, warte es ab!
 
  • #32
19273148rq.jpg

:D:D:D "Was der Neue kann,kann ich auch:aetschbaetsch1:" :D:D:D

Leider ist das Foto von schlechter Qualität,als Beweis für außerordentlich sportliche Aktivität,aber ausreichend:p

hahaaa!!! :D:D ich sach dir das: bald erkennst du deinen buddy nicht mehr!!
mein dexter war anfangs auch eher ruhiger - sprang auf keine küchenzeile, die kbs kletterte man "normal" hoch - weil: die beiden mädels, die ja zuerst da waren, haben das auch nicht gemacht. dann zogen 2 katerkitten ein... jackson und hector - und die beiden stellten hier alles auf den kopf (ok, nix im vergleich zu dem swatten düvel jetzt, aber das ist ja ne andere geschichte ;) ) - und dexter machte ihnen alles nach!! urplötzlich konnte er auf die küchenzeile, raste im eichhörnchentempo die kbs hoch, etc pp! die brauchen oftmals nur jemanden, der ihnen zeigt, wie es geht ;)
ich wünsch dir weiterhin viel spass mit deinen beiden plüschpopos!! :pink-heart::pink-heart: und immer schön weiter pfotos zeigen!!
 
  • #33
Dass Männer aber immer aus allem einen Wettkampf machen müssen...

Schönes Bild. Buddy wird noch sportlich, warte es ab!

Wohl wahr!( Heute morgen fand ich Buddy auf der höchsten Stelle des Cat-Walks:))
Allerdings haben beide auch weibliche Anteile.....in Form von Mitgefühl....
Beim Flöhe auskämmen wurde mein jeweiliges "Opfer" :dead: vom anderen ganz lieb angestuppst und es wurde Beistand durch Anwesenheit und Nähe ausgedrückt.:pink-heart:
 
  • #34
Hast du deine Züchterin mal informiert wie aggressiv und unverträglich Buddy ist? :stumm::p
Wär vielleicht auch interessant für sie zu hören wie falsch sie lag
 
Werbung:
  • #35
Hast du deine Züchterin mal informiert wie aggressiv und unverträglich Buddy ist? :stumm::p
Wär vielleicht auch interessant für sie zu hören wie falsch sie lag

:aetschbaetsch1:Nein,hab ich noch nicht.Ich warte noch auf das ultimative Kuschelfoto der beiden...
 
  • #36
hahaaa!!! :D:D ich sach dir das: bald erkennst du deinen buddy nicht mehr!!
mein dexter war anfangs auch eher ruhiger - sprang auf keine küchenzeile, die kbs kletterte man "normal" hoch - weil: die beiden mädels, die ja zuerst da waren, haben das auch nicht gemacht. dann zogen 2 katerkitten ein... jackson und hector - und die beiden stellten hier alles auf den kopf (ok, nix im vergleich zu dem swatten düvel jetzt, aber das ist ja ne andere geschichte ;) ) - und dexter machte ihnen alles nach!! urplötzlich konnte er auf die küchenzeile, raste im eichhörnchentempo die kbs hoch, etc pp! die brauchen oftmals nur jemanden, der ihnen zeigt, wie es geht ;)
ich wünsch dir weiterhin viel spass mit deinen beiden plüschpopos!! :pink-heart::pink-heart: und immer schön weiter pfotos zeigen!!

Ich bekomme langsam einen Anflug von Ahnung,welch Spaß und Trubel bei Dir mit SIEBEN (!) Charakteren herrscht:muhaha:
 
  • #37
Gemeinsame Neugier am gesicherten Fenster

19285231nz.jpg
 
  • #38
Und da haben wir es.Das erste beieinander Liegen...

19285308rc.jpg

Allerdings kam von Archie die Annäherung,weil er Buddy berammeln wollte...:wow:
Buddy hat allerdings kein Bock auf Avancen...:grummel:
 
  • #40
Was für Flauschkugeln! Tolle Bilder, und wie gut sie sich schon verstehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben