"arbeitstitel" RAFAELLO

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #61
Ich will's ja nichts beschreien, aber wenn der Lütte sich ständig eingepinkelt und gekotet hat, vielleicht sind dann ja auch ''Herrchens'' Nerven durchgegangen.
Ich will dem Typ ja nichts unterstellen, aber wovor hat ein Kitten sonst so'ne Angst, wenn nicht vor Misshandlung.
Wo hat man Rafaello verwahrt, wenn er immer gestunken hat, die letzten Wochen?
Das Mädchen machte auf mich einen freundlichen Eindruck, aber als ich um 10.10 Uhr dort klingelte, war der Mann sehr kurz angebunden, und sagte um 11 wäre unser Termin.
Wir werden es nie erfahren und vielleicht ist es auch gut so.
Ich hoffe mit dir, das der TA nichts schlimmes findet.
Streichel Rafaello sanft von mir, gute Nacht!

Henry
 
A

Werbung

  • #62
mach ich gleich auf jeden fall :)

eben hat er nochmal etwas geschnuckert, heute aber nach dem etwas kleinen frühstück und dem auch nicht viel größerem mittagessen war es eben etwas mehr. (futtersorte nummer drei :rolleyes:)

ich denke, er mag gesellschaft beim futtern....von daher werde ich gleich vorm schlafengehen nochmal ne runde zum futtern animieren & etwas schmusen.

wo ich ihn eben beim schnuckern beobachtet habe, saß schräg hinter ihm auf dem boden, war er ziemlich geschmeidig. keine angst.

als ich heute aber einmal reinkam, war er ja auf erkundungstour. da fühlte er sich ertappt & hat direkt versucht, sich zu verstecken.... aber dann so vorsichtig, nicht so panisch und kopflos.... und als ich ihn dann anblinzelte und ansprach, war es auch gut. er blieb erst mal einfach in der ecke sitzen.


und was das für ein winzling ist. echt heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Gib ihm einen lieben Krauler von uns :pink-heart:
 
  • #65
Von uns bitte auch, ich verfolge seine Geschichte hier gespannt weiter. :pink-heart:
 
  • #66
Ich schicke auch mal Grüße und Kuschler rüber.
Der arme Kerl. Er hat echt Glück, dass er bei Dir Unterschlupf gefunden hat.

Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
So ein süßer :pink-heart:
 
  • #67
Ich will's ja nichts beschreien, aber wenn der Lütte sich ständig eingepinkelt und gekotet hat, vielleicht sind dann ja auch ''Herrchens'' Nerven durchgegangen.

Vielleicht hat er sich eingepinkelt und eingekotet, weil er die meiste Zeit eingesperrt in einem Kennel / Käfig gehalten wurde. Das würde auch seinen "schlechten Gang" erklären, da sich die Muskulatur ja auch sehr schnell zurückbildet.
 
Werbung:
  • #68
Vielleicht hat er sich eingepinkelt und eingekotet, weil er die meiste Zeit eingesperrt in einem Kennel / Käfig gehalten wurde. Das würde auch seinen "schlechten Gang" erklären, da sich die Muskulatur ja auch sehr schnell zurückbildet.

:eek:whaaat
Was gibt es für Menschen!! :mad:

Ich bin für eine Anzeige, falls der TA irgendwas in der Richtung feststellt!
 
  • #69
Schön, dass die kleine weiße Praline in Sicherheit ist.
Ich hoffe auch mal auf eine schlechte Muskulatur. Alles andere finde ich Horror.

Bin echt gespannt, was der Tierarzt sagt.

Alles Gute für den kleinen süßen Fellpopo.
 
  • #70
  • #71
Habe die Geschichte nun auch quergelesen und muss sagen, auch wenn man den Markt damit evtl. weiter bedient, für diesen kleinen Kater war es aller höchste Eisenbahn da rauszukommen.
Was für ein armes Muckelchen. Ich hoffe und bange, dass der Tierarzt am Dienstag nicht zu schlimme Nachrichten hat.

Alles Gute für euch und danke an alle, die statt wegzusehen und zu resignieren, diese tolle Aktion für das Katerchen gestartet haben.
 
  • #72
So, nun möchte ich mich auch als stiller Mitleser outen. Auch wenn hier ein paar Leute mit ein paar Euronen für ihre Tierquälerei "belohnt" wurden, finde ich es für diese kleine Praline (ich find diesen Nickname cool :grin:) toll, dass ihr ihn da rausgeholt habt. Nur gut, dass ich im Busch von Kenia wohne und damit zu weit weg von solchen Anzeigen. Ich hätte das Haus voll bis unters Dach mit Miezen :eek:
Ich drück Raffaello alle Daumen, dass jetzt alles gut wird und werde weiter hier mitlesen.
Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Aktion fürs Handeln und nicht wegsehen.
 
  • #73
Moin,
entweder die Dame hat eine seeehr große Kommode, oder das wird nix mehr mit der Chipnummer.:confused:
Könnte es noch zu Problemen kommen, wegen dem nicht vorhandenen Kaufvertrag?
Die war aber so richtig schnell beim abkassieren und mir den Kater inne Hand drücken, rumms Tür zu!
Ich kam gar nicht dazu nach 'nem Vertrag zu fragen, war mir aber auch egal, nachdem ich den zitternden Rafaello in der Hand hatte.:oops:

Henry
 
  • #74
Moin,
entweder die Dame hat eine seeehr große Kommode, oder das wird nix mehr mit der Chipnummer.:confused:
Könnte es noch zu Problemen kommen, wegen dem nicht vorhandenen Kaufvertrag?

Zum Ummelden bei Tasso braucht man wohl nur den Nachnamen des ehemaligen Halters und den Namen des Tieres. Und da ja von Anfang alles sehr gut "festgehalten" wurde, wem wollen die denn Probleme machen? :muhaha:
 
Werbung:
  • #75
Ich bin gespannt, wie es dem Zwerg heute geht...
Und drücke natürlich alle Daumen für morgen!
 
  • #76
Moin,
entweder die Dame hat eine seeehr große Kommode, oder das wird nix mehr mit der Chipnummer.:confused:
Könnte es noch zu Problemen kommen, wegen dem nicht vorhandenen Kaufvertrag?
Zum Ummelden bei Tasso braucht man wohl nur den Nachnamen des ehemaligen Halters und den Namen des Tieres. Und da ja von Anfang alles sehr gut "festgehalten" wurde, wem wollen die denn Probleme machen? :muhaha:

Falls (!) Rafaello überhaupt tatsächlich einen Chip haben sollte :cool: glaube ich ziemlich sicher, dass er NICHT bei Tasso registriert wurde.
Darauf schließe ich einfach aufgrund der restlichen Gegebenheiten und Umgang mit dem Kater.

Somit kann man ihn dann wahrscheinlich einfach neu bei Tasso registrieren und muss nicht mal ummelden.




Uuuuund - ich bin ebenfalls ganz jeck' auf den neuesten heissen Scheiss von Raffi !! :D
 
  • #77
hallöle zusammen.

so. jetzt hab ich etwas zeit & ruhe. musste natürlich ne etwas andere schicht heute abreißen, damit ich da morgen genug zeit habe.

gestern abend hat das pralinchen nur eine miniportion genommen und war auch wieder nicht richtig zu animieren.... gestern leider den ganzen tag eher zögerlich mit futtern. und etwas dünnpfiff (aber im klo!)

hab ihm das frische futter stehen lassen. heute morgen zu echt unchristlicher zeit rein zu ihm.... und er hatte gekötzelt :eek: scheinbar aber tatsächlich morgens.

ich hab mir den hänfling untern arm geklemmt und erst mal utensilien zum saubermachen geholt. nachdem das putzen erledigt war, hab ich mir den wutz wieder genommen und er hat in meinem linken arm zugeguckt, wie ich ihm (magenfreundliches) futter raus dem regal geholt und zubereitet habe.

bin noch ne weile bei ihm drin geblieben, aber er wollte nix....:( super, wenn man bald los muss. :oops:

ich hab dann nach einer weile die entscheidung gefällt, ein paar brocken trofu anzubieten. die hab ich ihm direkt unter die nase gelegt...mit etwas glück schnuckert er das weg, hat was im magen & mag dann doch wieder futtern.

denn es war etwas schwierig heute, ich musste zur arbeit ziemlich weit & hatte noch stramm was auf dem schreibtisch & hab abgabefristen.

nutzte also nix. ich saß somit heute schlapp 3,5 stunden im auto und hab ordentlich meters gemacht. bin faktisch von 6.15 bis 18.30 unterwegs gewesen...

erst dem buntfisch frisches futter gegeben und dann.....
 
  • #78
... kein trofu mehr da :)

und auch ein gutes portionchen vom nafu weg :D

kein gekötzel & tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa "irgendwas" im klo und das erste mal formschön zugeschaufelt :cool:

ok, einpacken für die Kotprobe ist damit eher schwierig
 
  • #79
... kein trofu mehr da :)

und auch ein gutes portionchen vom nafu weg :D

kein gekötzel & tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa "irgendwas" im klo und das erste mal formschön zugeschaufelt :cool:

ok, einpacken für die Kotprobe ist damit eher schwierig

Das hört sich sehr gut an.
Unter den Umständen kratzt man doch gern etwas Streu von dem Würstchen ab. ;)
 
  • #80
das mach ich morgen früh, dann hab ich drei tage "voll" :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben