"arbeitstitel" RAFAELLO

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #401
Ich meinte auch nicht minna e sondern redandyellow ;)
 
A

Werbung

  • #402
Hallo @ all,
das mit dem Vet-Amt hört sich gut an.
Um's Pralinchen werden meine Sorgen zumindest nicht kleiner.

Ich wünsche mir so sehr, dass es dem Lütten bald besser geht.
Ich vertraue dir, Martina, das du alles dafür tust.
Falls finanzielle Hilfe benötigt wird, sag es einfach.
Wir alle sollten das dann wohl hinkriegen.


Henry
 
  • #403
dem lütten gehts jetzt gut. in einer anderen besseren welt. ich bin sehr traurig. aber es war gnade, wie es beide TAs nannten.

Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.

Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.


(Autorin und Copyright: Kirsten Schulitz)​

da kann er jetzt katze sein, wie katze sein sollte. spielen, toben, bälle jagen.

er hatte eine beginnende thrombose, heute mittag hab ich ihn nochmal kontrolliert, da waren seine schleimhäute schon etwas bläulich. außerdem hatte ich das gefühl, seine hinteren füsschen waren zu kalt. :mad:

TA hat in einem beinchen kaum noch den puls gefühlt.und die chancen sind - selbst bei einer fitten katze - niederschmetternd gering. ich habe trotzdem röntgen lassen, da zeigte sich zusätzlich eine verwaschene struktur bei den organen, das kenne ich z. b. bei fip oder leukose.

ich vermisse den kleinen kerl, das süße pralinchen hatte sich so zackig in mein herz geschnurrt. und ich werde ihn nicht vergessen.

ob er hätte gerettet werden können, wäre er rechtzeitig zu einem TA gekommen? man weiß es nicht.

ich habe noch einmal blut nehmen lassen, als er in narkose war, damit ich wenigstens weiß, was im bereich der infektionskrankheiten bei ihm los war.
 
  • #404
Ich habe heute den ganzen Tag gehofft :reallysad:

Es tut mir so leid - ich hatte ihm ein schönes Leben gewünscht

Aber danke Dir durfte er nochmal erfahren was Liebe bedeutet

Mir laufen gerade die Tränen runter :reallysad:

Raffi komm gut drüben an, ich hoffe jetzt geht es dir gut und du kannst so sein wie kleine Kater sein sollten
 
  • #405
Ich sitze hier auch und habe einen dicken Kloß im Hals. :sad: Ich hätte ihm so sehr ein glückliches Katerleben gewünscht. Danke, dass du dich seiner angenommen hast und er so geliebt und behütet auf die andere Seite gehen kann.

Komm gut an, kleines Pralinchen ...
 
  • #406
puhhhh, das tut weh! ich bin sprachlos und mir laufen auch die Traenen....
Komm gut drueben an, Pralienchen!

Olaf
 
  • #407
Oh nein!:reallysad:
Das tut mir so leid.
Requiescat in pace kleines Pralinchen.......

Henry
 
Werbung:
  • #408
Flieg frei kleiner Rafaello :(

Auf der anderen Seite des Regenbogens kannst du gesund und munter über die wiesen tollen.

Martina ich weine mit dir um die süße kleine Praline. Ich hatte so gehofft das er auf die Beine kommt und ein tolles Leben haben wird.

Ich drück dich und zünde eine Kerze für ihn an.
 
  • #409
Das kleine Pralinchen:(
Wie traurig, er sollte doch jetzt die Sonnenseite seines Lebens kennenlernen, aber das Schicksal hat was anderes beschlossen:sad:

Danke, dass du Rafaello in der letzten Zeit umsorgt hast. Soviel Liebe und Zuneigung hatte er in seinem bisherigen Leben wohl nie erfahren dürfen.

Ruhe sanft, kleiner Schatz!
 
  • #410
Ich bin gerade sprachlos und mir laufen die Tränen runter. Es ist so ungerecht, das Pralinchen hatte noch sein ganzes Katzenleben vor sich. Mach’s gut in der anderen Welt kleiner Rafaello.
 
  • #411
Mir fehlen die Worte. Hab grad einen fetten Kloß im Hals.

Komm gut rüber Kleiner 😢🌈
Er konnte aber noch eine kurze Zeit viel Liebe erfahren!
 
  • #412
Jetzt weiß ich, warum ich seit Stunden ohne Grund mies drauf bin:reallysad:

Danke das du alles für diesen kleinen Kerl gegeben hast und er noch mal Liebe und Fürsorge erfahren durfte-vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben. Danke.

Komm gut rüber Raffi. Und grüß mir die anderen alle. Sch... Spiel:reallysad:
 
  • #413
Jetzt weiß ich, warum ich seit Stunden ohne Grund mies drauf bin:reallysad:

Danke das du alles für diesen kleinen Kerl gegeben hast und er noch mal Liebe und Fürsorge erfahren durfte-vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben. Danke.

Komm gut rüber Raffi. Und grüß mir die anderen alle. Sch... Spiel:reallysad:

Ich schließe mich an...vielen Dank dir, dass Du für Pralinchen da warst!
 
  • #414
Ich bin unendlich traurig, aber so langsam werde ich auch stinksauer!
Gut das heute die Meldung an das Vet Amt raus ist, vielleicht hilft es dem anderen Katerchen.

Danke Minna, das du alles versucht hast!

Henry
 
Werbung:
  • #415
Mir tut es auch furchtbar leid. :(

Irgendwie hatte ich bei der Geschichte von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Das Inserat klang für mich eigentlich nicht so, als würden die Leute ihn absichtlich hungern lassen oder in eine Box sperren.
Eher so, als wären sie zu gleichgültig, um dieses schon länger schwer kranke Würmchen zu einem TA zu bringen. Was natürlich auch nicht viel besser ist. :mad:

Aber es ist schön, dass der kleine Raffi noch eine Chance bekommen hat und in seinen letzten Tagen liebevoll begleitet wurde. :)
 
  • #416
Oh je, da laufen mir auch gleich die Tränen übers Gesicht.
Ich habe hier auch immer mitgelesen und gehofft, dass das kleine Fellknäul nun endlich ein tolles Leben genießen kann.
Komm gut rüber kleiner Raffaelo.

Danke minna e, dass du dich so gut um ihn gekümmert hast.
 
  • #417
da wird er gut ankommen im katzenhimmel, der kleine wutz.

offenbar geleiten ihn viele gute wünsche und liebe worte. da bedanke ich mich sehr für! der kleine gremlin hatte leider keine chance auf ein schönes glückliches katzenleben.

manchmal ist das schicksal wirklich ein ....

er war so ein putziges wesen.... schaut, da hab ich es noch geschafft, die kleinen caramell-füsschen zu fotografieren.

37479029tt.jpg


:pink-heart:

das alles bleibt, auch die gute phase, als er schmuste und sich putzte werden mir immer im gedächnis bleiben.

ich hoffe, er hat gespürt, dass ich bis zuletzt bei ihm war.
 
  • #418
armer Kerl, das hatte er nicht verdient =(
ich hoffe er kommt gut rüber der kleine Kerl
 
  • #419
Oh nein :(

Mir fliessen auch gerade die Tränen.

Tröstlich, dass der süsse Kleine wenigstens in den letzten Tagen seines kurzen Lebens noch Fürsorge und Liebe erfahren durfte. Und ja, Martina, er hat gespürt, dass du bei ihm warst.

RIP Raffi.
 
  • #420
Wie traurig.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben